Hexe aus Heidelberg

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Hexe aus Heidelberg

Beitragvon Mayelan » Mo 2. Nov 2020, 17:53

Hallo,

Ich bin Mayelan, 33, weiblich aus Heidelberg. Ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben, gemeinsam dir Hexenfeste zu feiern. Wer welchen Pfad geht, ist für mich nicht das Entscheidende, man kann immer einen gemeinsamen Weg finden, der ein schönes Jahreskreisfest ermöglicht. Ich persönlich arbeite gerne mit Energie und Intention und der Dreifaltigen. Aber ich bin für alles offen.
Wer Lust auf einen Austausch hat und aus der Umgebung kommt (+/- 1 Stunde Autofahrt), der kann sich gerne melden. Würde mich freuen, euch kennenzulernen. (Feste feiern wir natürlich erst nach Corona gemeinsam ;-))
Mayelan
 

Re: Hexe aus Heidelberg

Beitragvon Gadelica » Mo 2. Nov 2020, 18:26

Hallo Mayelan,

Danke für Dein Interesse an unserem Forum.
Leider ist die Vorstellung nicht vollständig, bitte hole dies laut unserem Leitfaden nach.

Lg die Administration Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 65570
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Hexe aus Heidelberg

Beitragvon Gabriele » Mo 2. Nov 2020, 22:20

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 38044
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron