Moin Moin - bzw Hallooooo

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Moin Moin - bzw Hallooooo

Beitragvon DoñaFeelein » So 19. Jan 2014, 21:31

Hallo zusammen,

habs denn doch endlich geschafft, mich hier bei euch anzumelden. *ufffff*
Lag nicht dran dass keine Zeit, sondern eher daran dass der Kopf so voll ist mit allem möglichen.... das hat man eben zeitweise. Und mit totalem Knoten im Hirn dann Forum ist bissel sehr daneben - fand ich.

Aber nu mal zuerst bissel was zur Person:
Bin spirituell schon lang "angehaucht" und bekomme so alles mögliche mit, was Viele seltsam finden würden.
Meine Reiki-Meisterin meinte bei der Einweihung zu mir, es wäre ja unwahrscheinlich, was so alles auf mich einstürmen würde, das könnte man so schnell garnicht sortieren und auseinanderhalten. Ich kann dazu nur sagen, dass man wenns eben so ist auch lernt, sich abzuschotten - zuviel auf einmal ist nix gut, neeeeee......... damit hatte die Dame echt recht. :wink:
Je nun - habe mittlerweile auch den ersten Grad in Reiki, ist fürs Umfeld und mich ne echt gute Sache.

Ansonsten... hm das wars eigentlich was hier dieses Forum anlangen sollte, kann aber paar grundlegende persönliche Eckdaten auch noch preisgeben:
- geschieden
- 3 Kinder, die beiden jüngeren nagen noch am Tee :mrgreen:
- neuen Lebenspartner habbich, jaaaaaaaaaaaa
- Meer-süchtig
- Mond-, Sonne- und Sterne-liebend
- Natur liebend
- Ruhe liebend

So, nun freu ich mich erstmal, hier gelandet zu sein - wer noch paar fragen fragen möchte, kann das gerne tun. wie gesagt, bin zwar immer noch ziemlich eingespannt hier, irgendwie ist winter immer ne heisse zeit wenn man kinder egal welchen alters hat, aber werde schon ab und an schaffen, reinzuschauen und hoffentlich auch zu stöbern. ist so einiges, was von interesse ist hier auch für meine wenigkeit.

achsooooooo - auf den mund gefallen bin ich nicht, aber für gewöhnlich nicht aggressiv oder beleidigend, das ist etwas das ich grundsätzlich als unnötig ablehne.

Allen noch nen schönen Sonntag abend.... ich für mein Teil werde mal in der Küche alles tun was den morgigen start in den tag nem morgenmuffligen menschen so erleichtern kann :D

Lieben Gruss

Feelein
DoñaFeelein
 

Re: Moin Moin - bzw Hallooooo

Beitragvon DieLiz » So 19. Jan 2014, 21:37

tolle vorstellung! [smilie=lustig_d010.gif]

[smilie=lieb_d040.gif] -lich willkommen!
DieLiz
 

Re: Moin Moin - bzw Hallooooo

Beitragvon Eamoon » So 19. Jan 2014, 21:46

na, denn mal rein in die gute Stube

Herzlich willkommen :mrgreen:
Eamoon
 

Re: Moin Moin - bzw Hallooooo

Beitragvon DoñaFeelein » So 19. Jan 2014, 21:53

dankeeeeeeeeeee
wenn mich wieder die forumswut packt wie früher mal... naja dann ist hier megaviel zu lesen, und nachm denken bestimmt auch zu antworten.

kommen hier daheim bestimmt mal wieder ruhigere tage mit viel muße, fragt sich bloss wann [smilie=lustig_a010.gif]
DoñaFeelein
 

Re: Moin Moin - bzw Hallooooo

Beitragvon Dux Bellorum » So 19. Jan 2014, 21:56

Willkommen im Dark Phönix [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]


LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82097
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Moin Moin - bzw Hallooooo

Beitragvon Sato » So 19. Jan 2014, 22:19

[smilie=lieb_d040.gif] -lich wilkommen :D
Sato
 

Re: Moin Moin - bzw Hallooooo

Beitragvon Shania » So 19. Jan 2014, 23:55

herzlich willkommen
Shania
 

Re: Moin Moin - bzw Hallooooo

Beitragvon Gadelica » Mo 20. Jan 2014, 00:12

Herzlich Willkommen hier im Forum [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 65550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Moin Moin - bzw Hallooooo

Beitragvon Schneestern » Mo 20. Jan 2014, 01:20

Herzlich Willkommen :D
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Moin Moin - bzw Hallooooo

Beitragvon DoñaFeelein » Mo 20. Jan 2014, 06:11

ihr seid wirklich sehr freundlich.... dankeeeeee nochma!!! [smilie=lustig_d010.gif]

da ich auch nen anliegen habe - mal buddeln gehn wo das unterzubringen ist am besten... am anfang ein wenig verwirrend mit all der vielfalt hier, aber egal - finde mich schon durch [smilie=lustig_d015.gif]
DoñaFeelein
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Moin Moin
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Elenor
Antworten: 20
Moin
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Trollip
Antworten: 12
... und noch ein "Moin" dazu ...
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: He-Ka
Antworten: 13
Moin
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Adrina
Antworten: 20
Moin :D
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Leviathan
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron