hallöchen :)

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

hallöchen :)

Beitragvon aquamarinsplitter » Mi 27. Mai 2015, 19:30

Hallo liebe Foris!
Ich bin Schülerin und wohne am Harzgebirge, in Sachsen-Anhalt. Ich mag Menschen, die die Natur und Tiere mögen und sich dafür einsetzen, dass unsere Welt irgendwann wieder besser wird.
Angemeldet habe ich mich hier, weil ich in einem anderen Hexenforum für meinen Glauben an bsw. Außerirdische und Engel verspottet wurde. Wie kann es sein, dass Menschen, die angeblich besser leben, jemanden so behandeln?
Wie schon geschrieben glaube ich an Außerirdische. Das Universum ist zu groß, als dass wir die einzige intelligente Lebensform sein könnten, neben anderen Erdenbewohnern. Neben anderen Erdenbewohnern, ja. Tiere und Pflanzen sind viel weiter entwickelt als wir, daher versuche ich seit einiger Zeit, mich von meiner Lebensweise her an ihnen zu orientieren.
Ich war in meinen Träumen schon oft in anderen Welten und hab dort viele nette Freunde gefunden, aber es gibt auch Leute, die mich nicht besonders mögen, weil sie wahrscheinlich Angst haben, dass ich ihrem Planeten etwas tun könnte. Sie kennen mich nicht.
An Engel glaube ich, weil mir in den letzten Sommerferien einer geholfen hat, wieder an Magie zu glauben.
Manchmal sehe ich Geister, einmal meinen toten Opa, der mir ebenfalls bei etwas half. Eine Weile sah ich auch einen Mann in schwarz, etwas durchsichtig, mit Stock in der rechten Hand und einem Zylinder... und noch andere
Eigentlich ist doch kein Wesen böse, es kann nur böse werden. Wir alle wollen einfach nur nach Hause..
Meine sogenannten Gaben sind für mich eigentlich nichts Besonderes. Kann jeder lernen, finde ich. Nur eins ist an mir anders: Seit ich denken kann, sehe ich Punkte, im Hellen und Dunkeln. Ich kann die Richtung und Geschwindigkeit ihrer Bewegung kontrollieren und sie umformen, bsw. zu größeren Vierecken machen. Daraus bekomme ich dann manchmal ein Netz hin. Es ist wie ein Schutz von mir selbst aus, der nie weggeht.

Gibt es hier eigentlich eine Altersbegrenzung?
Hoffentlich hab ich Euch mit meinem Text nicht zu sehr gelangweilt. Habt noch einen schönen Abend.^^
aquamarinsplitter
 

Re: hallöchen :)

Beitragvon Remzudin » Mi 27. Mai 2015, 19:39

Na dann, herzlich willkommen hier

Du bist genau richtig hier,denn hier wirst du sehen daß wir alle aus verschiedenen Welten kommen.
Woher ich komme weiß ich nicht,denn bei meiner Ankunft auf diesen Planeten hat man mir das
Gedächtnis gelöscht.
Was man aber nicht löschen kann,ist die naturgegebene Begabung.
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 2282
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: hallöchen :)

Beitragvon Ceridwen » Mi 27. Mai 2015, 19:42

Hallo aquamarinsplitter [smilie=teufel106.gif]

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix.

aquamarinsplitter hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich eine Altersbegrenzung?


Wie alt bist du denn?

LG )O(eridwen
Ceridwen
 

Re: hallöchen :)

Beitragvon Remzudin » Mi 27. Mai 2015, 19:44

ach noch was,hab ich vergeßen zu sagen (nicht persönlich nehmen)

Da du Schülerin bist und noch keine 21 Jahre alt bist,ist es
dir Verboten irgendwelche magischen Rituale auszuprobieren oder
nachzumachen ohne Zustimmung und Rücksprache der Administration oder
den Mods.
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 2282
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: hallöchen :)

Beitragvon glasperlenspielerin » Mi 27. Mai 2015, 19:46

Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
 
Beiträge: 19348
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:22
Wohnort: Lengau

Re: hallöchen :)

Beitragvon aquamarinsplitter » Mi 27. Mai 2015, 19:48

Danke für die Antworten, ich bin 14. Ich hab nirgends etwas von einer Altersgrenze gelesen, deshalb frage ich lieber...
Das mit den Ritualen hab ich nicht vor, ich probiere lieber eigene Sachen aus. Danke für die Info
aquamarinsplitter
 

Re: hallöchen :)

Beitragvon Remzudin » Mi 27. Mai 2015, 19:52

Oh man,die ist jünger als meine Tochter / schmunzel-schmunzel :roll:
Nun ja,Dux entscheidet !
Wie dem auch sei,ich mache weiter wie bisher.
In kürze bekommt ihr einen Klotz von mir zu sehen.
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 2282
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: hallöchen :)

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 27. Mai 2015, 20:01

Moin Moin,

wenn de 18 Jahre alt bist, darfst de gerne wieder kommen.
Alles andere halte ich persönlich für zu jung, um sich mit
Magie in Foren zu beschäftigen.

Die Administration )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83170
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten



Ähnliche Beiträge

Hallöchen
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Snowflake
Antworten: 11
Ein verzauberndes Hallöchen in die Runde
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Nini Le Fay
Antworten: 17
Hallöchen :)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Amseleinchen
Antworten: 23
Hallöchen :)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Lunae Lumen
Antworten: 13
Hallöchen aus Baden-Württemberg
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: HexeVezi
Antworten: 21

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron