Jetzt mische ich auch mit

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Jetzt mische ich auch mit

Beitragvon Pentahazard » Do 31. Mai 2018, 20:46

Hallo ihr alle,

Ich bin 43 Jahre alt und Gothic. Positives Denken fällt mir also bisweilen etwas schwer. [smilie=boese_c015.gif] [smilie=boese_a025.gif]
Bisher hatte ich mich im Leben immer mal wieder mit Esoterik, Pendeln, Magie, Jenseits, Meditation etc. beschäftigt, aber nie richtig ernsthaft, da ich bin entweder dickfellig, stumpfsinnig oder schlicht zu blöde bin.
Immerhin haben begabtere Menschen wiederholt mehr in mir gesehen, deshalb bin ich momentan wieder hochmotiviert. [smilie=boese_a010.gif]
Aktuell bin ich jedenfalls mal wieder bei dem Versuch, meinen 6. Sinn irgendwie hervor zu locken.
Vielleicht gelingt mir das ja doch noch.
Ich freue mich auf euch und auf einen Austausch zu gemeinsamen Interessen.

Viele Grüße
Penta
Benutzeravatar
Pentahazard
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 31. Mai 2018, 15:32

Re: Jetzt mische ich auch mit

Beitragvon Lightworker » Do 31. Mai 2018, 20:49

Selbstkritische Menschen gefallen mir erstmal sofort :mrgreen: Vllt kommst du hier richtig in Fahrt ? Wer weiß? [smilie=teufel106.gif]
Heil dir Hekate dunkle Mutter )O(
Ehre deinen heiligen Hallen.
Möge dein Feuer ewiglich in mir brennen.
Benutzeravatar
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 12078
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH

Re: Jetzt mische ich auch mit

Beitragvon Dux Bellorum » Do 31. Mai 2018, 20:49

Moin Moin Pentahazard [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix, dem größten und aktivsten Forum unter den
Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen
Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Esoterik und Spiritualität.
Na, dann komm mal schnell in unsere gute Stube hinein. Wünsche Dir ne
angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 75138
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Jetzt mische ich auch mit

Beitragvon Pentahazard » Do 31. Mai 2018, 21:10

Hallo lieber Dux Bellorum,

vielen Dank, ich habe auch gerade gewissenhaft die Regeln studiert.
Darf ich dich fragen, was der Name Bellorum bedeutet? Ich kenne Bellum, was "Krieg" auf Latein heißt.

VG
Penta
Benutzeravatar
Pentahazard
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 31. Mai 2018, 15:32

Re: Jetzt mische ich auch mit

Beitragvon Dux Bellorum » Do 31. Mai 2018, 21:35

Moin Moin Pentahazard [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Ob ich lieb bin, wird die Geschichtschreibung festlegen :mrgreen:


Pentahazard hat geschrieben:Darf ich dich fragen, was der Name Bellorum bedeutet? Ich kenne Bellum, was "Krieg" auf Latein heißt.



Hast de schon richtig erkannt, Bellorum ist eine gebeugte grammatische Form von bellum :wink:
Dux Bellorum bedeutet Feldherr (Führer) des Krieges.

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 75138
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Jetzt mische ich auch mit

Beitragvon shadowness » Do 31. Mai 2018, 21:42

Dann heisse ich Dich jetzt hier willkommen im Dark Phönix.
Schön das Du umgehend Dich vorgestellt hast.
Schließlich möchten wir ja wissen mit wem wir es zu tun haben.
Darf ich Dich noch fragen wie Du zu uns gefunden hast?
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 22099
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Jetzt mische ich auch mit

Beitragvon Gadelica » Do 31. Mai 2018, 22:15

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Schön das du da bist.

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 60474
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Jetzt mische ich auch mit

Beitragvon Gunnar » Do 31. Mai 2018, 22:19

Guten Abend Pentahazard

Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Momentan habe ich mich aus Zeitgründen etwas rar gemacht. Jedoch schaue ich immer wieder hier rein um die Neuankömmlinge zu begrüßen. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix, diesen kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 886
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11

Re: Jetzt mische ich auch mit

Beitragvon Aswina » Fr 1. Jun 2018, 07:57

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :D
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 7157
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Jetzt mische ich auch mit

Beitragvon Pentahazard » Fr 1. Jun 2018, 09:02

Hallo an alle,

vielen Dank für all die Willkommenswünsche, das hebt gleich die Stimmung bei mir.

@Shadowwness: ich muss gestehen, ich habe euch beim Surfen entdeckt. Ich bin gleich an der Seite hängen geblieben, da dieses Forum sich schon beim ersten Eindruck deutlich von der Masse der gängigen Esoterik-Kaffekränzchen abhebt. :mrgreen:

@Dux Bellorum: jetzt kann ich gleich mit dem neu erlernten Begriff angeben, Danke.

VG
Penta
Benutzeravatar
Pentahazard
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 31. Mai 2018, 15:32

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hoppla jetzt komm' ich!
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Padmasambhava
Antworten: 29

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron