Hallo zusammen

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Hallo zusammen

Beitragvon Thyra » Do 26. Nov 2020, 01:45

Hallo alle miteinander,
es ist schön ein aktives Forum gefunden zu haben. Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.
Nun zu mir, ich bin weiblich,37Jahre alt und komme aus NRW, ich wohne dort zusammen mit meinem Mann und meinen Haustieren. Zu unseren verrückten "WG" gehören wie gesagt mein Mann und ich, Snoopy unser Labrador, Barney unser Mopsmann, Motte unsere Mopsprinzessin, Ragna und Floki unsere beiden Wellensittiche und Charlie unsere Schlange. Bis auf Charlie der in seinen Terrariumparadies lebt, leben hier alle frei und können sich frei in unseren vier Wänden bewegen, Käfige gibt es nicht. Es gibt hier nur eine Regel: Mitbewohner werden nicht gegessen 
Ich selber bin Hochsensibel und dadurch sehr emphatisch, das kann Fluch und Segen gleichzeitig sein, inzwischen kann ich aber damit umgehen. Ich kann Energien spüren und diese Flut kann einen schon das Leben schon schwer machen, vorrallem zwischenmenschlich.
Dadurch das ich so sensibel bin hab ich seit meiner Kindheit schon die ein oder andere "paranormale" Begegnung/Erfahrung gemacht. Und dadurch bin ich auch sozusagen zur Magie gekommen, weil nicht jede Energie und nicht jeder Mensch ist positiv gestimmt. Ich beschäftige mich schon länger mit Kräuterkunde, Naturmedizin, Schutz- und Reinigungsrituale. Ich selber fühle mich den Elementen sehr verbunden.
Mit "Gottheiten" fühle ich mich in keinsterweise wohl, bin aber sehr tolerant, weil jeder fühlt anders und ist anders, jeder soll tun wie er mag und wie er sich wohlfühlt. Woran ich aber glaube ist das Schicksal.

So ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Welt geben und freue mich auf euch, eure Erfahrungen, eure Ansichten und auf eine Menge Inspirationen. Wenn ihr Fragen habt, gerne raus damit.
Lg
Thyra
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Nov 2020, 01:38

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Dux Bellorum » Do 26. Nov 2020, 01:59

Moin Moin Thyra

Mir fehlen noch folgende Punkte aus unserem Leitfaden:
• Welche Hobbys hast Du ?
• Wie hast Du uns gefunden ?
• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ?

Bitte ergänze diese, bevor ich Dich in unser Forum lasse.

Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 81635
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Hallo zusammen

Beitragvon shadowness » Do 26. Nov 2020, 02:01

Willkommen im Dark Phönix.
Wenn Du bitte so nett sein würdest und Dir unseren Leitfaden für die Vorstellung durchlesen könntest? Es fehlen noch so zwei oder drei Angaben :wink:

https://darkphoenix.iphpbb3.com/forum/27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/leitfaden-fuer-die-vorstellung-t22655.html

Sei gegrüßt von
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 27187
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo zusammen

Beitragvon shadowness » Do 26. Nov 2020, 02:02

Ups.....Cheffe war schneller [smilie=frech_d015.gif]
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 27187
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Thyra » Do 26. Nov 2020, 04:38

Hallo,
Ich hätte gerne direkt den Text ergänzt, finde aber nirgends etwas, wie ich den Text bearbeiten könnte. Deswegen jetzt so.
Meine Hobbys sind natürlich in erster Linie meine Hunde, mit denen verbringe ich auch die meiste Zeit. Ich koche auch gerne und experimentiere gerne mit neuen Rezepten in meiner Küche. Das Fotografieren ist auch ein Hobby von mir, dazu fehlt mir im Moment allerdings die Muse.

Ich habe euch ganz klassisch über Google gefunden, da ich auf der Suche nach einem Aktiven Forum war. Ich habe einfach "Hexenforum" gegoogelt und euch gefunden. Ein großes Lob schonmal für die gute Organisation, es ist doch sehr aufgeräumt und das bei dieser Menge an Information.

Lg Thyra
Thyra
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Nov 2020, 01:38

Re: Hallo zusammen

Beitragvon mastervisi » Do 26. Nov 2020, 07:39

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum !
"Alles eine Frage des Ausgleichs" ! Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 40240
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Xaykro der Seher » Do 26. Nov 2020, 08:42

Hallo und herzlich willkommen [smilie=lieb_d040.gif]
Zufall ist die Maske des Schicksals, das es trägt, wenn es nicht erkannt werden möchte.
Benutzeravatar
Xaykro der Seher
 
Beiträge: 714
Registriert: So 25. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Zossen (bei Berlin)

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Gabriele » Do 26. Nov 2020, 17:30

Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum. Es ist wirklich sehr schön hier. Man kann sich richtig wohl fühlen. Und schaut gerne rein.
Du hast aber viele Tiere. Und auch noch ne Schlange. Hast Du soviele Hunde, oder sind da auch Katzen dabei. und die beiden Vögel werden nicht gefressen? Das ist aber ein bisschen gefährlich, oder nicht? :D
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 36814
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Thyra » Do 26. Nov 2020, 18:37

Hallo Gabriele und alle anderen, Danke für das herzliche Willkommen.
ja das Forum ist wirklich sehr schön und ich bin mich hier auch schon fleißig am durchforsten.
Alles drei sind Hunde und neon die Vögel werden nicht gefressen, am Anfang waren die beiden noch für die Hunde interessant, aber inzwischen gar nicht mehr. Die beiden haben einen Lieblingsplatz in der Küche, der ist soweit oben da komm ich grad mal dran, da haben Sie auch alles was sie brauchen. Trotz allem sind wir aber sehr vorsichtig und würden natürlich nicht alles zusammen komplett alleine zusammen lassen.

Lg Thyra
Thyra
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Nov 2020, 01:38

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Arilarya » Do 26. Nov 2020, 19:01

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern und Schreiben
Nur wo Licht ist.....sind auch Schatten
Benutzeravatar
Arilarya
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 13. Okt 2020, 10:54
Wohnort: Region Hannover

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo Zusammen
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Samedi
Antworten: 14
Hallo zusammen
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Ghough
Antworten: 12
Hallo zusammen
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Mantela
Antworten: 12
Hallo zusammen,
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Seth
Antworten: 19
Hallo zusammen;-)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: orakelstern
Antworten: 36

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron