Hi

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Hi

Beitragvon 41D5K1N6 » Mi 26. Aug 2020, 12:31

So, damit ich nun hoffentlich ohne große Probleme hier rumleechen und hin und wieder was hinbrabbeln darf, mein Versuch einer kurzen Vorstellung:

Ich bin ungefähr 30 Jahre alt, möchte mein Geschlecht nicht weiter spezifizieren und komme wohl aus Deutschland. (Genauere Angaben traue ich mich aus Datenschutzgründen nicht)
Ich praktiziere aktiv seit ungefähr einem Jahr, informiert habe ich mich davor schon einige Jahre, hatte nur kein Pantheon gefunden, in dem ich mich wohl gefühlt habe.
Erfahrungen und Interessen liegen in den selben Bereichen, die da sind Divination, Alltags- und Ritualmagie, sowie Forschung auf diversen Gebieten.
Hab mich hier auf Anraten eines befreundeten Magiers angemeldet.

Hoffe mal, dass das reicht
LG
41D5K1N6
 

Re: Hi

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 26. Aug 2020, 12:39

Moin Moin

Das ist keine Vorstellung.
Bitte beachte unseren Leitfaden für die Vorstellung und ergänze.
Sowie lese unsere Forenregeln durch.
Und nen Usernamen ohne so nen Zahlenmumpitz darfst de Dir auch aussuchen,
ich ändere dann ab.

Schwarzmagische Grüße und xeper
die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82116
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Hi

Beitragvon 41D5K1N6 » Mi 26. Aug 2020, 12:45

Ok dann bin ich wohl falsch hier, kannst meinen Account löschen, danke dafür!
41D5K1N6
 

Re: Hi

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 26. Aug 2020, 12:48

Kein Problem und Tschüß [smilie=boese_k035.gif]
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82116
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Hi

Beitragvon Gabriele » Mi 26. Aug 2020, 12:49

Was ist das denn jetzt gewesen???? Komme gar nicht klar. Aber ok. Auch sowas muss man mal gesehen haben.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 38040
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Hi

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 26. Aug 2020, 13:11

Solls auch geben. Wo is dat Problem nen Geschlecht, dat Bundesland und die Hobbys
anzugeben, sowie sich nen vernünftigen Namen auszusuchen. Man will ja schließlich
auch wissen mit wem man es tun hat und die Person dann auch vernünftig mit Namen
anreden. Datenschutz, ich werd welk, dann sollte man erst gar net ins Internet gehen
und auch jeden Einkauf vor Ort erledigen, sowie schön bar bezahlen.
Ich mach dann mal das Thema zu.
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82116
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron