Krabat gibt sich die Ehre

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Krabat gibt sich die Ehre

Beitragvon krabat » Mo 18. Jun 2012, 18:21

Kraaaahhhhh!

Hallo liebe Leute,

Dies ist bereits der zweite Einführungsmonolog, den ich halte; kurz werd' ich mich vermutlich wieder mal nicht fassen können, ich bin einfach fassungslos.
Mein Name ist Krabat. Der Name entstammt der Sprache der Wenden und bedeutet schlicht und einfach Rabe. Dieser Name passt in sofern sehr gut zu mir, weil ich im Grunde genommen nicht wirklich beliebt bin, jedoch gebraucht werde, was bekanntlich auch auf Raben zutrifft.
Raben sind weise und beseitigen üble Dinge, was Teil meiner Berufung ist.


Meine Berufung:
- durch das I Ging ausgewürfelt (Arbeit am Verdorbenen. Als solches bin ich Berater hin und wieder auch Beseitiger wenn es um seelische Abgründe geht. Bisweilen fungiere ich auch als Advocatus Diaboli oder einfach schlicht als Corvus Cynicus. In der Regelich arbeite pro bono für den, der mich braucht.

Des Weiteren ich bin als tätig als Mentat des dunklen Duxes der Unfriedenszeiten (gell Duxi! ) :-)
Wendet Euch also vertrauensvoll an Ihn falls es Klagen über mich gibt, denn es war es, der mich hier hergebrungen hat. Außerdem bin ich stilles, aber unerhört hörbares Mitglied in seinem Coven ( ist das richtig so, Duxi?) ;-]

Meine Arbeitmittel: Tarot und Astrologie die mir dabei helfen in die dunkleren die Geheimnisse so mancher Seele zu enthüllen.

Meine Konditionierung: Volkspsychologie,Mystik und Magie; Okkultes zieht mich an, Erfahrungen auf diesem Gebiet werden im Sinne meiner Berufung genutzt.
Außerdem war ich mal für eine magische Loge ehrenamtlich tätig als Ritualgestalter und wurde hierfür in den Grad des Adeptus Honoris Causa erhoben und besitze sämmtliche Initiationen eines ordentliche Adepten. Mehr verrate ich nicht (Schweigegelöbnis!)

In diesem Sinne möchte ich mich hier vorstellen, berühmt bin ich nicht, dafür aber bei einigen bereits bekannt.

Be Blessed

Krabat
Benutzeravatar
krabat
Ehrenmitglied Coven Draconis
Ehrenmitglied Coven Draconis
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 17:36
Wohnort: PAF-Town am Ilmchen bei der Holledau

Re: Krabat gibt sich die Ehre

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 18. Jun 2012, 18:24

Willkommen;

in unserem Forum liebes Covenmitglied Krabat des Coven Draconis,
dann mal herein in die gute Stube.

"Xeper", die dunkle Moderation Dux Bellorum

:D :D :D
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82342
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Krabat gibt sich die Ehre

Beitragvon Iduna » Mo 18. Jun 2012, 19:28

Hallo, freut mich dich auch hier zu haben :D
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Iduna
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:44
Wohnort: Bobingen/Augsburg

Re: Krabat gibt sich die Ehre

Beitragvon krabat » Mo 18. Jun 2012, 22:36

Bist Du Dir da auch ganz sicher? ;)
Benutzeravatar
krabat
Ehrenmitglied Coven Draconis
Ehrenmitglied Coven Draconis
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 17:36
Wohnort: PAF-Town am Ilmchen bei der Holledau

Re: Krabat gibt sich die Ehre

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 18. Jun 2012, 23:08

:D :D :D
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82342
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Krabat gibt sich die Ehre

Beitragvon Runenweib » So 24. Jun 2012, 21:27

Sei gegrüßt du wunderbarer Vogel, Munin und Nuhin lassen grüßen.
Runenweib
 

Re: Krabat gibt sich die Ehre

Beitragvon Angeleye » Mo 25. Jun 2012, 10:09

Hallo Krabbat!
Schön das du hier bist!
Engel muss man umarmen damit sie nicht weg fliegen.
Benutzeravatar
Angeleye
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 2087
Registriert: So 17. Jun 2012, 22:38
Wohnort: Sachsen - Anhalt

Re: Krabat gibt sich die Ehre

Beitragvon Amor » Mo 25. Jun 2012, 10:23

Hallo Krabat
Sei Herzlich Willkommen hier im Forum. ;)
Amor
 

Re: Krabat gibt sich die Ehre

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 11. Jul 2012, 00:32

Runenweib hat geschrieben:Sei gegrüßt du wunderbarer Vogel, Munin und Nuhin lassen grüßen.


Richtig heißen die beiden Raben des Odin´s : " Munin (Gedächtnis) und Hugin (Gedanke) " ,
nachzulesen in der Liederedda 47. Prosaedda: 152, 169

... verbessernd Dux

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82342
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten



Ähnliche Beiträge

Jeannii stellt sich vor.
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Hexe Jeannii
Antworten: 13
Kari stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: kari
Antworten: 15

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron