Huhu alle zusammen

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Huhu alle zusammen

Beitragvon Kruemelchen » Mi 22. Jul 2015, 22:37

Guten Abend ihr da draußen!
Ich bin´s Krümel ^-^
Bin neu hier und wollte mich kurz mal vorstellen.

Zum Namen: Ich bin nicht gut im Namen finden, diesen hier habe ich von meinem Freund bekommen, da ich recht klein und hibbelig bin.
Und bevor da SuperElfe oder so draus wird nehm ich lieber einfach den, denn er passt zu mir. [smilie=lustig_a010.gif]

Was ich hier eigentlich mache:
Nunja... Ich wurde von einer neuen, sehr lieben Bekannten hier weitergeleitet *ihr zuwink* :D
Und zwar habe ich seit meiner Kindheit die "Fähigkeit" Dinge zu sehen, die andere kaum wahrnehmen können zB Personen, die scheinbar nicht da sind (ja klingt skurril, ich erwarte auch nicht, dass man mir glaubt). Außerdem Träume oder Tagträume ich manchmal Sachen die im nachhinein dann passieren.
Damals als Kind (es ist bei mir schon so, seit ich mich erinnern kann), habe ich es natürlich meinen Eltern erzählt. Deren Reaktion war natürlich nicht so begeisternd, sie drohten mir mehrmals mit dem Psychiater und das Thema war für mich ihnen gegenüber gegessen... Ich habe dann eben darüber schweigend so vor mich hingelebt.
Es hat sich für mich aber nie was geändert: Es war eben da und ich musste damit leben, was gerade in der Jugend usw weiß Gott oft nicht einfach war...

Jedenfalls denke ich jetzt alt genug zu sein, als das ich mich jetzt über Magie und alles Übernatürliche frei informieren kann und habe mich deshalb ans Werk gesetzt.
Ich betreibe also hauptsächlich recherche und suche etwas Austausch.

Wegen schrägen Reaktionen bisher allgemein und nicht speziell hier:
Ich bitte um Freundlichkeit! Mir ist sehrwohl bewusst, dass viele Spinner (gerade im Internet) ihr Unwesen treiben, und ich erwarte wie gesagt nicht einmal, das ihr mir glaubt. Andererseits seht es mir bitte nach falls ich mal etwas skeptisch bin, denn ich habe bisher mit Menschen allgemein oft nicht die besten Erfahrungen gemacht~

Also Leben und leben lassen. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber wer nichts nettes zu sagen hat, der sollte einfach den Schnabel halten. [smilie=lieb_d040.gif]

Jedenfalls wünsche ich jedem hier einen schönen Abend und ich hoffe auf ein wenig Austausch.

Liebe Grüße,
Krümelchen [smilie=boese_e015.gif]
Kruemelchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:16

Re: Huhu alle zusammen

Beitragvon Gadelica » Mi 22. Jul 2015, 22:45

Hallo Krümelchen,
erstmal herzlich Willkommen hier im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Danke für deine offene und tolle Vorstellung.
Vielen und mir hier im Forum erging es ähnlich, wie dir.

Viele haben Angst für verrückt gehalten zu werden und machen deshalb Leute die eine Gabe haben nieder.
Du wirst schnell merken, das es hier anders ist. :D

Da in diesem Forum die Gabe im Vordergrund steht und das Verständnis dafür, kann man wunderbare Erfahrungen machen, dazu lernen und verstehen das man ganz "Normal" ist.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich schon darauf sich mit dir auszutauschen.

Lg Gadelica [smilie=lieb_d010.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66368
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Huhu alle zusammen

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 22. Jul 2015, 22:47

Moin Moin Kruemelchen [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Herzlichen Dank für Deine ausführliche Vorstellung :D

Na denn, dann komm mal in unsere Gute Stube vom
Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum u. Esoterikforum Dark Pönix
hinein [smilie=lustig_d015.gif]

Kruemelchen hat geschrieben:Und zwar habe ich seit meiner Kindheit die "Fähigkeit" Dinge zu sehen, die andere kaum wahrnehmen können
zB Personen, die scheinbar nicht da sind (ja klingt skurril, ich erwarte auch nicht, dass man mir glaubt).
Außerdem Träume oder Tagträume ich manchmal Sachen die im nachhinein dann passieren.


Also hier is dat ganz normal, hier haben das Alle 8)
Schließlich sind wir hier ja auch nem Hexenforum usw. und in keinem Muggelforum, wie ich dat
immer so schön sage [smilie=teufel099.gif]

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83026
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Huhu alle zusammen

Beitragvon MasterGee » Mi 22. Jul 2015, 22:50

Hallo Krümelchen,

Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Bei uns wirst du garantiert nicht ausgelacht oder schief angeguckt. Hier wirst du viele Gleichgesinnte finden. So wie dir ging es vielen von uns wo wir hier hergefunden haben und desshalb sind wir auch hier im Dark Phönix. Weil wir hier unter Unseresgleichen so sein können wie wir sind und uns auf unserem Wegen, die durchaus verschieden sind, bestärken.

Also fühl dich wie zu Hause und Willkommen. ElGee !
    :o [smilie=teufel008.gif] :o
Benutzeravatar
MasterGee
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 4667
Registriert: Do 10. Okt 2013, 13:24
Wohnort: unterwegs hier und da

Re: Huhu alle zusammen

Beitragvon Kruemelchen » Mi 22. Jul 2015, 23:00

Danke euch allen, ich bin grad echt gerührt. [smilie=lieb_g040.gif]

Ich bin jetzt schon sehr froh hier gelandet zu sein, denn auch die paar Sachen die ich bisher so durchgelesen habe waren super interessen und klangen auch nicht nach der "typische Muggel Ansicht", sondern für mich sogar sehr nachvollziebar [smilie=lustig_d015.gif]

Ich wünsche euch allen schönen Abend [smilie=lieb_d045.gif]
Kruemelchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:16

Re: Huhu alle zusammen

Beitragvon TobiaRubia » Mi 22. Jul 2015, 23:10

Herzlich willkommen auch.von mir und caileen ;-)


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
TobiaRubia
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 10:24
Wohnort: GE

Re: Huhu alle zusammen

Beitragvon Anna Ravina » Mi 22. Jul 2015, 23:10

Da bist Du ja! :D :wink:
Herzlich willkommen im Dark Phönix!
Du wirst Dich hier schnell wohl fühlen und auf Verständnis treffen. [smilie=lieb_d010.gif]
Liebe Grüße,
) O (
Anna
Anna Ravina
 

Re: Huhu alle zusammen

Beitragvon MasterGee » Mi 22. Jul 2015, 23:11

Dir auch :)
    :o [smilie=teufel008.gif] :o
Benutzeravatar
MasterGee
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 4667
Registriert: Do 10. Okt 2013, 13:24
Wohnort: unterwegs hier und da

Re: Huhu alle zusammen

Beitragvon Kruemelchen » Mi 22. Jul 2015, 23:29

Huhu Tobia Rubia und Gefolge ^-^ dankeschön~

@ Anna Ravina
Hallo du [smilie=lieb_d010.gif]
Danke nochmal für´s weiterleiten X3 Und die Smileys hier sind großartig [smilie=lustig_d010.gif]

Und danke für die zurückgewünschten Abendgrüße Master Gee!
Kruemelchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:16

Re: Huhu alle zusammen

Beitragvon Anna Ravina » Mi 22. Jul 2015, 23:38

Kruemelchen hat geschrieben:
@ Anna Ravina
Hallo du [smilie=lieb_d010.gif]
Danke nochmal für´s weiterleiten X3 Und die Smileys hier sind großartig [smilie=lustig_d010.gif]



Sehr gern! :wink: [smilie=lieb_d010.gif]
Anna Ravina
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo an Alle hier
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: rubin999
Antworten: 12
Hallo an alle
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: mineo66
Antworten: 13
Hallo an Alle
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Aradia
Antworten: 18
Ein Hallo an Euch alle! (aus Österreich)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: RosyRose1996
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron