Ich, lucihela...

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Semira, Morlando

Ich, lucihela...

Beitragvon lucihela » Di 13. Mär 2018, 00:19

Ich bin hab die Nase hineingestreckt und bin durch die Tür gestolpert. [smilie=teufel099.gif]
Danke für den Schubs, Dux.

Ok, aber ich lege Wert auf höfliche Umgangsformen und, da ich schon bei der Registrierung mit der Lüge der Frage "Mensch? Ja!" leben musste, gebe ich euch ein paar Hinweise zu mir.

- Ich bin gelegentlich offen, eigentlich ein Eremit und extrem splienig. Ein Kautz, oder sowas.
Was daran liegt, dass wenn man von kleinauf alleine arbeitet, man entweder keine Worte, oder ganz eigene Worte verwendet, für das was man weiß.

- Zeitweise war ich Mitglied eines schwarzmagischen, nekromantischen, tantrischen Ordens (dessen Gründer ich vor über 15 Jahren das erste Mal "wahrnahm").
Das Ansuchen der Mitgliedschaft war eine Sache von Ehre (Hilfe trotz damaliger Noch-Nicht-Mitgliedschaft) und ebenso ist es eine Ehrensache, die Ursache für mein Gehen war. (Ich schweige. Braucht also nicht löchern. 8) )

- Ich suche derzeit vorallem die Namen zu den "Wesen", die ich schon kenne. was mich in Rituale bringt, die ich mitunter nie versucht habe, um zu finden, wen ich schon kenne. Das klingt jetzt verknotet... egal.
Bedingt durch mein Eremitentum. Ich arbeite von kleinauf mit Energieströmen und "Wesen-Kontakten", nur ohne Namen oder Mentor.

- Ich fresse Bücher. Das Wort "wolfen" im Englischen triffts auf den Kopf ... Ich habe eine sehr abrgründige Muse, von der werdet ihr gelegentlich lesen, sicher.

- Ich bin ein Drachenkind das auch ohne Mentor mit ausgeprägten Werten lebt.
Wer mir mit Respekt und ehrenhaftem Verhalten kommt wird ebenso respektvoll und ehrenvoll behandelt, so einfach.

- Eremit mit Begegnungen
Ehrliche Fragen beantworte ich, wenn ich kann. Schweigen ist Gold, Austausch für gemeinsames Wachstum ist zwischenzeitlich notwendig und fruchtbarer als Schweigen. Der Äther hört alles. ;) Fast.

- Ein Kind der Zwei Flammen des Siebenköpfigen, ein Kind der Nordischen Unterwelt und des morgendlichen Abendsterns.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I lyset de mørkeste skyggene skjuler seg i sikkerheten.

Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
Benutzeravatar
lucihela
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:33

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon Dux Bellorum » Di 13. Mär 2018, 00:24

Moin Moin lucihela [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Schön das de da bist, also willkommen im Dark Phönix, dem größten und aktivsten
Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im
deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten
Esoterik und Spiritualität.
Coole Vorstellung, na dann komm mal schnell in unsere gute Stube hinein,
ein Metfaß steht schon bereit, damit wir die Hörner kreisen lassen können.
uWünsche Dir ne angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 61971
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon Gadelica » Di 13. Mär 2018, 00:25

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Das mit dem Respekt find ich klasse, kann ich nur erwiedern.
Schön das du zu uns gefunden hast :wink:
Freu mich über regen Austausch.

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 45390
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon Sleipnir » Di 13. Mär 2018, 00:29

Hallo und herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 14009
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 20:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon lucihela » Di 13. Mär 2018, 00:37

[smilie=teufel057.gif] [smilie=teufel056.gif]

Ein Hörnchen in Ehren kann keiner verwehren.
Danke für euren herzlichen Empfang.
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
Benutzeravatar
lucihela
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:33

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon lucihela » Di 13. Mär 2018, 00:48

Eine Katze ist noch aus dem Sack: Husch! Raus du scheues Vieh... sorry...

Ja :roll: außerdem:
- Runen Futhark seit 19 Jahren (Uthark ist ebenfalls bekannt, ja)
- Heilkunde erst intiutiv dann erarbeitet, von klein auf
- Hel-Arbeit auf meine völlig eigene kautzige Weise, mit nekromantischen Ansätzen... Sie liebt das.
- berufsbedingter Vielschreiber, sonst eher sehr düster lyrisch
- handwerklich brutal inspiriert. Die Frage: "Wie geht das?" artet schnell mal in Feldstudien aus... Muss halt Wissen suchen... Ja, das verdanke ich sicher Luzi! ( :D Ich darf das.)

Ok. Das reicht als Zusatz glaub ich. Den Rest seht ihr mit der Zeit.
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
Benutzeravatar
lucihela
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:33

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon Gadelica » Di 13. Mär 2018, 00:56

Da biste ja schon viel rumgekommen. :D
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 45390
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon lucihela » Di 13. Mär 2018, 02:52

:oops: hihi ja.
Bin ja auch ein "altes Eisen". Danke dir für's Kompliment. [smilie=teufel099.gif]
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
Benutzeravatar
lucihela
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:33

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon Dirona » Di 13. Mär 2018, 02:59

willkommen auch von mir gell
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 24149
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:24

Re: Ich, lucihela...

Beitragvon Aswina » Di 13. Mär 2018, 06:06

Guten Morgen und Herzlich Willkommen hier im Forum. Intressante Vorstellung :D vielen Dank. Löchern werd ich sicher nicht. Und Respektvoll sein [smilie=lustig_d010.gif] find ich super. Vielen Dank :D
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 5864
Registriert: So 11. Jun 2017, 10:52
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron