Inwe

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Inwe

Beitragvon Inwe » Di 26. Feb 2019, 20:22

Hallo,
ich bin Inwe und komme aus Suhl. Bin 54 Jahre und beschäftige mich seid meiner Kindheit mit Magie.
Nun bin ich an einem Punkt gelangt, wo ich und wie ich diesen Weg weiter gehen soll. Vielleicht kann mir hier vielleicht jemand einen Rat geben geben.
Wer Fragen hat nur zu.

LG Inwe
Inwe
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 26. Feb 2019, 20:05

Re: Inwe

Beitragvon Schwarze Lilie » Di 26. Feb 2019, 20:29

Hallo Inwe herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix! [smilie=lieb_d040.gif]
Schwarze Lilie
 

Re: Inwe

Beitragvon Dux Bellorum » Di 26. Feb 2019, 20:34

Moin Moin Inwe [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]
Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Naja, Magie is ja nen weit gefächerter Begriff. Da kann ich mir jetzt alles drunter vorstellen,
wie Ritualmagie mit Tieropfern, oder sonstigen Opfern.. Von daher interessiert mich genau
welche Magischen Richtungen, Disziplinen... Du ausprobiert hast, bzw. mit welchen magischen
Themen Du Erfahrungen sammeln konntest.
Ansonsten wünsche Dir ne angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82989
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Inwe

Beitragvon Inwe » Di 26. Feb 2019, 21:15

Nun, ich habe auch Schüler ausgebildet in der Magie. Ich mag die Begriffe schwarze und weiße Magie überhaupt nicht.
Wir wissen ja nur zu gut, dass das die Kirche eingeführt hat. Denn es gibt die Schadensmagie und Schutzzauber/magie.
Ich habe viel Naturrituale, Kräuterherstellung, Rückführungen usw. Da ich auch an einige der sogenannten Gaben besitze,
die man nun als Fluch oder Segen bezeichnet, wurde ich oft als Medium bezeichnet. Ich mag das nicht, denn wo fängt man an
ein Medium zu sein. Ich habe als Kind meine ersten Erfahrungen mit paranormalen Phänomenen gemacht, die sehr heftig waren.
Seid dem ist das bei mir geblieben und diese Dinge kommen des Öfteren auf mich zu. Das Dümmste was ich gemacht habe ist, mich dagegen zu
wehren. Das ging ne weile gut, aber dann kam es mit einem knall und ich wurde wach. Ich beschäftige mich auch mit der Literatur, Magie.
Habe mir eine kleine Bibliothek angeschafft. Da ist alles dabei.
Inwe
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 26. Feb 2019, 20:05

Re: Inwe

Beitragvon Dux Bellorum » Di 26. Feb 2019, 21:24

Na dann, dann komm mal in unsere Gute Stube hinein :D
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82989
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Inwe

Beitragvon Gabriele » Di 26. Feb 2019, 21:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen Inwe [smilie=lieb_d040.gif]
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 40092
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Inwe

Beitragvon shadowness » Di 26. Feb 2019, 21:31

Willkommen im Dark Phönix
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 27975
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Inwe

Beitragvon Gadelica » Di 26. Feb 2019, 21:51

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66349
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Inwe

Beitragvon moon » Di 26. Feb 2019, 21:56

Herzlich Willkommen im Forum :mrgreen:
Benutzeravatar
moon
 
Beiträge: 9083
Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:46

Re: Inwe

Beitragvon Inwe » Di 26. Feb 2019, 22:06

Vielen Dank, ich hoffe auf eine gute Kommunikation. [smilie=teufel106.gif]
Inwe
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 26. Feb 2019, 20:05

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron