Hi

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Hi

Beitragvon Satan » Sa 12. Okt 2019, 06:37

Hi,

Ich bin Philipp 22 und komme aus Hannover. Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln. Ich möchte mich hauptsächlich auf Schwarze Magie konzentrieren. Ich werde seit geraumer seit Zeit belästigt von bestimmten Personen die mein Leben zerstören.

Mfg
Satan
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 02:55

Re: Hi

Beitragvon Gabriele » Sa 12. Okt 2019, 06:40

Guten Morgen und herzlich Willkommen. Na dann wirste hier ja fündig werden.
Das Ziel den Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 4086
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 06:50

Re: Hi

Beitragvon shadowness » Sa 12. Okt 2019, 06:45

Hallo Phillipp,
das ist doch schon mal ein Anfang :wink:

Trotzdem habe ich da noch die ein oder andere Frage an Dich.

Wie hast Du zu uns gefunden? Hast Du schon Erfahrungswerte im magischen Bereich?
Welche speziellen Interessen - ausser Dämonenbeschwörung - hast Du noch?

Ich denke, zu Deinem Problem/Wunsch wird sich sicherlich u.a. der Forumsbetreiber und Schwarzmagier Dux Bellorum zu Worte melden.

Ansonsten rate ich Dir Dich hier im Forum durch zu lesen.... :wink:

Sei gegrüßt und Willkommen im Dark Phönix
von Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13292
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hi

Beitragvon Satan » Sa 12. Okt 2019, 07:03

Hi,

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Ich gucke mal durch das Forum was mich sonst noch so interessiert.
Satan
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 02:55

Re: Hi

Beitragvon shadowness » Sa 12. Okt 2019, 07:04

Sehr gut [smilie=lustig_d010.gif]
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13292
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hi

Beitragvon Satan » Sa 12. Okt 2019, 07:07

Ich habe schon Dämon Beal gewählt. Ich möchte Beal um Hilfe bitten aber ich brauche eine Anleitung bitte Wie das genau geht. Danke
Satan
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 02:55

Re: Hi

Beitragvon Lightworker » Sa 12. Okt 2019, 07:09

Willkommen im DP. Hier wirst du sicher finden was du suchst.
[smilie=teufel008.gif]
Benutzeravatar
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 9849
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 05:43
Wohnort: )O(

Re: Hi

Beitragvon shadowness » Sa 12. Okt 2019, 07:26

Satan hat geschrieben:Ich habe schon Dämon Beal gewählt. Ich möchte Beal um Hilfe bitten aber ich brauche eine Anleitung bitte Wie das genau geht. Danke


Man kann nicht einfach so einen Dämonen beschwören. Dazu gehört als allererste Lektion, dass Du lernst (und auch weißt wie!) Dich zu schützen. Ohne dem geht schon mal garnichts!
Also ist/wäre es das Beste Du würdest Dir erst einmal das Basiswissen Dir aneignen bevor Du mit Beschwörungen usw anfängst...
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13292
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hi

Beitragvon Satan » Sa 12. Okt 2019, 07:48

Ok. Kann mir das jemand von euch beibringen bitte weil das ist echt dringend... und geht das auch via Hexenaltar oder wie.

Mfg
Satan
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 02:55

Re: Hi

Beitragvon Gadelica » Sa 12. Okt 2019, 08:04

Herzlich willkommen im Hexen Forum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Schön das du zu uns gefunden hast. Wie biste eigentlich auf uns aufmerksam geworden?
Welche Bücher hast du den schon Hause?
Deine Frage stellst du besser im Geheimforum für Schwarzemagie.

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 54150
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron