Hallo mal in die Runde

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Semira, Morlando

Hallo mal in die Runde

Beitragvon Frater Leonan » Do 6. Dez 2018, 21:50

Also mal ein herzliches Hallo von mir.

Ich stieß auf dieses Forum durch googlen und hoffe hier auf ein paar schöne angenehme interessante Gespräche.
Bin schon sehr gespannt auf euch und wer da so postet und werd jetzt mal die Foren beginnen zu lesen.

Alles Liebe und bis bald in einem Thread :-)
Benutzeravatar
Frater Leonan
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:41
Wohnort: Salzburg Österreich

Re: Hallo mal in die Runde

Beitragvon Gadelica » Do 6. Dez 2018, 21:53

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Da haste aber viel Zeit mitgebracht ;-)
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 45390
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Re: Hallo mal in die Runde

Beitragvon Dux Bellorum » Do 6. Dez 2018, 21:55

Moin Moin Frater Leonan [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Unter einer ausführlichen Vorstellung stelle ich mir schon etwas anderes vor.
Für die Leute, denen es nicht so mit den Vorstellungen liegt, haben wir einen
kleinen Leitfaden:
27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/leitfaden-fuer-die-vorstellung-t22655.html

Ansonsten, wünsche Dir ne angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 61971
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Hallo mal in die Runde

Beitragvon Sleipnir » Do 6. Dez 2018, 21:57

Hallo und herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 14009
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 20:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Hallo mal in die Runde

Beitragvon shadowness » Do 6. Dez 2018, 22:01

Willkommen im Dark Phönix.

Ich schließe mich unserem Cheffe Dux Bellorum an; von einer Vorstellung erwarten wir mehr; speziellen Interessen und evtl Erfahrungswerten, Erwartungen, usw.

Würde mich über mehr Informationen freuen.

Grüße
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 8862
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo mal in die Runde

Beitragvon Frater Leonan » Do 6. Dez 2018, 22:53

Hallo.

Also mal danke für die Willkommensgrüße.
Es gibt immer das was andere erwarten und das was jemand bereit ist zu geben.
Das sollte jetzt sich nicht so doof lesen wie geschrieben, aber ich bin halt immer etwas vorsichtig mit "Persönlichem" online.

Und ich möchte ja schön und angenehm diskutieren und mir hier eine nette Zeit machen, wo jeder von jedem lernt und eine angenehme Atmosphäre
vorherrscht. Da sind solche Dinge wie Geschlecht, Alter udgl. eigentlich gar nicht so wichtig?
Manche "Titel" klingen zwar - vor allem in unserer magischen Szene - sehr hochtrabend und schmeicheln dem Ego, jedoch letztendlich merkt man erst
im praktischen Arbeiten oder am Verhalten, manchen Formulierungen in Texten wie viel "jemand drauf hat" ums mal salopp zu sagen ;-)
Deshalb empfand ich das jetzt nicht so dramatisch die Infos knapp zu halten, entschuldigt bitte wenn ich nicht gleich erkannt habe wie wichtig euch diese Vorstellung ist.

Es ist ja nicht nur so das ihr rausfinden wollt ob ich was für euer Forum bin, sondern ich muss ja auch rausfinden ob das Forum was für mich ist :-)
Aber mir ist schon klar das ihr auch wissen wollt mit wem ihr es zu tun habt. Da wollte ich keinesfalls unhöflich sein.
Entschuldigung.
Da hole ich natürlich jetzt ein bisschen was nach.

Ich hab die Fragen aus dem Leitfaden genommen:
• Alter
37

• Geschlecht
männlich

• Woher kommst Du ?
Salzburg, Österreich

• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ?
Naturspiritualität, Divination, Numerologie, Invokation, Kabbalah (beide Bäume), Elementmagie, qliphotischer & sethianischer Ritus hauptsächlich

• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ?
Init. Mag. Adept. 8.0 (bis 5.0 über 2 Ordensstrukturen parallel, dann autodidaktisch), Geomant mit Ausbildung, war 3 Jahre lang mit divinatorischen & geomantischen Themen selbstständig und hab unter Pseudonymen den ein oder anderen Artikel veröffentlicht.
Also zumindest nicht unerfahren. Gibt noch vieles zu entdecken, aber ich würde sagen das ich damit die ersten Schritte auf der Reise getan habe.
(Bitte nicht fragen welche Artikel, denn "Pseudonym" hat ja auch seinen Sinn)

• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ?
Ich bin jetzt 37, die erste Einführung bekam ich im Alter von 8 in theoretischen Dingen, damals noch sehr NewAge, praktisches arbeiten seit dem ich 12 bin.
Also theoretisch seit 29 Jahren, praktisch seit 25. Die Bereiche in denen ich arbeite decken sich mit meinen Interessen die oben beschrieben wurden 1:1

• Welche Hobbys hast Du ?
Meine Hunde, Lesen, Städtereisen, durch den Wald wandern, die Gesellschaft netter Menschen genießen, am Lagerfeuer mal ein Hörnchen Met oder in mittelalterlichen Gassen mal ein Gläschen Wein mit Freunden trinken.

• Wie hast Du uns gefunden ?
Google :-)

Abschließend: Aktuell ohne Orden, Gruppe oder Coven. Freifliegend ist im Moment mein Motto.
Benutzeravatar
Frater Leonan
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:41
Wohnort: Salzburg Österreich

Re: Hallo mal in die Runde

Beitragvon Dux Bellorum » Do 6. Dez 2018, 22:57

Na, dat nenne ich doch ne Vorstellung. 8)
Dann komm mal rein in unsere gute Stube
und setz Dich an unser Feuer und trink nen
Horn Met mit uns.
Es wird sicherlich noch interessante
Gespräche hier geben.
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 61971
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Hallo mal in die Runde

Beitragvon Frater Leonan » Do 6. Dez 2018, 23:00

Danke ;-)
Und auf das hin öffne ich gerade tatsächlich gerade ein Fläschchen Met ;-)
Und geh jetzt off.
Einen schönen Abend und eine gute Nacht euch.
Freue mich auch.
Benutzeravatar
Frater Leonan
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:41
Wohnort: Salzburg Österreich

Re: Hallo mal in die Runde

Beitragvon Dux Bellorum » Do 6. Dez 2018, 23:03

Laß Dir den Met schmecken [smilie=lustig_d010.gif]
Wir sehn uns dann im Forum :wink:
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 61971
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Hallo mal in die Runde

Beitragvon UweGoeritz » Fr 7. Dez 2018, 07:38

Ein herzliches Willkommen auch von mir [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 24149
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 09:05
Wohnort: Leipzig

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron