Hi, bin neu hier.

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Hi, bin neu hier.

Beitragvon Namodia » Di 23. Jul 2019, 08:38

Guten Morgen, mein Name ist Bettina, aber ihr könnt mich ruhig Namodia nennen. :)
Am 17.09 werde ich 29, aber das dauert noch ein bisschen und ich bin weiblich. Meine Heimat ist Österreich und ich würde behaupten, dass ich eher wenig Erfahrung mit Magie habe. Seit fast 3 Jahren bin ich glücklich verheiratet und ich hoffe sehr, dass das so bleibt. :3

Vor ein paar Jahren habe ich erkannt, dass ich ein Otherkin bin, genauer gesagt ein Dämonkin. Von meinem früheren Leben weiß ich aber so gut wie gar nichts. Diese Erkenntnis beeinflusst aber mein jetziges Leben wenig. Zwar interessiere ich mich sehr für Dämonen und Götter, aber ich lebe mein Leben normal weiter wie zuvor. Wie bereits erwähnt habe ich wenig Erfahrung mit Magie, oder gar keine. Einmal habe ich versucht etwas zu beschwören, aber ich weiß nicht ob es geklappt hat. Ein paar schamanische Reisen durfte ich auch erleben, falls ich es mir nicht eingebildet habe. Bin mir nicht wirklich sicher. Manchmal habe ich luzide Träume, leider aber nicht immer. Bewusst und gezielt konnte ich aber noch nie Magie benutzen.

Zu meine Hobbys zählen Musik hören, lesen (am Liebsten über Götter, Dämonen und Legenden), Computerspiele, Netflix, Sudoku, Zeit mit meinem Mann verbringen, mich um meinen Kater kümmern (also um meine Katze) und spontan fallen mir nicht mehr Hobbys ein.

Magie ist nicht ein Hobby von mir, was auch glaub ich nie nur ein Hobby sein soll, sondern ein Weg den man beschreitet, wenn ich mich nicht irre.

Durch Google habe ich diese Seite gefunden.

Meistens bin ich eher zurückhaltend und schüchtern, also bitte nicht wundern, wenn ich wenig schreibe. Dennoch wünsche ich jeden einen guten Morgen und einen schönen Tag und ich hoffe, dass ich willkommen bin und mich gut mich euch verstehen werde. :)
Namodia
 

Re: Hi, bin neu hier.

Beitragvon Sleipnir » Di 23. Jul 2019, 09:26

Hallo und herzlich Willkommen [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 17391
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 20:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Hi, bin neu hier.

Beitragvon Gabriele » Di 23. Jul 2019, 10:29

Hallo, heiße Dich hier ganz lieb herzlich Willkommen. [smilie=lieb_d040.gif] Schau Dich um und fühle Dich wohl :D
Das Ziel den Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 4086
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 06:50

Re: Hi, bin neu hier.

Beitragvon Schwarze Lilie » Di 23. Jul 2019, 11:34

Herzlich Willkommen Namodia [smilie=teufel106.gif] :wink:
Dunkle Grüße
Lilly
Benutzeravatar
Schwarze Lilie
Novizin der Dark Phönix Schule
Novizin der Dark Phönix Schule
 
Beiträge: 1238
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 23:20

Re: Hi, bin neu hier.

Beitragvon Gadelica » Di 23. Jul 2019, 14:48

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix.
Freut mich das du zu uns gefunden hast.

Ich nehme mal an das du dein Avatarbild nicht selbst gezeichnet hast. Ich verweise auf das Urheberrecht in Deutschland, deswegen ist hier nur ein Avatar erlaubt der entweder dich in irgendeiner Form zeigt oder etwas was du selbst gezeichnet oder die rechte daran hast. Ansonsten haben wir eine Galerie, wo man Bilder aussuchen kann.
Bitte das ändern, ich lösche vorsorglich mal den Avatar.
Hier der Link für die Forumregeln des Avatar:
27580396nx56105/forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix-f19/achtung-eure-avatare-t211.html

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 54150
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Re: Hi, bin neu hier.

Beitragvon Dante » Di 23. Jul 2019, 15:50

Willkommen hier, Namodia.

Nur rein aus Interesse, wie zeichnet sich für dich ein Dämonkin denn aus? Also wie bist du darauf gekommen, wenn ich fragen darf?

Ansonsten rein in die gute Stube :wink:
Benutzeravatar
Dante
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 23. Jan 2018, 22:17

Re: Hi, bin neu hier.

Beitragvon mastervisi » Di 23. Jul 2019, 16:28

Herzlich Willkommen, Namodia !
Mal SCHAUEN - nach dem Motto "SCHAUEN" wir mal" 8)
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 20:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Hi, bin neu hier.

Beitragvon Namodia » Di 23. Jul 2019, 17:44

Gadelica hat geschrieben:Ich nehme mal an das du dein Avatarbild nicht selbst gezeichnet hast. Ich verweise auf das Urheberrecht in Deutschland, deswegen ist hier nur ein Avatar erlaubt der entweder dich in irgendeiner Form zeigt oder etwas was du selbst gezeichnet oder die rechte daran hast.


Hi Gadelica. :) Das Bild habe ich nicht selbst gezeichnet, aber ich habe es mir gekauft weshalb es mir gehört. Wenn du willst schicke ich dir die E-mail Adresse von der Künstlerin damit du dich vergewissern kannst, dass das Bild wirklich mir gehört. :)

Dante hat geschrieben:Nur rein aus Interesse, wie zeichnet sich für dich ein Dämonkin denn aus? Also wie bist du darauf gekommen, wenn ich fragen darf?


Hi Dante. :) Dämonen sind für mich Geistwesen, die vielerlei Formen, Eigenschaften und Stärken haben. Es gibt so unglaublich unterschiedliche Dämonen weshalb ich nicht sagen kann was genau ein Dämonkin genau auszeichnet.

Ich selbst sehe mich mehr als Daimon (woher auch das Wort Dämon abstammt). Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, dass ich für jemanden ein persönlicher Schutzgeist war, der anderen vor Gefahren warnen wollte. Also ein guter Dämon. Das Gegenteil wäre der Kakodämon, der anderen durch seine Worte in Gefahr bringen möchte.

Schon als Kind hatte ich mich sehr für Dämonen und Götter interessiert (besonders Dämonen) und wollte nie wirklich glauben, dass es nur böse Dämonen gibt. Wegen dieser Neugier las ich Bücher über alte Legenden um mehr über Dämonen und Götter zu lernen. Zwar habe ich noch viel zu lernen, aber ich erkannte, dass Dämonen weder schwarz noch weiß sind. Sie können im Grunde jede Eigenschaft besitzen die sie möchten und jede Funktion haben. Was mir aber auffiel war, dass Dämonen oft Rebellen sind mit eigenen Willen, die sich nicht alles gefallen lassen egal was es sie kostet.

Vor ein paar Jahren habe ich im Internet das erste mal von Otherkin gehört und seltsamerweise nachdem ich mehr von ihnen gelernt habe bekam ich meine ersten Phantomlimbs. Es waren Flügel (naja, zumindest fühlt es sich so an) Mit der Zeit bekam ich immer mehr Phantomlimbs, die immer unterschiedlich erschienen und sich manchmal anders anfühlten. Ich weiß, es hört sich seltsam an. Durch meine schamanischen Reisen und einem sehr guten Freund von mir erkannte ich, dass ich nicht nur Formwandlerin bin, sondern auch Dämonin bin.

Doch ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, dass ich wirklich ein Otherkin bin. Es ist und bleibt eine Vermutung.

Falls ihr noch Fragen habt könnt sie mir gerne stellen und ein großes Hallo an alle. :)
Namodia
 

Re: Hi, bin neu hier.

Beitragvon Gadelica » Di 23. Jul 2019, 18:12

Namodia hat geschrieben:
Gadelica hat geschrieben:Ich nehme mal an das du dein Avatarbild nicht selbst gezeichnet hast. Ich verweise auf das Urheberrecht in Deutschland, deswegen ist hier nur ein Avatar erlaubt der entweder dich in irgendeiner Form zeigt oder etwas was du selbst gezeichnet oder die rechte daran hast.


Hi Gadelica. :) Das Bild habe ich nicht selbst gezeichnet, aber ich habe es mir gekauft weshalb es mir gehört. Wenn du willst schicke ich dir die E-mail Adresse von der Künstlerin damit du dich vergewissern kannst, dass das Bild wirklich mir gehört. :)



Vielen Dank für deine Aufklärung. Falls du nochmal solche Bilder hast, schreib bitte dazu, das sie dir gehören. Vielen Dank.
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 54150
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Re: Hi, bin neu hier.

Beitragvon Dante » Di 23. Jul 2019, 18:14

Vielen Dank für deine Antwort, Namodia :smile:
Benutzeravatar
Dante
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 23. Jan 2018, 22:17

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron