Lavanda

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Lavanda

Beitragvon Lavanda » Di 18. Nov 2014, 21:30

Hallöchen zusammen,

ich bin Lavanda und 24 Jahre jung. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Paranormalen und hoffe auch hier neue Sichtweisen zu finden oder Gleichgesinnte.
Normal bin ich eher der stille Beobachter, aber ich vermute ihr werdet mich auch das ein oder andere mal zu lesen bekommen :wink:
Solltet ihr Fragen haben schreibt mir ruhig, ich beiße nicht :D

Liebe Grüße,

Lavanda
~+**+~ Denn nur im Traum können Sie uns finden... ~+**+~
Benutzeravatar
Lavanda
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Nov 2014, 21:24
Wohnort: Düren

Re: Lavanda

Beitragvon Remzudin » Di 18. Nov 2014, 21:44

Lavanda hat geschrieben:Hallöchen zusammen,

ich bin Lavanda und 24 Jahre jung. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Paranormalen und hoffe auch hier neue Sichtweisen zu finden oder Gleichgesinnte.
Normal bin ich eher der stille Beobachter, aber ich vermute ihr werdet mich auch das ein oder andere mal zu lesen bekommen :wink:
Solltet ihr Fragen haben schreibt mir ruhig, ich beiße nicht :D

Liebe Grüße,

Lavanda


willkommen

was hatte dein Interesse am Paranormalen geweckt ?
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 2282
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: Lavanda

Beitragvon Dux Bellorum » Di 18. Nov 2014, 21:44

Moin Moin und willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83191
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Lavanda

Beitragvon UweGoeritz » Di 18. Nov 2014, 21:49

Herzlich Willkommen im Forum.
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 40023
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Lavanda

Beitragvon Lavanda » Di 18. Nov 2014, 21:50

Remzudin hat geschrieben:
willkommen

was hatte dein Interesse am Paranormalen geweckt ?



Geweckt hat es das Paranormale an sich, ich habe als Kind schon "Sachen" gesehen die andere nicht sehen konnten und habe mit der Zeit gemerkt, dass meine Familie (vor allem die weiblichen Personen) sehr anfällig für sowas sind.

Um ein Beispiel zu nennen: als meine Urgroßmutter starb hatten meine Oma, meine Mutter und ich den selben Traum wie sie sich, in dem Nachthemd in dem sie auch dahin schied, von uns verabschiedete.

Eine Zeit lang habe ich versucht alles von mir zu weisen weil es mir zu viel wurde, doch ich bin mittlerweile bereit all dies wieder zu zu lassen und habe mich deshalb auch für das Forum entschieden. Ich denke hier sind sicher auch welche die mir helfen können falls ich das Gefühl bekomme es wird mir wieder zu viel :)
~+**+~ Denn nur im Traum können Sie uns finden... ~+**+~
Benutzeravatar
Lavanda
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Nov 2014, 21:24
Wohnort: Düren

Re: Lavanda

Beitragvon Dux Bellorum » Di 18. Nov 2014, 21:56

Na, dann paßt Du zu Uns :D
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83191
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Lavanda

Beitragvon Remzudin » Di 18. Nov 2014, 22:04

phänomenal fantastisch !

eine sensitivbegabte bei uns

Du bist hier genau richtig.
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 2282
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: Lavanda

Beitragvon Kai1983 » Di 18. Nov 2014, 22:07

Hallo und herzlich willkommen
Heiligenschein hat ich schon. .... steht mir nicht .....;-)
Benutzeravatar
Kai1983
 
Beiträge: 50
Registriert: So 16. Nov 2014, 22:07

Re: Lavanda

Beitragvon Schneewittchen » Di 18. Nov 2014, 22:34

Herzlich Willkommen....

jemand der bekannt ist [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Schneewittchen
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Nov 2014, 12:42

Re: Lavanda

Beitragvon Morlando » Di 18. Nov 2014, 22:35

Ja, das war real mit Deiner Urgroßmutter! :D

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix, Lavanda! [smilie=teufel106.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 18587
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron