Hallo alle miteinander,
es ist schön ein aktives Forum gefunden zu haben. Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.
Nun zu mir, ich bin weiblich,37Jahre alt und komme aus NRW, ich wohne dort zusammen mit meinem Mann und meinen Haustieren. Zu unseren verrückten "WG" gehören wie gesagt mein Mann und ich, Snoopy unser Labrador, Barney unser Mopsmann, Motte unsere Mopsprinzessin, Ragna und Floki unsere beiden Wellensittiche und Charlie unsere Schlange. Bis auf Charlie der in seinen Terrariumparadies lebt, leben hier alle frei und können sich frei in unseren vier Wänden bewegen, Käfige gibt es nicht. Es gibt hier nur eine Regel: Mitbewohner werden nicht gegessen
Ich selber bin Hochsensibel und dadurch sehr emphatisch, das kann Fluch und Segen gleichzeitig sein, inzwischen kann ich aber damit umgehen. Ich kann Energien spüren und diese Flut kann einen schon das Leben schon schwer machen, vorrallem zwischenmenschlich.
Dadurch das ich so sensibel bin hab ich seit meiner Kindheit schon die ein oder andere "paranormale" Begegnung/Erfahrung gemacht. Und dadurch bin ich auch sozusagen zur Magie gekommen, weil nicht jede Energie und nicht jeder Mensch ist positiv gestimmt. Ich beschäftige mich schon länger mit Kräuterkunde, Naturmedizin, Schutz- und Reinigungsrituale. Ich selber fühle mich den Elementen sehr verbunden.
Mit "Gottheiten" fühle ich mich in keinsterweise wohl, bin aber sehr tolerant, weil jeder fühlt anders und ist anders, jeder soll tun wie er mag und wie er sich wohlfühlt. Woran ich aber glaube ist das Schicksal.
So ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Welt geben und freue mich auf euch, eure Erfahrungen, eure Ansichten und auf eine Menge Inspirationen. Wenn ihr Fragen habt, gerne raus damit.
Lg