Hi Zusammen

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Hi Zusammen

Beitragvon Heron » Mi 10. Jan 2018, 19:35

So, Vorstellung.

Lange nicht gemacht, so was, aber hey - hört das eigentlich dann auf, das man "Eine Vorstellung wird erwünscht" PN's kriegt?

Also, ich bin seit *malnachrechnen* grob 25 Jahren irgendwie bei allem möglichen Magiekram dabei (Ob das nun Hexen, Hermetik, Chaos oder sonst was ist) und wollte hier mal rein gucken. Nein, ich bin kein ernstzunehmender Magier, dafür kenn' ich mich in der Literatur aber ziemlich gut aus. Sprich, ich bin so ein Bücherwurm. Natürlich hab ich auch praktische Erfahrung, aber es ist jetzt nicht so das ich an jedem Vollmond einen Esbat feiere oder so.

Ja, was noch? Fragt einfach. Aber ich denke, der Rest wird sich in Gesprächen ergeben.
Heron
 

Re: Hi Zusammen

Beitragvon gwenvonderschönenaue » Mi 10. Jan 2018, 19:49

Heron hat geschrieben:So, Vorstellung.

Lange nicht gemacht, so was, aber hey - hört das eigentlich dann auf, das man "Eine Vorstellung wird erwünscht" PN's kriegt?

Also, ich bin seit *malnachrechnen* grob 25 Jahren irgendwie bei allem möglichen Magiekram dabei (Ob das nun Hexen, Hermetik, Chaos oder sonst was ist) und wollte hier mal rein gucken. Nein, ich bin kein ernstzunehmender Magier, dafür kenn' ich mich in der Literatur aber ziemlich gut aus. Sprich, ich bin so ein Bücherwurm. Natürlich hab ich auch praktische Erfahrung, aber es ist jetzt nicht so das ich an jedem Vollmond einen Esbat feiere oder so.

Ja, was noch? Fragt einfach. Aber ich denke, der Rest wird sich in Gesprächen ergeben.



Ja hier gehört es zum guten Ton , dass man sich Vorstellt oder gehst du zur einer Verabredung und stellt dich dann nicht vor. nicht wirklich oder?


Daher heisse ich dich willkommen.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 10406
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 22:49
Wohnort: bei den Göttern

Re: Hi Zusammen

Beitragvon Empyrean » Mi 10. Jan 2018, 19:53

Ist in vielen Foren so üblich ^^ Feiere übrigens auch nicht jeden Vollmond, außer es gibt was zu trinken [smilie=teufel099.gif]

Herzlich Willkommen [smilie=lustig_d035.gif]
If it's 1 or 1000 sins you're still getting sent to Hell.
So why not go for 1.000.000 sins and come down here a legend?
Benutzeravatar
Empyrean
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 12:18
Wohnort: in deinen Gedanken :>

Re: Hi Zusammen

Beitragvon MasterGee » Mi 10. Jan 2018, 19:58

Hallo Heron, schön dass du da bist und willkommen im Forum.
    :o [smilie=teufel008.gif] :o
Benutzeravatar
MasterGee
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 4667
Registriert: Do 10. Okt 2013, 13:24
Wohnort: unterwegs hier und da

Re: Hi Zusammen

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 10. Jan 2018, 20:19

Moin Moin Heron [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix , dem größten und aktivsten Forum unter den
Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen
Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Esoterik und Spiritualität.

Heron hat geschrieben:Also, ich bin seit *malnachrechnen* grob 25 Jahren irgendwie bei allem möglichen Magiekram dabei (Ob das nun Hexen, Hermetik, Chaos oder sonst was ist) und wollte hier mal rein gucken. Nein, ich bin kein ernstzunehmender Magier, dafür kenn' ich mich in der Literatur aber ziemlich gut aus. Sprich, ich bin so ein Bücherwurm. Natürlich hab ich auch praktische Erfahrung, aber es ist jetzt nicht so das ich an jedem Vollmond einen Esbat feiere oder so.


Naja, das Feiern der Hexensabbate macht ja auch net den Magier aus, obwohl ich ja diese Orgien liebe.
Hauptsache es gibt was zu Saufen, weil die Ritualficks machen immer so durstig. Auch die Theorie macht
nicht den Magier aus. Die Magie will letztendlich gelebt werden, denn es geht um die Energiearbeit, um
so seinen Willen in diese Welt zu manifestieren. Dabei ist das theoretische Beiwerk (Wissen) nur ein
angenehmer Zusatz, um Dinge besser erklären zu können, oder um mal richtig auf die Kacke hauen zu
können [smilie=teufel099.gif]

Wünsche Dir ne angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82989
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Hi Zusammen

Beitragvon Gadelica » Mi 10. Jan 2018, 20:19

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Da bin ich mal gespannt auf deine Büchertipps :wink:

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66349
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Hi Zusammen

Beitragvon Empyrean » Mi 10. Jan 2018, 20:20

Au ja, ich will Büchertipps [smilie=lustig_d015.gif]
If it's 1 or 1000 sins you're still getting sent to Hell.
So why not go for 1.000.000 sins and come down here a legend?
Benutzeravatar
Empyrean
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 12:18
Wohnort: in deinen Gedanken :>

Re: Hi Zusammen

Beitragvon Gunnar » Mi 10. Jan 2018, 20:44

Guten Abend Heron

Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1102
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Hi Zusammen

Beitragvon Aswina » Mi 10. Jan 2018, 20:49

Herzlich Willkommen hier im Forum :D
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 7443
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Hi Zusammen

Beitragvon shadowness » Mi 10. Jan 2018, 21:07

Willkommen im Dark Phönix
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 27975
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo zusammen
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Lynsee
Antworten: 13
Hallo zusammen
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Dsx
Antworten: 16
Hallo zusammen
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: gwenvonderschönenaue
Antworten: 15
Abend zusammen, lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet=)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Kleines Teilchen
Antworten: 18

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron