Hallöchen...

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Hallöchen...

Beitragvon Hekate Elina » Mi 12. Jun 2013, 11:09

so, dann werd ich mich mal kurz vorstellen ich bin die Elli :D Wohne im nicht schönen Frankenland (Nähe Bad Kissingen). Tja was gibt es noch zu erzählen.. Alter verrat ich nicht, habe 3 Kinder, einen Freund, Hund und Katzen.... hmm was noch :D Lebe seit vielen Jahren mein Leben als freifliegende Hexe. War mal kurz in den Gefilden der Engel unterwegs, habe aber dann erkannt, dass dies ganz bestimmt nicht mein Weg ist, ist mir zu "rosa Wölkchen" - haft.. LOL .. So bin ich dann wieder auf meinen alten Pfad zurück und mache mein eigenes Ding LACH - Lege Karten, werfe Runen (wobei ich hier grad noch am lernen bin). Tja und so bin ich immer noch am lernen .. denn man lernt nie aus .. so ich hoffe ich habe nun Eure Neugierde gestillt :D Wenn noch Fragen da sind, dann fragt mich einfach...
In diesem Sinne..
liebe Grüße
Benutzeravatar
Hekate Elina
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 11. Jun 2013, 22:50
Wohnort: Bayern

Re: Hallöchen...

Beitragvon Shania » Mi 12. Jun 2013, 11:36

Herzlich Willkommen schön das du her gefunden hast

LG Shania
Shania
 

Re: Hallöchen...

Beitragvon Roana » Mi 12. Jun 2013, 11:56

hallo und herzlich willkommen auch von mir
Schenke das, was du selbst gern empfangen würdest
und der Geist der Natur wird dich mit seinen Wohltaten
überschütten
Benutzeravatar
Roana
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 635
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 00:42
Wohnort: 15344

Re: Hallöchen...

Beitragvon Ghost » Mi 12. Jun 2013, 11:57

na danne rst mal herzlich Willkommen :-)
Ghost
 

Re: Hallöchen...

Beitragvon Morrighan » Mi 12. Jun 2013, 11:58

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde!

Liebe Grüße
Morri [smilie=lieb_d040.gif]
"[...] Ich meine, wir alle hinterlassen doch unsere Spuren in den Leben der Menschen, die wir treffen. Wäre es dann nicht nur logisch, unser Bestes zu geben, dass wir die Menschen, die wir treffen, so gut wie nur irgend möglich behandeln?“~"Paths"
Benutzeravatar
Morrighan
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 10:02

Re: Hallöchen...

Beitragvon Weide » Mi 12. Jun 2013, 12:10

Herzlich Willkommen! [smilie=boese_e015.gif]
Weide
 

Re: Hallöchen...

Beitragvon orakelstern » Mi 12. Jun 2013, 12:21

Hallo Hekate4,

herzlich Willkommen;-) [smilie=lieb_d040.gif]

Da wir schon eine Hekate haben, wäre vielleicht ein anderer Name besser, damit es nicht zu Verwechslungen kommt?
Ist jetzt nur ein Gedanke von mir.

LG
orakelstern
per aspera ad astra!
Benutzeravatar
orakelstern
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:23
Wohnort: Jade-Palast

Re: Hallöchen...

Beitragvon BastetBellona » Mi 12. Jun 2013, 12:46

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier!
BastetBellona
 

Re: Hallöchen...

Beitragvon Alexander » Mi 12. Jun 2013, 13:38

orakelstern hat geschrieben:Hallo Hekate4,

herzlich Willkommen;-) [smilie=lieb_d040.gif]

Da wir schon eine Hekate haben, wäre vielleicht ein anderer Name besser, damit es nicht zu Verwechslungen kommt?
Ist jetzt nur ein Gedanke von mir.

LG
orakelstern


Hab ich auch grad gedacht. Davon abgesehen ein herzliches Willkommen.
Alexander
 

Re: Hallöchen...

Beitragvon Hekate Elina » Mi 12. Jun 2013, 14:33

Erst mal danke für Eure lieben Worte

ja das mit der Hekate ist so ne Sache ich habe das schon seit Jahren und ich liebe sie .. darum werde und möchte ich den Namen nicht ändern. Und ich hab ja Hekate4 weil 4 war und ist auch schon ewig meine Lieblingszahl - LOL -
Benutzeravatar
Hekate Elina
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 11. Jun 2013, 22:50
Wohnort: Bayern

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallöchen :)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Amseleinchen
Antworten: 23
Hallöchen
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Pandora53
Antworten: 27
Hallöchen
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Michiber88
Antworten: 15
Hallöchen Zusammen....
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Samima
Antworten: 20

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron