Mielikki

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Mielikki

Beitragvon Mielikki » Mi 4. Jul 2012, 22:42

ist jetzt auch da.

Seitdem ich "Begegnungen" hatte interessiere ich mich für die "Andersdinge" und bin heilfroh, dass ich im www Leute kennengelernt habe, die noch viel mehr Wahrnehmungen und Fähigkeiten haben sowie ich erkannt habe, dass ich nicht durchgeknallt bin.

Ansonsten bin ich viel draußen "laufend" unterwegs und habe eine Beziehung mit einer Eiche, die mir ein Milan gezeigt hat.

LG
Mi
Benutzeravatar
Mielikki
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 978
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:48

Re: Mielikki

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 4. Jul 2012, 22:45

Na, dann mal rein mit Dir in die dunkle Stube, schön das du meiner Einladung gefolgt bist.........

sich freuend Dux

:P :P :P
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82342
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Mielikki

Beitragvon Pahana » Mi 4. Jul 2012, 22:54

Moin,Moin...und herzlich Willkommen...liebe Grüße Pahana
Pahana
 


Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron