Hallo Ihr Lieben,
Mein Name ist Liura Jinx (meinen echten Namen möchte ich aus Datenschutzgründen nicht nennen :)) und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen, Duisburg und bin weiblich.
Ich interessiere mich für den Hexenbereich, dort insbesondere für Tarotkarten, Astrologie und "Hearthcraft". Ich möchte auch noch Erfahrungen im Bereich Heilkräuter sammeln.
Das Interesse besteht bereits seit Kindheitsalter. Ich habe mich bereits früh mit Mystischen Wesen und Astrologie beschäftigt. Nach einer längeren Auszeit, die jedoch immer wieder durch spirituelle Phasen gekennzeichnet waren, habe ich mich vor gut einem Monat dazu entschlossen Magie zu lernen und zu praktizieren. Ich hoffe, dass ich hier trotz meiner geringen Erfahrungen aufgenommen werde und mich mit anderen austauschen kann.
Zu meinen Hobbys gehören insbesondere Konzerte und Festivals (Rock, Punk, Metal, Mittelalter), jetzt in der Corona-Zeit spiele ich aber auch gerne Pen & Paper Rollen Spiele und bastele ab und an Warhammer Figuren.
Zu diesem Forum habe ich durch den Suchbegriff Hexenforum gefunden.
Falls noch Fragen sind, gerne fragen :)
Ansonsten freue ich mich auf das Kommende!
Liebe Grüße
Liura