Moya stellt sich vor

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Moya stellt sich vor

Beitragvon Moya » Di 1. Dez 2015, 02:00

Hallo und gute Nacht,
mein Name ist Moya. Ich bin 54 Jahre alt und bin letzten Monat mit meinem 12-jährigen Sohn und zwei Katern ausgezogen.
Heute klagte mein Sohn sein Leid, dass momentan alles kaputt und schief geht, was er auch anfasst. Da schrillten bei mir die
Alarmglocken. Sicher sind negative Energien im Spiel und ich muss und will ihm helfen. Ich spüre so was und bin auch etwas
hellsichtig.
Vor einigen Jahren habe ich mich mit Ritualen, Räucherwerk und Zauber wie Schutzzauber befasst, aber ich bin eigentlich noch Anfängerin.
Mein Ex ist katholischer Hardliner und so habe ich heimlich geräuchert usw. Mit den Jahren ist mein Hexenwissen eingestaubt und
ich sehe es als Wink des Schicksals, dass ich mich wieder meiner eigentlichen Aufgabe (oder Berufung?) zuwenden soll und auch möchte.

Zuerst möchte ich meinem Sohn helfen und ich will unser neues Zuhause zu einem möglichst positiven Schutzraum machen.
Und ich möchte wissen, wohin ich gehöre, was meine Berufung ist. Ich spüre, dass da mehr ist und freue mich, dazu zu lernen und mich
mit euch austauschen zu dürfen.

Viele Grüße
Moya
Moya
 

Re: Moya stellt sich vor

Beitragvon Morlando » Di 1. Dez 2015, 04:12

Hast Du Dir Deine Frage nicht bereits irgendwie selbst beantwortet, so in Text und Tat..?! [smilie=lustig_d015.gif]

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix, Moya! [smilie=teufel106.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 18587
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Moya stellt sich vor

Beitragvon MasterGee » Di 1. Dez 2015, 07:26

Herzlich Willkommen Moya, wie schön dass du da bist. Um dein Wissen aufzufrischen und dich auszutauschen, na da bist du hier Goldrichtig. :D

Liebe Grüße
Gee
    :o [smilie=teufel008.gif] :o
Benutzeravatar
MasterGee
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 4667
Registriert: Do 10. Okt 2013, 13:24
Wohnort: unterwegs hier und da

Re: Moya stellt sich vor

Beitragvon Midnight Poison » Di 1. Dez 2015, 08:10

Hallo und Herzlich Willkommen, hier bist du genau richtig [smilie=lieb_d040.gif]
Midnight Poison
 

Re: Moya stellt sich vor

Beitragvon glasperlenspielerin » Di 1. Dez 2015, 08:17

Herzlich willkommen
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
 
Beiträge: 19348
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:22
Wohnort: Lengau

Re: Moya stellt sich vor

Beitragvon UweGoeritz » Di 1. Dez 2015, 09:01

Ein Herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum. [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 39647
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Moya stellt sich vor

Beitragvon Ceridwen » Di 1. Dez 2015, 09:23

Auch von mir herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix, Moya [smilie=teufel106.gif]
Hier wirst du alles finden, was du brauchst :wink:

LG )O(eridwen
Ceridwen
 

Re: Moya stellt sich vor

Beitragvon Vala » Di 1. Dez 2015, 09:31

Herzlich Wikkjommen Moya ! :D
Dass du hergefunden hast, bedeutet ja schon, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Es gibt einfach kein besseres Forum, das ist eine unumstößliche Tatsache!
Du wirst hier Dinge lernen können, die warscheinlich fern jeder Vorstellungskraft für dich sind.
Ich hoffe, du kannst dich hier gut integrieren und zu deiner wahren Natur finden..!
LG Vala [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=teufel106.gif]
Übung macht den Meister..!
Benutzeravatar
Vala
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 12:08
Wohnort: Berlin

Re: Moya stellt sich vor

Beitragvon Gadelica » Di 1. Dez 2015, 12:12

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Komm rein und fühl dich wohl.
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 65677
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Moya stellt sich vor

Beitragvon Anna Ravina » Di 1. Dez 2015, 13:49

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix! :)
Anna Ravina
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron