hallo

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Pink, Semira

hallo

Beitragvon hilfe » Fr 13. Apr 2018, 14:52

hallo, ich bin die hilfe und komme aus österreich. ichw weiß nicht was ich viel sagen kann, habe kein schönes leben, würde mich gerne umbringe, aber nur weil ich noch hoffnung habe tue ich es nicht. ich hoffe die hoffnung wird zur realität und ich kann wiederglücklich leben.
ich bin 30 jahre alt, hatte eine traum beziehung, dievor 2 monaten von ihm beendet wurde und er sich bereits auf die suche bzw auch schon gefunden nach anderen gemacht hat. in der zwischenzeit habe ich erffahren, dass ich schwanger bin und musste mein baby abtreiben.konnte es ihm nicht mal sagen. er sagte er liebt mich , aber fühlt sich in der beziehung nicht wohlund hat ängste und zweifel und sucht sich ablenkung und ich soll das verstehen, man weißjanicht was später noch komme.
leider ist er das einzige in meinem leben was ich habe und der mirlieben und geliebt werden gelernt hat. ich habe keine freunde, keine familie (in menschen form schon, jedoch gefühlstechnisch keine liebe vorhanden, weil sie mich hassen, weil ich mit einem christen zusammenwar und sie ja recht hatten und es klar war,dass ich nichts zusammenbringe)
ich würde gerne den text hier noch ewig über mein leiden fortführen, aber weiß, dass das nicht hier her gehört.

magie habe ich leider keine erfahrung oder kenntnisse, interessiert habe ich mich schon immer und jetzt bin ich hier, weil ich einfach nur noch auf ein magisches wunder hoffen kann.

alles liebe
hilfe
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 14:44

Re: hallo

Beitragvon Gadelica » Fr 13. Apr 2018, 17:37

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Für magische Hilfen gibt es bei uns das Hilfe Forum, dort kannst du dein Anliegen vorbringen.

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 41945
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: hallo

Beitragvon hilfe » Fr 13. Apr 2018, 17:43

vielen lieben dank, ich habe bereits in der liebe abteilung reingeschrieben.ich bin wirklich auf euch angewiesen, ich leide und ich kann es nicht ändern, obwohl ich es will.
ich drehe durch uund am liebsten würde ich eigentlich sterben
ich habe einfach keine chance zu überleben ohne ihn.

klingt vielleicht für eich blöd, aber ich wurde nie geliebt imleben, habe mich nie wohlgefühlt, es hat immer etwas gefehlt bis er kam.
ich kann es einfach nicht ändern, dass ich ihn zum leben brauche. ich will und werde nie einen anderen lieben können, ist wirklich die liebe meines lebens
hilfe
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 14:44

Re: hallo

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 13. Apr 2018, 19:52

Willkommen im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum
und Esoterikforum Dark Phönix.

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 60175
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: hallo

Beitragvon Gunnar » Fr 13. Apr 2018, 20:26

Guten Abend


Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix, diesen kann ich wärmstens empfehlen. Wie dürfen wir Dich ansprechen? Hilfe klingt ja nicht so berauschend.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 309
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11

Re: hallo

Beitragvon hilfe » Fr 13. Apr 2018, 20:42

danke euch allen, dass ihr so lieb seit und mich begrüßt

hilfe klingt nicht gut, aber da es mein derzeitigeer zustamd ist wollte ich es nehmen
hilfe
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 14:44

Re: hallo

Beitragvon Sleipnir » Fr 13. Apr 2018, 22:00

Herzlich willkommen im Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel du bist und niemand anderes! Steh auf, streife ab und geh gehobenen Hauptes weiter!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 12881
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: hallo

Beitragvon Dirona » Fr 13. Apr 2018, 22:27

willkommen auch von mir gell
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 23101
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24

Re: hallo

Beitragvon Morlando » Sa 14. Apr 2018, 07:29

Hallo erstmal! [smilie=teufel106.gif]

Er hat Dich lieben und geliebt werden gelehrt? Gut!
Sieht aus, als wäre sein Part in Deinem Leben somit erledigt und anstatt über Selbstmord nachzugrübeln, solltest Du jetzt das Erlernte lieber beginnen auch zu nutzen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 11720
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Noch nicht Zuhause...

Re: hallo

Beitragvon MagicPlutonia » Sa 14. Apr 2018, 07:39

Hallo Hilfe , willkommen in Forum Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
~ Nur die Illusion ist keine Illusion, doch die Illusion hebt die Realität nicht auf ~
Benutzeravatar
MagicPlutonia
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3723
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 07:53

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron