Hey Freunde :)

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Hey Freunde :)

Beitragvon Zrel » Sa 16. Mär 2019, 19:49

Hey Freunde,

Ich bin (m/) 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Berlin und Interessiere mich schon, seit dem ich denken kann, für Übernatürliches.( Hexerei, Magie, Vampire, Werwölfe und Geister)

Ich kenne mich echt gar nicht aus. Ich bin ein normaler Typ, mit einem (gesellschaftlich gesehen) normalem Umfeld/Freunde/Familie etc, welche kaum bis kein Interesse bzw Verständnis für das Thema "Übernatürliches" etc aufbringen können.

Ich konnte schon ein paar Erlebnisse mit Geister machen(als ich kleiner war, jetzt leider überhaupt nicht mehr), jedoch mit Magie/Zauber/Hexerei, Vampire und Werwölfen überhaupt nicht.

Mir fällt es persönlich gesehen auch schwer Magie/Schwarze Magie/Rituale und Hexerei, als existent einzustufen(genauso wie Vampire/Werwölfe), wofür mein Umfeld, die Gesellschaft, Normen- und Werte - Vorstellungen die mir beigebracht wurden etc., verantwortlich sind. (Ich hoffe, dass könnt ihr ein wenig Nachvollziehen :/)

Ich möchte es zumindest verstehen, kennen lernen und meine eigenen Erfahrungen damit machen. [smilie=lustig_d015.gif]

Ich steh eigentlich zwischen 2 komplett verschiedenen Welten. Zum einen der "Normal Gesellschaft" und dessen Normen und Werte Vorstellungen bzw. der Erwartung des sozialem Umfeldes und zum anderen, meinen Interessen/auch Wünschen und Gefühlen.

Warum bin ich eigentlich hier?

Ich möchte mehr über Werwölfe erfahren. Mich reizt das Thema, weil ich irgend eine Verbindung dazu habe.

Ich habe bereits im Forum nach Informationen gesucht, aber leider wird "Werwolf" meist als synonym oder als Beispielwort genutzt, was nebenbei kurz erwähnt wird.

(Im Internet braucht man auch gar nicht erst Suchen, da das nur für Leute konzipiert ist, die nur allgemeines und keine Rituale und alles Wissen wollen)

Mich würde Interessieren, ob es Rituale gibt, die die Möglichkeit erbringt, ein Werwolf zu werden, ob man so geboren wird, ob sie überhaupt existieren etc.

Ich konnte bereits Lesen, dass über Werwölfe kaum etwas bekannt ist(hier im Forum), also müsste ich annehmen, das es keine derartigen Rituale existieren?

Achso und meine Hobbys sind Zocken, ins Gym gehen, Freunde Treffen, Game Development, für Freunde Tanzvideos aufnehmen und schneiden, Survival ( Camp aufbauen, feuer machen etc)
Eigentlich noch mehr aber das würde den Rahmen sprengen.

Ich hoffe ich bin hier Herzlich Willkommen und kann finden, wonach ich Suche. Wie gesagt, ich bin neu in der Thematik, die mich dennoch eigentlich schon mein ganzes Leben verfolgte. :?
Benutzeravatar
Zrel
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 15:48

Re: Hey Freunde :)

Beitragvon gwenvonderschönenaue » Sa 16. Mär 2019, 19:56

Herzlich willkommen
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 8573
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 22:49
Wohnort: bei den Göttern

Re: Hey Freunde :)

Beitragvon shadowness » Sa 16. Mär 2019, 20:00

Willkommen im Dark Phönix
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 12072
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hey Freunde :)

Beitragvon Dux Bellorum » Sa 16. Mär 2019, 20:04

Moin Moin Zrel [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Zrel hat geschrieben:Mir fällt es persönlich gesehen auch schwer Magie/Schwarze Magie/Rituale und Hexerei, als existent einzustufen(genauso wie Vampire/Werwölfe), wofür mein Umfeld, die Gesellschaft, Normen- und Werte - Vorstellungen die mir beigebracht wurden etc., verantwortlich sind. (Ich hoffe, dass könnt ihr ein wenig Nachvollziehen :/)


Nö, kann ich jetzt echt net als Schwarzmagier [smilie=teufel016.gif]

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 67468
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Hey Freunde :)

Beitragvon Lightworker » Sa 16. Mär 2019, 20:07

..ich kenne ein/zwei Wer-wölfchen und...das bist du..oder du bist es nicht...

Herzlich willkommen und lege alte Konditionierungen langsam ab, die hindern nur.
Benutzeravatar
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 8912
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: )O(

Re: Hey Freunde :)

Beitragvon Gadelica » Sa 16. Mär 2019, 20:58

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Nicht alles was man zu suchen glaubt, erscheint einen auf den ersten Blick.
Du bist neu hier und noch nicht tief genug eingedrungen, um einen Einblick in diese Thematik zu finden.
Zudem ist das Forum riesig und Informationen gibt es zu diesem Thema zu hauf im Forum. :wink:

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 51847
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Hey Freunde :)

Beitragvon moon » Sa 16. Mär 2019, 21:03

Auch ein herzliches Willkommen von mir :mrgreen:
Benutzeravatar
moon
 
Beiträge: 5178
Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:46
Wohnort: Viersen

Re: Hey Freunde :)

Beitragvon Zrel » Sa 16. Mär 2019, 21:45

Hey, echt lieben Dank an alle, die mich jetzt schon, in den paar Stunden die vergangen sind, Willkommen geheißen haben! [smilie=lustig_d010.gif]

@Gadelica Ich hoffe, dass ich die Sachen finde, nach denen ich Suche :)
Benutzeravatar
Zrel
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 15:48

Re: Hey Freunde :)

Beitragvon Lightworker » Sa 16. Mär 2019, 21:51

..vorallem aber findet man hier, was man nie gesucht... 8) [smilie=teufel008.gif]
Benutzeravatar
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 8912
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: )O(

Re: Hey Freunde :)

Beitragvon Gabriele » Sa 16. Mär 2019, 21:52

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Fühle Dich hier wohl. Du wirst es finden, was Du suchst.
Das Ziel den Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln.
Benutzeravatar
Gabriele
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 3217
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron