Hallo

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Hallo

Beitragvon EaYggdrasil » So 17. Mär 2019, 18:10

Hallo und Servus.

Ich bin Ea, 35 Jahre und Heide. Dabei bewege ich mich außerhalb von Religion. Grob kann man mich als Asatru oder Forn Sidre einordnen, da ich mich spirituell in diesem Narrativ bewege. Ich bin kein Schamane, bediene mich aber schamanischer Techniken. Auch die Zauberei im Allgemeinen ist mir nicht fremd. Bin zwar kein Meister, aber für meine Bedürfnisse reicht es.
EaYggdrasil
 
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Mär 2019, 17:56

Re: Hallo

Beitragvon shadowness » So 17. Mär 2019, 18:38

Willkommen im Dark Phönix.
Deine Vorstellung erscheint mir noch etwas spärlich.
Lese Dir bitte die Vorstellungsregeln durch; Du findest diese hier:

https://darkphoenix.iphpbb3.com/forum/27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/leitfaden-fuer-die-vorstellung-t22655.html
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 12195
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo

Beitragvon gwenvonderschönenaue » So 17. Mär 2019, 18:42

Na dann hereinspaziert.
Herzlich willkommen EA in unseren Dark Phönix Forum.
Hier findest du alles, was du schon immer wissen wolltest.
Schamanenforum , Kräuterheilkunde, Survival, Runenkunde , jegl. Magieformen.

Lehn dich zurück und genießen ein Ort des Wissens und dem geheimen Wissen.
Wenn,du dich bewährst, dann bekommst du das erweiterte Forum mit Namen Asgard präsentiert.

Des Weiteren bietet Gadelica und Dux, wahrhafte Schätze an in ihren online Shop.
Und vor allem sind die Reiki Einweihungen einzigartig und kraftvoll.

Eine Hexenschule findest du auch hier.

Viel Spass
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 8583
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 22:49
Wohnort: bei den Göttern

Re: Hallo

Beitragvon Aswina » So 17. Mär 2019, 19:07

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
Von wo kommst du?
Hätte auch gerne bisschen mehr Infos [smilie=lieb_d040.gif]
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 6765
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo

Beitragvon EaYggdrasil » So 17. Mär 2019, 19:22

Zu euch gefunden habe ich beim Stöbern im Internet nach Foren für Heiden. Ich komme aus Niederbayern.
EaYggdrasil
 
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Mär 2019, 17:56

Re: Hallo

Beitragvon Sleipnir » So 17. Mär 2019, 19:25

Hallo und herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 16715
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Hallo

Beitragvon EaYggdrasil » So 17. Mär 2019, 19:29

• Name: Ea
• Geschlecht: Männlich
• Woher kommst Du ?: Niederbayern
• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ?: Galdr, Seidr, Runen, generell germanischer Schamanismus
• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ?: Kein Meister, aber für mich reicht's.
• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ?: Verstehe die Frage nicht.
• Welche Hobbys hast Du ?: Wandern, lesen
• Wie hast Du uns gefunden ?: Beim Stöbern im Internet
EaYggdrasil
 
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Mär 2019, 17:56

Re: Hallo

Beitragvon Schwarze Lilie » So 17. Mär 2019, 19:35

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel spaß dir hier [smilie=teufel106.gif] :wink:
Benutzeravatar
Schwarze Lilie
Novizin der Dark Phönix Schule
Novizin der Dark Phönix Schule
 
Beiträge: 965
Registriert: So 23. Dez 2018, 00:20

Re: Hallo

Beitragvon EaYggdrasil » So 17. Mär 2019, 19:36

Danke für die Willkommensgrüße.
Kann ich meine Beiträge nicht editieren?
So konnte ich den Einstiegsbeitrag leider nicht ändern.
EaYggdrasil
 
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Mär 2019, 17:56

Re: Hallo

Beitragvon shadowness » So 17. Mär 2019, 19:38

EaYggdrasil hat geschrieben:
• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ?: Kein Meister, aber für mich reicht's.
• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ?: Verstehe die Frage nicht.



Du hast erwähnt das Deine Erfahrungen für Deine Bedürfnisse ausreichen.
Dann solltest Du ja auch Rituale o.ä. ausgeübt haben und wie lange Du das schon machst.
Das ist mit der Frage gemeint.
Vielleicht ist es Dir ja möglich uns zu beschreiben was Du schon gemacht hast :wink:
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 12195
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron