Mahlzeit

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Mahlzeit

Beitragvon EisenHerz » Mo 12. Aug 2019, 18:12

Hi, ich erzähl einfach mal wild drauf los....

....also ich bin könnte man sagen in einer Spirituellen Familie aufgewachsen. Meine Ma ist Astrologin, bzw war das ihr haupt Interessengebiet. Aber auch Indisches, wie Mantren singen und ähnliches war so ihr Ding! Ich habe sehr früh angefangen Tarot zu legen und später dann auch Lenormand, habe eine kleine aber feine Steine Sammlung (Doofes Wort dafür eigentlich)....aber irgend wann habe ich den Beug zu meinen Karten und auch zur Spiritualität verloren. Dazu muss ich sagen meine Ma gehört zur Licht und Liebe Fraktion.
Und vorne weg....ich habe nichts gegen Licht und liebe Menschen!!! Nur kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Ich bin tendenziell eher ein Natur Typ, bin gerne in Wäldern, gerne auch mal Nachts zum schlafen (Im Neudenglisch würde man sagen ich bin ein Bushcrafter). Ich habe auch eine Kämpferische Seite und habe dies und das an Kampfsport gemacht im Laufe der Jahre. Und so sehe ich mich schon immer als ein Jing und Jang Wesen, das gut und böse (doof ausgedrückt), hart und weich ist, Mann und Frau........ Und nicht ein Wesen das nur aus einer Seite besteht. Ein Wesen kann nur Perfekt sein, wenn es beide Seiten in sich vereint!
Ich habe schon öfter gehört, dass ich auch eine Heiler Energie habe und ich würde gerne mehr über mich herausfinden.

Auch, wenn ich den Bezug zur Spiritualität oft verloren hatte, hat mich mein Leben immer wieder dort hin zurück geführt! Und das nicht zuletzt, weil ich Erfahrungen mit "Schwarzer Magie" gegen mich gerichtet hatte.

Da geht dann die Familiengeschichte Weiter, ich habe eine Schwester, die ich sage mal so, auf die eine oder andere Art und weise das Leben meiner Mutter und auch meines anstrengend gemacht hat..... Eine Heilerin hatte mir einen Dolch aus dem Rücken entfernt, welcher Ursache für Jahrelange Rückenschmerzen waren. Mutmaßlich durch ein Ritual mit einer Puppe angebracht. und auch so, müssen wir uns immer wieder vor Angriffen schützen. Scheinbar sind wir gute Batterien, denn auch unsere Energie wird uns oft genommen. Ist noch einiges mehr aus der Richtung...aber ich wollte mich ja vorstellen..... :wink:

Hier gelandet bin ich durch eine sehr liebe Freundin, die hier auch vertreten ist. Was ich suche, sind Hilfsmittel um mich zu wehren oder zu schützen. Aber auch im allgemeinen würde ich gerne einen Spirituellen Weg finden, für mich, der mich komplettiert.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel Blödsinn geredet...aber ich bin auch gerne mal ein Alberkopp!!!

Viele liebe Grüße an euch da draußen!

Euer EisenHerz
EisenHerz

Re: Mahlzeit

Beitragvon Gadelica » Mo 12. Aug 2019, 18:20

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Freut mich das du hergefunden hast. Da gibt es ja ne Menge für dich im Forum zum Lesen und Entdecken.

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin

Beitragvon eranion » Mo 12. Aug 2019, 18:21

Hallo EisenHerz,

Herzlich Willkommen
Gruß eranion
eranion
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 12. Aug 2019, 18:23

Moin Moin EisenHerz [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

EisenHerz hat geschrieben:Und vorne weg....ich habe nichts gegen Licht und liebe Menschen!!! Nur kann ich damit nicht wirklich was anfangen.

Ich kann damit schon wat anfangen, denen kann man energetisch eine reinwürgen,
wenn man mal wieder Langeweile hat oder die sich mit Ihrer magischen Überlegenheit
gegenüber der dunklen Seite aufplustern [smilie=frech_d015.gif]

Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein. :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier

Beitragvon shadowness » Mo 12. Aug 2019, 18:30

Willkommen im Dark Phönix

Ein paar Dinge fehlen mir dann doch noch in 'Deiner' Vorstellung...

Alter, wo Du herkommst, Erfahrungswerte, spezielle Interessengebiete...woher Du stammst...

Wäre nett wenn Du das noch vervollständigen könntest.
Cave latere meo tenebras
shadowness
freifliegend
freifliegend

Beitragvon EisenHerz » Mo 12. Aug 2019, 18:44

Sorry, hole das mal schnell nach!!! Aaaaaalso, ich komme aus Salzgitter wo ich auch geboren wurde, wohne aber bald wieder im schönen Bad Pyrmont. Bin vor kurzem 44j jung geworden. Erfahrungen habe ich bis auf Karten legen vor langer Zeit und ein bissel Edelstein kunde nicht wirklich gemacht. Abgesehen von Negativerfahrungen...aber das erwähnte ich bereits oben!

Ich interessiere mich für Kraftsport, Kampfsport, restauriere gerne alte Luftgewehre, Krabbele gerne im Wald rum und habe einen kleinen YouTube Kanal und bin seit nun mehr 10 Jahren Frührentner.

Ich bin eigentlich nicht so der Mensch, der sich im Foren rum treibt, somit kenne ich die Gepflogenheiten nicht...also habt ein wenig Geduld mit mir!

Vielen Dank für die Lieben Willkommensgrüße

EisenHerz
EisenHerz

Beitragvon EisenHerz » Mo 12. Aug 2019, 18:45

Dux Bellorum hat geschrieben:
EisenHerz hat geschrieben:Und vorne weg....ich habe nichts gegen Licht und liebe Menschen!!! Nur kann ich damit nicht wirklich was anfangen.

Ich kann damit schon wat anfangen, denen kann man energetisch eine reinwürgen,
wenn man mal wieder Langeweile hat oder die sich mit Ihrer magischen Überlegenheit
gegenüber der dunklen Seite aufplustern [smilie=frech_d015.gif]

Das hat meine Ma inzwischen verstanden, das sie aber auch mal so überhaupt nichts kann ^^
EisenHerz

Beitragvon Dante » Mo 12. Aug 2019, 19:20

Willkommen hier, EisenHerz!
Dante
freifliegend
freifliegend

Beitragvon mastervisi » Mo 12. Aug 2019, 21:30

Herzlich Willkommen, EisenHerz !

Magst du uns sagen, welche "liebe Freundin" dich hier her geführt hat ?

Und wie oder wann hast du dich mit dem Hintergrundwissen über "Puppen" und "Energieräuber" etc beschäftigt ?

*nurmalsoneugierigbin*
Mal SCHAUEN - nach dem Motto "SCHAUEN" wir mal" 8)
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator

Beitragvon Gadelica » Mo 12. Aug 2019, 22:13

Die Freundin ist eine sehr gute Bekannte von uns. [smilie=lieb_d040.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum