Ich, lucihela...

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon shadowness » Di 13. Mär 2018, 07:07

Willkommen im Dark Phönix

Das nenn ich mal eine Vorstellung. Rätselhaft und Neugierde erweckend.

Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

Setzt Dich ans Feuer und fühl Dich wohl bei uns.

Sei gegrüßt
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 5568
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon MagicPlutonia » Di 13. Mär 2018, 07:15

Herzlich Willkommen lucihela [smilie=lieb_d040.gif]
~ Nur die Illusion ist keine Illusion, doch die Illusion hebt die Realität nicht auf ~
Benutzeravatar
MagicPlutonia
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3292
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 07:53

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon Dante » Di 13. Mär 2018, 07:43

Herzlich Willkommen, lucihela.
Benutzeravatar
Dante
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 23. Jan 2018, 23:17

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon Gunnar » Di 13. Mär 2018, 23:58

Guten Abend lucihela


Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet.
Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Artikel "Reiki und Magie", "Das Schamanentum" und "Der Vorteil des Dark Phönix gegenüber sozialen Netzwerken" sind derzeit meine Favoriten. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix, diesen kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 266
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon lucihela » Fr 16. Mär 2018, 01:13

Stimmt.. da wäre auch noch erwähnenswert:
Mein Profilbild ist ist echt, nicht ich, aber trotzdem ich.

Als ich meinen Pfad wieder aufnahm, war ich mir nicht sicher, ob die gewählte Richtung stimmte. Ich entschied mich für Molybdomantie, alias Bleigießen. Dieses Gebilde war die Antwort...
Für mich ganz klar: Drachenkopf. Keine weiteren Fragen, willkommen Zuhause. [smilie=teufel099.gif]


Bild
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
Benutzeravatar
lucihela
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 13. Mär 2018, 00:33

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon Gadelica » Fr 16. Mär 2018, 01:14

[smilie=lustig_d010.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 37956
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon Aswina » Fr 16. Mär 2018, 10:32

:D [smilie=lustig_d010.gif]
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 4344
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon Daniel11 » Mo 30. Apr 2018, 20:44

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)
Daniel11
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 9. Jan 2018, 19:52
Wohnort: Im Ruhrgebiet

Vorherige

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron