Huhu,...noch eine Neue...

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Huhu,...noch eine Neue...

Beitragvon Senga » Mi 6. Feb 2013, 09:17

Moinsen Ihr Lieben,

mein Name ist Senga und nun bin auch ich in diesem Forum angekommen und freue mich hier zu sein…..danke Dux!

Hier einige Worte zu meiner Person und meinen spirituellen Interessen:
Ich bin 39 Jahre alt und lebe in der schönsten Stadt Deutschlands - ach, der ganzen Welt - und zwar in Hamburg.
Im irdischen Leben bin ich gerade dabei mich in meiner Tätigkeit zu verändern. Das Wort „Beruf“ habe ich wörtlich genommen und verändere mich deshalb hin zu meiner Berufung d.h. weg von einer beratenden Tätigkeit (auf Produkte bezogen) hin zum Coach – d.h. auf Menschen bezogen.

Ich liebe die Natur, die Jahreszeiten, die Tiere und ebenso alle ihre nicht sichtbaren Wesen. Ich bin am liebsten draußen in der Natur, beobachte, genieße, meditiere, lerne und sammle alles was ich finden kann……vor allem Kräuter, Blumen, Blüten, Harze, Früchte, Blätter, Nadeln, Holz und Rinden von Bäumen und Sträuchern.

Ich bin eine Kräuterfrau und stelle aus Kräutern alles mögliche her: eigene Rezepturen für Tees, Salben, Cremes, Tinkturen, Urtinkuren, Räucherwerk….

Des Weiteren führte mich mein spiritueller Weg zu den energetischen Heilmethoden. Ich bin Reiki-Großmeisterin, energetische Heilerin und lerne momentan schamanische Heiltechniken.

Mein ganz besonderes Interesse gilt den Ritualen und den Wesen aus der Anderswelt. Ich liebe es Rituale zu gestallten, durchzuführen und - mit Hilfe dieser – mich mit der Anderswelt zu verbinden. Darüber hinaus liebe ich es, mich mit den verschiedenen Orakelmethoden zu beschäftigen.
Zur Anderswelt mit all ihren „Geistwesen“ fühle ich mich – wie magisch - hingezogen. Ich bin fasziniert von ihr und mein spirituelles Ziel ist, zu Lernen, wie ich bewusst den Kontakt zu den „Geistwesen“ herstellen kann. Bisher erfolgte die fühlbare, spürbare und hörbare Kontaktaufnahme immer von der anderen Seite des Zauns….

So,…nun ist meine Vorstellung doch etwas länger geworden als gewollt….
Falls Ihr noch Fragen habt, immer her damit.

Liebe Grüße
Senga
Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen
Benutzeravatar
Senga
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 2112
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 09:15
Wohnort: by the elf river

Re: Huhu,...noch eine Neue...

Beitragvon Mariasalina » Mi 6. Feb 2013, 09:24

Hallo Senga,
schön dass Du Da bist!!!
[smilie=lieb_a040.gif]
Ich kann alles glauben, vorausgesetzt, dass es unglaublich ist. (OSCAR WILD)
Benutzeravatar
Mariasalina
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 629
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:02

Re: Huhu,...noch eine Neue...

Beitragvon Juniperus666 » Mi 6. Feb 2013, 09:50

Ein wundervolles Moinsens aus Dortmund !!!

Grüzzlis :mrgreen:
Wo Recht , zu Unrecht wird
wird Widerstand , zur Pflicht !!!
Juniperus666
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 18:50
Wohnort: Dortmund

Re: Huhu,...noch eine Neue...

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 6. Feb 2013, 11:39

Moin Moin Senga,

schöne Vorstellung [smilie=lieb_d040.gif] , na da haben wir mal wieder noch ne Reiki-Großmeißterin dabei [smilie=lustig_a055.gif]
Wir haben nen schönes Reiki-Unter-Forum hier :D
mit der schönsten Stadt der Welt dat diskutieren wir noch, dat is nämlich Xanten :mrgreen:
Sagen wir die schönste Stadt is, wer von uns mit der Energie her stärker is ? Kleines Energiespielchen ? :mrgreen:
Ach ja, fühl Dich hier wie zu Hause..... [smilie=lieb_d010.gif]

LG Dux

Ps. Ich verschwinde jetzt mal im Adminbereich und verpasse Dir nen Rang :wink:
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83026
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Huhu,...noch eine Neue...

Beitragvon Roana » Mi 6. Feb 2013, 11:56

Hallo Senga ,

herzlich willkommen auch von mir [smilie=lustig_d035.gif]
Schenke das, was du selbst gern empfangen würdest
und der Geist der Natur wird dich mit seinen Wohltaten
überschütten
Benutzeravatar
Roana
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 635
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 00:42
Wohnort: 15344

Re: Huhu,...noch eine Neue...

Beitragvon Pahana » Mi 6. Feb 2013, 12:00

Moin, Moin und ein herzliches Willkommen bei uns.....liebe Grüße Pahana
Pahana
 

Re: Huhu,...noch eine Neue...

Beitragvon LordDragon » Mi 6. Feb 2013, 12:02

Moin moin Senga,herzlich wilkommen hier im Forum!
lg Lord
LordDragon
 

Re: Huhu,...noch eine Neue...

Beitragvon Urmelchen » Mi 6. Feb 2013, 13:08

Eine wunderschöne Vorstellung, ich wünsche dir hier eine fantastische Zeit und viel Wissenszuwachs und Austausch auf beiden Seiten. [smilie=boese_e015.gif]
Urmelchen
 

Re: Huhu,...noch eine Neue...

Beitragvon Jai » Mi 6. Feb 2013, 13:54

Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt.............. träller

moin moin in die Nachbarschaft
schön das Du hergefundenhast
so war es - so ist es - und so wird es immer sein
Eure
Jai
Benutzeravatar
Jai
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1107
Registriert: Do 3. Jan 2013, 09:45
Wohnort: Halstenbek

Re: Huhu,...noch eine Neue...

Beitragvon Shania » Mi 6. Feb 2013, 15:54

herzlich willkommen auch von mir leibe grüße shania
Shania
 

Nächste

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron