Kassiopeia

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Kassiopeia

Beitragvon Kassiopeia » Fr 21. Apr 2017, 17:47

Feelein hat mich hierher entführt. :twisted: Sie sitzt neben mir und bekommt sich nimmer ein..vor lachen
Habe den 2. Grad in Reiki, wobei ich leider sagen muss, es ist in den letzten Jahren eingeschlafen.
Mein Umfeld hat kein Verständnis dafür. Dadurch hatte ich mich blockiert.
Bin auf der Suche nach mir selbst, denn irgendwie fehlt was in meinem Leben und denke mal das es das ist, was mir fehlt.

Wie ich zu Reiki kam:
Eine damalige Freundin hat mich mitgeschleift, meinte es könne auch was für mich sein. Es ging um den ersten Reiki Grad. Was für sie gut war, kam bei mir nicht an. Denn ich spürte nix. Irgedwann wie der Zufall es wollte, habe ich eine Meisterin kennen gelernt, sie auf meiner Wellenlänge war. Sie meinte es könne garnicht funzen weil die Chemie nicht gepasst hat. Und sie hatte RECHT. Ich bekam von ihr nochmal den 1 Grad und es war ganz anders. Dadurch entschied ich mich auch den 2 Grad bei ihr zu absolvieren.
Habe Fernreiki gegeben und nebenbei den ersten Stein für Feelein gesetzt. Denn ihr erzählte ich vom Reiki. Ausgelöst durch die vielen Gespräche wegen Übersinnliches.

[smilie=lustig_a055.gif]
LG Kassiopeia
Benutzeravatar
Kassiopeia
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 15:42
Wohnort: Hinterm Wald gleich rechts

Re: Kassiopeia

Beitragvon Sleipnir » Fr 21. Apr 2017, 17:49

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, fühl dich wie zu Hause [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]

Mal zu Feelein rüber wink :lol:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 18328
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Kassiopeia

Beitragvon Morlando » Fr 21. Apr 2017, 17:59

Herzlich Willkommen im Hexenforum, Magieforum, Schamanenforum und Reikiforum Dark Phönix, Kassiopeia!

Erstmal schönen Gruß an Feelein! (Huhu! [smilie=teufel106.gif] )

Dann:
1.: Gabe einschlafen lassen: NICHT GUT! Bitte wieder die Aktivitäten aufnehmen, dann geht's Dir besser!
2.: Das Gefühl, dass was fehlt, ähnelt stark dem Gefühl, eingeengt zu sein, vielleicht solltest Du hier mal genauer nachsehen!

Genug geschwafelt, sieh Dich um, bring Dich um.., ne! Bring Dich EIN! [smilie=frech_d015.gif] (Kleiner Begrüßungssch(m)erz!)
Viel Spass und gute Erfahrungen wünsche ich Dir hier!! [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 16623
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Kassiopeia

Beitragvon Leoengel » Fr 21. Apr 2017, 18:21

Herzlich willkommen hier [smilie=teufel106.gif]
So you go round and round and round another life another wound
And when you finally touch the light they send you back into the night
-Deine Lakaien, Reincarnation
Benutzeravatar
Leoengel
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 19:16
Wohnort: München

Re: Kassiopeia

Beitragvon Moya » Fr 21. Apr 2017, 19:23

Liebe Kassiopeia,

herzlich willkommen im Hexenforum, Reikiforum, Magieforum Dark Phönix. Mal rüber wink zu Feelein. [smilie=teufel106.gif]
Tritt ein, fühl dich wohl bei uns und lebe deine Gaben. Nur weil du von lauter Flugunfähigen umgeben bist (außer natürlich Feelein [smilie=lieb_d040.gif])
heißt das noch lange nicht, dass du aufs Fliegen verzichten sollst. [smilie=lieb_d010.gif]

Bild

Grüßend

Moya [smilie=teufel106.gif]
Moya
 

Re: Kassiopeia

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 21. Apr 2017, 20:03

Moin Moin Kassiopeia [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im größten und aktivsten Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität,
dem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix :D

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 75142
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Kassiopeia

Beitragvon Gadelica » Fr 21. Apr 2017, 20:15

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Na dann mal rein in die gute Stube.

Lg Gaelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 60476
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Kassiopeia

Beitragvon DoñaFeelein » Fr 21. Apr 2017, 20:29

Hallo Kassiopeia, freue mich, dass du es hergeschafft hast! [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lieb_d040.gif]

Denke, du wirst dich wohlfühlen bei uns im Hexenforum, Schamanenforum, Esoterikforum, Reikiforum Dark Phönix. [smilie=lustig_d015.gif]

LG Feelein
DoñaFeelein
 

Re: Kassiopeia

Beitragvon darklady77 » Fr 21. Apr 2017, 20:36

Hallo Kassiopeia,

herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix. [smilie=lieb_d040.gif] Ich mag dein Avatar, hab ich auch mal ne Zeitlang benutzt. :wink:
darklady77
 

Re: Kassiopeia

Beitragvon Samima » Fr 21. Apr 2017, 21:32

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir [smilie=lustig_d035.gif]
Traue keinem Ort, an dem kein Unkraut wächst
Benutzeravatar
Samima
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:23
Wohnort: im Biosphärenreservart-Bliesgau

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron