Auch von mir Herzlich wilkommen. Ich muss bei deinem Nick an die Zeit denken, als meine Kids klein waren und das Lied von Sailor Moon immer lauthals mitsangen ... (nostalgischwerd)
Liebe Grüße
Ragana
Moderatoren: Pink, Morlando, Semira
Ragana hat geschrieben:Auch von mir Herzlich wilkommen. Ich muss bei deinem Nick an die Zeit denken, als meine Kids klein waren und das Lied von Sailor Moon immer lauthals mitsangen ... (nostalgischwerd)
Liebe Grüße
Ragana
Morlando hat geschrieben:Meint Ihr 2 das?![]()
Youtube: Sailor Moon [Sag das Zauberwort]
(P.S.: Nicht verlinkt, weil Youtube-Links hier nicht gestattet sind wegen Urheberrechten)
Ragana hat geschrieben:Morlando hat geschrieben:Meint Ihr 2 das?![]()
Youtube: Sailor Moon [Sag das Zauberwort]
(P.S.: Nicht verlinkt, weil Youtube-Links hier nicht gestattet sind wegen Urheberrechten)
Exakt das
SailorMoon hat geschrieben:Du kannst es tuuuuun, ooh Sailor Moooon![]()
Morlando hat geschrieben:SailorMoon hat geschrieben:Du kannst es tuuuuun, ooh Sailor Moooon![]()
Na ja, können und dann auch machen sind ja zwei Sachen...![]()
![]()
Dachte mir, dass Ihr 2 nicht Moonlight Densetsu meintet.![]()
SailorMoon hat geschrieben:Also dann, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich schon auf die zahlreichen Beiträge, die ich lesen werde. :)
Hallöchen..... Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum Autor: Carry Antworten: 24 |
Hallöchen Zusammen.... Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum Autor: Samima Antworten: 20 |
Hallöchen! Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum Autor: Mondschwestern Antworten: 1 |
Hallöchen! Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum Autor: Loulia Antworten: 20 |
Hallöchen Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum Autor: Einszwo Antworten: 11 |
Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum
0 Mitglieder