Neugierig

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Neugierig

Beitragvon Adraflocke » Do 14. Nov 2019, 12:20

Hi! Bin seit heute neu hier drin und sehr glücklich, dieses Forum per Mundpropaganda gefunden zu haben! Hoffe ja,hier einiges Neues erfahren zu können und bin gespannt, wen man alles kennen lernen kann :)

Glg, Adraflocke
Probleme sind Möglichkeiten, sich zu beweisen, jedoch niemals ein Grund aufzugeben
Adraflocke

Re: Neugierig

Beitragvon Dux Bellorum » Do 14. Nov 2019, 12:24

Das ist keine Vorstellung, hier gehts zum Leitfaden für ne Vorstellung:
27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/leitfaden-fuer-die-vorstellung-t22655.html

Also stelle Dich erst einmal bitte richtig vor.

Die Administration )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier

Beitragvon mastervisi » Do 14. Nov 2019, 15:10

Herzlich Willkommen !

Ein bisschen mehr musst du schon noch erzählen :D
Mal SCHAUEN - nach dem Motto "SCHAUEN" wir mal" 8)
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator

Beitragvon Cpt. Bucky Saia » Do 14. Nov 2019, 16:18

Bild rest siehe oben :wink:
P.S. es lohnt sich, sich die mühe zu machen und eine Vorstellung zu verfassen :wink:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
Voller Titel auf anfrage.
Cpt. Bucky Saia
freifliegend
freifliegend

Beitragvon Ragana » Do 14. Nov 2019, 16:51

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Bild rest siehe oben :wink:
P.S. es lohnt sich, sich die mühe zu machen und eine Vorstellung zu verfassen :wink:

Hallo auch von mir :D
Ich kann das von Cpt. Bucky nur unterschreiben.
Lg Ragana
Energie folgt der Aufmerksamkeit ...
Ragana
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*

Beitragvon Morlando » Do 14. Nov 2019, 17:11

Hallo Adraflocke!
Erst mal herzlich willkommen hier. [smilie=teufel106.gif]

Eine ausführlichere Vorstellung soll den bereits registrierten Usern im Forum helfen, zu verstehen, mit wem man es bei einem neu registrierten User zu tun hat und soll diesem helfen, schneller Anschluß an die Forengemeinschaft zu finden.
Alles in allem also eine für alle Seiten vorteilhafte Situation herstellen.
Nimm Dir die Zeit, wie Bucky schon schrieb, es lohnt sich tatsächlich.
Nimm Dir z.B. ein Beispiel an SailorMoon, die hat es auf Anhieb geschafft oder benutze den von Dux Bellorum verlinkten Leitfaden für eine Vorstellung.
Mach Dir keine Sorgen, jede(r) fängt mal klein an, versuch es einfach noch einmal. :wink:
[smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Bild Bild
Morlando
Coven Draconis & Moderator

Beitragvon Gunnar » Do 14. Nov 2019, 18:45

Guten Abend die Herren

Großmeister Dux Bellorum hat bereits auf den Leitfaden für die Vorstellung hingewiesen. Wieso bettelt Ihr nun um eine Vorstellung? Juckt Euch der Kumpel? Macht einfach ein Thema in unsere Singlebörse auf. Hier geht deutlich hervor das ein Neuling der in unsere bestehende Gruppe aufgenommen werden möchte, momentan augenscheinlich schwere soziale Defizite aufweist. Es ist doch nicht Eure Aufgabe den Erziehungsauftrag der Erziehungsberechtigten zu übernehmen, das man sich vernünftig vorstellt. Hat der Edukand dies bis zu einem gewissen Alter nicht gelernt, exkludiert er sich selbst in dem sozialen Umfeld in dem er aufgenommen werden möchte. Nach dem Profil zu urteilen, müsste eine 28 jährige Physiotherapeutin dazu in der Lage sein sich ordentlich vorzustellen, welches ich aber hier derzeit nicht erkennen kann. Warten wir einfach ab, bis Sie sich ordentlich vorgestellt hat.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Gunnar
freifliegend
freifliegend

Beitragvon Morlando » Do 14. Nov 2019, 19:08

Gunnar hat geschrieben:Warten wir einfach ab, bis Sie sich ordentlich vorgestellt hat.

Eben.
Wenn sie es nicht tun wird, kann man sich immer noch aufregen, bis dahin werte ich das als kleinen Fehler ihrerseits, der jedem passieren kann und verurteile sie nicht vor, sondern kümmere mich um neue User, soweit ich es kann und auch für richtig halte.
Mit betteln hat das herzlich wenig zu tun, aber ich z.B. als Teammitglied hier nehme meine Aufgaben so gut ich eben kann wahr und werde das auch weiterhin so tun.
Bild Bild
Morlando

Beitragvon mastervisi » Do 14. Nov 2019, 19:24

Gunnar hat geschrieben:Guten Abend die Herren

Großmeister Dux Bellorum hat bereits auf den Leitfaden für die Vorstellung hingewiesen. Wieso bettelt Ihr nun um eine Vorstellung? Juckt Euch der Kumpel? Macht einfach ein Thema in unsere Singlebörse auf. Hier geht deutlich hervor das ein Neuling der in unsere bestehende Gruppe aufgenommen werden möchte, momentan augenscheinlich schwere soziale Defizite aufweist. Es ist doch nicht Eure Aufgabe den Erziehungsauftrag der Erziehungsberechtigten zu übernehmen, das man sich vernünftig vorstellt. Hat der Edukand dies bis zu einem gewissen Alter nicht gelernt, exkludiert er sich selbst in dem sozialen Umfeld in dem er aufgenommen werden möchte. Nach dem Profil zu urteilen, müsste eine 28 jährige Physiotherapeutin dazu in der Lage sein sich ordentlich vorzustellen, welches ich aber hier derzeit nicht erkennen kann. Warten wir einfach ab, bis Sie sich ordentlich vorgestellt hat.

xeper

Ich empfinde das als ziemlich arrogant, destruktiv und fast schon unverschämt ! Solche Sätze sind überhaupt nicht hilfreich, nicht sinnvoll und sind gegenüber Neuen unangebracht ! [smilie=lustig_d015.gif]
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator

Beitragvon mastervisi » Do 14. Nov 2019, 19:25

Morlando hat geschrieben:Eben.
Wenn sie es nicht tun wird, kann man sich immer noch aufregen, bis dahin werte ich das als kleinen Fehler ihrerseits, der jedem passieren kann und verurteile sie nicht vor, sondern kümmere mich um neue User, soweit ich es kann und auch für richtig halte.
Mit betteln hat das herzlich wenig zu tun, aber ich z.B. als Teammitglied hier nehme meine Aufgaben so gut ich eben kann wahr und werde das auch weiterhin so tun.

So sehe ich das auch ! [smilie=lustig_d010.gif]
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator

Nächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum