Hallöchen

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Hallöchen

Beitragvon Birch-Wicca » Sa 8. Aug 2020, 09:17

Ich halte es simpel und schreibe Mal ein kleinen Steckbrief.

Name:
Philipp

Geschlecht:
Männlich

Aka:
Kojote oder Birch-Wicca

Alter:
21

Geboren am:
25.08.1998

Wie habe ich zum Wiccatum gefunden:
Durch meine Mutter habe ich mich relativ früh für Religion im allgemeinen interessiert habe aber mich immer daran gestört das die Frauen immer unter den Männern stehen. Im Alter von 16 hat mich meine Mutter in die Richtung der Relegionen gestoßen welche die weit vor dem Christentum exestierten. Mit 18 entdeckte ich das Wiccatum und wurde von einen freifliegenden in den allgemeinen Künsten unterrichet. Ich schätze das er irgendwas in mir sah und mir nach der Initiation den Einblick in sein Buch der Schatten erlaubte. In diesen waren überwiegend Schwarzmagische Zaubersprüche und Rituale. Er ist nach ein halben Jahr verstarb er. Ich lass das Buch weitergelesen und tauchte tiefer in die Welt ein und lernte alles was im Buch stand. Nachdem ich fertig war ließ ich es auf mich wirken. Ich habe nach 5 Tagen beschlossen das Buch zu vergraben. Ich informierte mich weiter übers Internet bin Grade dabei ein eigenes Buch zu schreiben.

Weitere Informationen über mich:
Ich fühle mich sehr mit den Kojoten und der Birke verbunden. Die Birke ist meiner Ansicht nach ein Heiliger Baum. Für mich ist es wichtig wenn ich etwas von der Natur nehme etwas zurück zu geben.
Birch-Wicca
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 08:48
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallöchen

Beitragvon Sunny » Sa 8. Aug 2020, 09:40

Hallo und Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum.
Ich bitte Dich unsere Forum Regeln und Leitfaden für die Vorstellung zu lesen.
Damit Du hier dann bitte noch was vervollständigst, da es recht mager ist.
Lg Sunny
Wer nicht an Magie glaubt, wird sie auch nicht finden.
Benutzeravatar
Sunny
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 27181
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Italien

Re: Hallöchen

Beitragvon Gabriele » Sa 8. Aug 2020, 10:03

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Das Ziel des Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 17737
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Hallöchen

Beitragvon IsleOfSkye » Sa 8. Aug 2020, 10:50

Willkommen!
IsleOfSkye
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 6. Aug 2020, 13:32

Re: Hallöchen

Beitragvon Cpt. Bucky Saia » Sa 8. Aug 2020, 11:53

Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
Voller Titel auf anfrage.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1573
Registriert: So 22. Sep 2019, 10:26

Re: Hallöchen

Beitragvon mastervisi » Sa 8. Aug 2020, 12:03

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum !
Mal SCHAUEN - nach dem Motto "SCHAUEN" wir mal
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 30652
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallöchen

Beitragvon Sahiramara » Sa 8. Aug 2020, 12:04

Herzlich Willkommen auch von mir.
Benutzeravatar
Sahiramara
 
Beiträge: 1007
Registriert: So 1. Dez 2019, 18:15

Re: Hallöchen

Beitragvon Birch-Wicca » Di 11. Aug 2020, 12:51

Jetzt mal richtig:


Name:
Philipp W.

Spitzennamen:
Kojote & Birch-Wicca

Alter:
21

Geschlecht:
Männlich

Herkunft:
Braunschweig-Gartenstadt

Esoterische Interessen:
Meine Interessen im Esoterischen Bereich Rituale, Elementare Beeinflussung und Energiefelder. Die meisten Rituale welche ich durchführe sind zur Heilung, Wegfindung, Läuterung- & Reinigung von Gebieten und Alchemie. Das Interesse der Elementaren Beeinflussung hatte ich schon lange ist aber jedoch etwas kompliziert. Energiefelder suchen und die Ursprünge für diese herausfinden. Das ist das was ich vor der Läuterungs- und Reinigungsrituale.

Esoterische Erfahrungen:
Meine Erfahrungen sind die schon oben erwähnten Punkte. Jedoch habe ich viel Erfahrung in Thema schwarze Magie. Rituale und Meditation besonders.

Esoterische Bereiche:
Momentan ist die Alchemie und die Energiefeld Aufspürung zu mein Hauptbereich. Auch das Schreiben meines Buch. Ich befasse mich ebenfalls mit der Covengründung und Schaffung von Symbolischer Magie.

Seit wann:
Seit nun fast 4 Jahren beschäftige ich mich mit das Wiccatum. Initiiert wurde ich in ein Schwarzmagischen Coven welcher allerdings aufgelöst wurde da ich eines der Letzten Mitglieder war. Nachdem der Coven aufgelöst wurde beschäftige ich mich mit anderer Magie.

Hobbys:
Meine Hobbys sind unter anderen das Schreiben, Musik hören, Lesen, Pflanzen und Tierkunde sowie das Wandern. Bald will ich Schmieden, Tischlern und Nähen dazuzählen.

Sonstige:
Ich Heilige die Birke, dem Baum des Lichts, und fühle mich zu Kojoten sehr verbunden. Auch Raben, Frösche, Spinnen, Schlangen und Pferden zähle ich zu meinen Lieblingstieren. Momentan Versuche ich ein Ritual zur Aufspürung zu schaffen bei welchen man nichts besitzen muss was den Gesuchten gehört.
Birch-Wicca
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 08:48
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallöchen

Beitragvon Sunny » Di 11. Aug 2020, 13:40

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum
Danke das Du deine Vorstellung ergänzt hast.
Sei bitte noch so nett und verrate uns durch welchen Suchbegriff du uns gefunden hast.
Wer nicht an Magie glaubt, wird sie auch nicht finden.
Benutzeravatar
Sunny
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 27181
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Italien

Re: Hallöchen

Beitragvon Birch-Wicca » Di 11. Aug 2020, 13:48

Sunny hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum
Danke das Du deine Vorstellung ergänzt hast.
Sei bitte noch so nett und verrate uns durch welchen Suchbegriff du uns gefunden hast.


Ganz simpel über Google. Einfach Wicca Forum gesucht. ^^
Birch-Wicca
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 08:48
Wohnort: Braunschweig

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallöchen allerseits
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Wananischi
Antworten: 20
hallöchen, dann stell ich mich mal vor ;)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: lilith
Antworten: 32
Hallöchen :)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: SailorMoon
Antworten: 31
Hallöchen :)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Lunae Lumen
Antworten: 13
Hallöchen
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Spieglein
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron