Hallo ins Hexenforum

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Hallo ins Hexenforum

Beitragvon Nachtschatten » So 5. Jun 2016, 10:15

Nun bin ich also hier gelandet. Da es keine Zufälle auf dieser Welt gibt, zumindest glaube ich das, wird es eine Bedeutung haben, daß ich dieses Forum und somit Euch gefunden habe.

Ich bin neugierig ob ich hier noch andere "Kräuterhexen" finden werde, denn das ist für mich nach meiner Landung auf Mutter Erde das Wichtigste geworden. Kräuter, Natur, Verbindung mit Mutter Erde schaffen sind die Dinge mit denen ich mich beschäftige.

Ich habe meinen Weg zurück zur Natur erst vor ein paar Jahren entdeckt und bin erstaunt wie wohl er mir tut. Nun bin ich schon knapp über 60 aber noch immer gibt es so viel zu lernen.

Danke daß ich hier sein darf.
Nachtschatten
 

Re: Hallo ins Hexenforum

Beitragvon Gadelica » So 5. Jun 2016, 10:22

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Da biste goldrichtig :wink:
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 65595
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Hallo ins Hexenforum

Beitragvon Dux Bellorum » So 5. Jun 2016, 10:24

Moin Moin Nachtschatten [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix, das Forum der gelebten Hexerei, Esoterik und Spirtualität.
In unserem Unterforen "Garten der Heilung" oder unserer "Hexenküche" usw. kannst de
Dich mit unseren anderen Kräuterhexen austoben [smilie=lustig_d015.gif]

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82173
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Hallo ins Hexenforum

Beitragvon Merlins Magic » So 5. Jun 2016, 10:42

Willkommen Nachtschatten [smilie=lieb_d040.gif] ! Ich bin keine Hexe aber möchte dich trotzdem begrüßen. Schön das du hier bist ! [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Merlins Magic
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 3384
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:25

Re: Hallo ins Hexenforum

Beitragvon Tala77 » So 5. Jun 2016, 11:01

Herzlich Willkommen Nachtschatten! Ich freue mich das du hier bei uns gelandet bist, ich bin gerade in den Anfängen der Kräuterkunde, besuche Wildkräuterwanderungen und befasse mich mit den Kräutern inwiefern sie für die Gesundheit eingesetzt werden können in jeglicher Form. Freue mich auf den Austausch! Du wirst hier einige treffen die dies schon sehr viel praktizieren, daher wirst du dich ganz sicher wohl fühlen. LG Tala
Tala77
 

Re: Hallo ins Hexenforum

Beitragvon Blendia » So 5. Jun 2016, 11:11

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken.
Benutzeravatar
Blendia
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1783
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:23

Re: Hallo ins Hexenforum

Beitragvon Gettysburg » So 5. Jun 2016, 11:27

Herzlich Willkommen im Dark Phönix, Nachtschatten! Du bist genau da wo Du sein sollst, und wirst Dich hier mit Sicherheit unter all den (Kräuter)hexchen wohlfühlen! :D [smilie=lieb_d040.gif]
Gettysburg
 

Re: Hallo ins Hexenforum

Beitragvon Nachtschatten » So 5. Jun 2016, 11:42

Danke fürs herzliche Willkommen hier im Forum. Es wird eine Weile dauern bis ich mir einen Überblick verschafft haben.

Ich freue mich schon auf Euch. :D
Nachtschatten
 

Re: Hallo ins Hexenforum

Beitragvon Styx » So 5. Jun 2016, 11:45

Hallo! [smilie=teufel106.gif]
Styx
 

Re: Hallo ins Hexenforum

Beitragvon UweGoeritz » So 5. Jun 2016, 12:29

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Fühl dich wie zuhause bei uns. [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 39560
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron