Moin aus dem Norden

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Moin aus dem Norden

Beitragvon Artist93 » Fr 25. Jan 2019, 13:04

Moin,
ich bin 25 j . alt, Sternzeichen Fische,
habe schon viel Mist in der Vergangenheit hinter mir, bin jedoch seit 3 Jahren wieder auf einem Guten Wege..

Ich interessiere mich seit 10 Jahren für Astralreisen doch bis auf die Anfänge, habe ich nie eine Loslösung geschafft..
Nur durch die Astral Augen sehen häufiger und Schweben, sowie einzelne Körperteile haben sich gelöst..

Im Moment übe ich nicht mehr weiter, da mir die Motivation fehlt und ich viele andere Baustellen bearbeite..

Ich hab die 3 Bücher von Monroe gelesen, und viele weitere.. habe auch alle HemiSync CD's + dutzende Mp3 von Jonathan Dilas sowie von Marko Hümer in 32 Bit , natürlich mit High Resolution Kopfhörer..

Hat aber jetzt auch nicht so wie er immer behauptet schlagkräftige Erfolge erzielt..

Ich höre auch viel Crop FM wenn einem das was sagt..


Seit einiger Zeit nun interessiere ich mich immer stärker für Runen und Sigillen.. und Stehe dabei noch ganz am Anfang.


Ich möchte gerne ein Leben in Finanzieller Freiheit und Guter Gesundheit führen und die Magie wird mich dabei Unterstützen,
ich weiß das Magie funktioniert seit dem ich 15 bin.. es gibt einfach zuviel Unglaubliches in der Welt , sowie auch Zeichen und "Zufälle" usw. als das man es abstreiten könnte..

Ich Hoffe ich bekomme hier bei Euch im Forum , Hilfe und Antworten auf meine Fragen :)

Wenn ihr noch was wissen wollt, Fragt mich einfach

LG
Artist93
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jan 2019, 22:12

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon Artist93 » Fr 25. Jan 2019, 13:09

Nachtrag

Bevor ich es vergesse..

ich habe vor 2 Jahren mich mal mit Orgon beschäftigt und habe einige Orgoniten hergestellt...
habe auch noch jede Menge Steine, Edelsteine, Kristalle uvm.
Ich trinke manchmal wenn mir danach ist auch Steinwasser..

ich hab auch mal eine Zeit lang die Runen Übungen von Eggetsberger praktiziert, damit möchte ich wieder anfangen, doch dann wahrscheinlich mit den Übungen von Spiesberger
Artist93
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jan 2019, 22:12

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon shadowness » Fr 25. Jan 2019, 13:12

Willkommen im Dark Phönix Artist93

Wenn Du uns auch noch verraten würdest ob Du nun männlich oder weiblich bist.....

Lese Dir bitte noch folgendes durch und ergänze Deine Vorstellung hier 8)

https://darkphoenix.iphpbb3.com/forum/27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/leitfaden-fuer-die-vorstellung-t22655.html
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13878
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:12
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon Gadelica » Fr 25. Jan 2019, 13:15

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 54673
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 25. Jan 2019, 13:18

Moin Moin Artist93 [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Geht doch mit der Vorstellung, denn wer bei mir an der Türklingel schellt
und ihm geöffnet wird, sich dann ohne sich vorzustellen in mein Haus rennt,
der bekommt nen Gratisgechenk von mir [smilie=boese_k035.gif]
Respekt ist eines der wichtigsten Grundlagen der Magie.

Ansonsten wünsche ich Dir ne angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 69759
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon Artist93 » Fr 25. Jan 2019, 13:59

Entschuldigung,
und Danke für die Aufnahme ! [smilie=lieb_d035.gif]

ich bin Männlich, komme aus Niedersachsen,
habe zu Euch gefunden, weil Dux mir in einem Frage Thread im Allmystery Forum geantwortet hatte.

LG
Artist93
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jan 2019, 22:12

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon Empyrean » Fr 25. Jan 2019, 14:11

Herzlich Willkommen im Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
If it's 1 or 1000 sins you're still getting sent to Hell.
So why not go for 1.000.000 sins and come down here a legend?
Benutzeravatar
Empyrean
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 11:18
Wohnort: in deinen Gedanken :>

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon eranion » Fr 25. Jan 2019, 14:12

Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns im Hexenforum Dark Phönix.
Gruß eranion
Benutzeravatar
eranion
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 1059
Registriert: Di 2. Okt 2018, 13:39
Wohnort: ganz oben im Norden

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon bat » Fr 25. Jan 2019, 16:25

Herzlich Willkommen im Dark Phönix!!! [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif] [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
bat
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3774
Registriert: Do 7. Jul 2016, 06:29
Wohnort: irgendwo zwischen Regalia und dem Labyrinth

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon Dante » Fr 25. Jan 2019, 17:48

Herzlich willkommen hier!
Benutzeravatar
Dante
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 968
Registriert: Di 23. Jan 2018, 22:17

Nächste


Ähnliche Beiträge

Moin, liebe alle
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Balmaiden
Antworten: 14
Moin moin!
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Lena
Antworten: 14
Moin Moin
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Lilyana
Antworten: 19
... und noch ein "Moin" dazu ...
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: He-Ka
Antworten: 13
Moin Moin
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Fidibussi
Antworten: 22

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron