Parallax

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Parallax

Beitragvon Parallax » Sa 1. Aug 2020, 02:53

Hey Leute,
Mein Name ist Marius, ich gehe mal davon aus das damit die Frage nach meinem Geschlecht auch geklärt ist, ich bin vor ein paar Wochen 18 geworden und wohne im Landkreis Waldshut. Ich habe ein wenig theoretisches Wissen in der Runen Magie, der Geisterbeschwörung und mit Siegeln. Praktizierender bin ich allerdings nicht da mir noch ein Großteil des nötigen Wissens fehlt.
Dieses Forum habe ich über einen Beitrag bei gutfrage.net gefunden.
Ich denke ich habe nun alle Fragen des Leitfadens beantwortet. Wenn nicht tut es mir leid.
Mit besten Grüßen zu dieser späten Stunde...
Marius aka Parallax
Parallax
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 02:43

Re: Vorstellung

Beitragvon Sunny » Sa 1. Aug 2020, 09:33

Parallax hat geschrieben:Hey Leute,
Mein Name ist Marius, ich gehe mal davon aus das damit die Frage nach meinem Geschlecht auch geklärt ist, ich bin vor ein paar Wochen 18 geworden und wohne im Landkreis Waldshut. Ich habe ein wenig theoretisches Wissen in der Runen Magie, der Geisterbeschwörung und mit Siegeln. Praktizierender bin ich allerdings nicht da mir noch ein Großteil des nötigen Wissens fehlt.
Dieses Forum habe ich über einen Beitrag bei gutfrage.net gefunden.
Ich denke ich habe nun alle Fragen des Leitfadens beantwortet. Wenn nicht tut es mir leid.
Mit besten Grüßen zu dieser späten Stunde...
Marius aka Parallax


Hallo Parallax, das Antworten in der Vorstellung eines Anderen ist kein Vorstellen, dazu muss du selbst ein Thema aufmachen.
Dann wäre es wertvoll wenn du unsere Forumsregeln lesen würdest, da diese Vorstellung doch recht mager ist.
Wer nicht an Magie glaubt, wird sie auch nicht finden.
Benutzeravatar
Sunny
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 21100
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Italien

Re: Parallax

Beitragvon Gadelica » Sa 1. Aug 2020, 10:59

Habe einen eigenen Thread aufgemacht.

Bitte die Forenregeln lesen und eine vollständige Vorstellung hier hineinschreiben.

Die Administration
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 60630
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten


Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron