Raginwolf

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Raginwolf

Beitragvon Raginwolf » Mo 9. Nov 2015, 17:38

Hallo und einen schönen Tag.

Da es einfach zum guten Ton gehört, mag ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Mit 46 Jahren bin ich nicht mehr der jüngste, fühle mich aber mitten im Leben stehend.
Vor etwas über einem Jahr beschlossen meine Geister, dass es nun endlich an der Zeit ist, mein Leben grundlegend umzukrempeln.
Schon lange davor hat es sich angekündigt. Ich gab unter anderem meinen 30 Jahre währenden sicheren Job auf, eine schöne Wohnung und einiges andere.
Ich entschleunigte. Aber Total.
Ich machte mich als Kleinunternehmer und Freiberufler in verschiedenen Bereichen selbstständig, denn irgendwie muss man ja sein Geld verdienen.
Ich wollte nicht nur, sondern ich mußte mein eigener Chef sein, wollte mich selbst verwirklichen und weitestgehend selbstbestimmt leben.Das tu ich denn auch heute noch.
Ich mache das, was mir Spaß macht. Und ich komme um die Runden, ich werde zwar nicht reich- das will ich auch gar nicht mehr, manchmal ist es auch sehr eng, aber das wichtigste ist:

Ich bin glücklich und bereue nichts.

Ich arbeite seit rund 5 Jahren aktiv freifliegend spirituell und freifliegend schamanisch. Aber auch schon davor habe ich mich mein Leben lang mit meiner Spiritualität beschäftigt.
Ich muß nochmal betonen, dass ich KEIN Schamane bin, sondern lediglich schamanisch arbeite. Das verwechseln die meisten leider. Es gibt da einen gewaltigen Unterschied.
Doch dazu dann vielleicht später. Ich arbeite losgelöst von Glaubensrichtungen und Religionen. Ich arbeite ausschliesslich in den Anderswelten und aus den Anderswelten heraus in die alltägliche Wirklichkeit hinein. Meine bedeutsamsten Geister sind stets bei mir.

LG, Raginwolf
Benutzeravatar
Raginwolf
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 16:52
Wohnort: ...endlich wieder in Sebnitz

Re: Raginwolf

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 9. Nov 2015, 17:43

Moin Moin Raginwolf [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum u. Esoterikforum Dark Phönix :D

Raginwolf hat geschrieben:Ich muß nochmal betonen, dass ich KEIN Schamane bin, sondern lediglich schamanisch arbeite.
Das verwechseln die meisten leider.


Da sind wir absolut einer Meinung und ich wage zu behaupten auch 90% der User [smilie=lustig_d015.gif]

Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein. Und danke für Deine ausführliche Vorstellung.


LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82125
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Raginwolf

Beitragvon glasperlenspielerin » Mo 9. Nov 2015, 17:48

Herzlich willkommen
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
 
Beiträge: 19348
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:22
Wohnort: Lengau

Re: Raginwolf

Beitragvon Feuerwasser » Mo 9. Nov 2015, 17:51

Schön, dass du zu uns gefunden hast, Raginwolf.
[smilie=teufel106.gif]
Feuerwasser
 

Re: Raginwolf

Beitragvon Rabenmädchen » Mo 9. Nov 2015, 18:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe du fühlst dich hier wohl. [smilie=lustig_a015.gif]
Rabenmädchen
 

Re: Raginwolf

Beitragvon DoñaFeelein » Mo 9. Nov 2015, 18:35

Herzlich willkommen bei uns, Raginwolf [smilie=teufel106.gif]
DoñaFeelein
 

Re: Raginwolf

Beitragvon Midnight Poison » Mo 9. Nov 2015, 19:42

Herzlich willkommen bei uns und fühl dich wohl [smilie=lieb_d010.gif]
Midnight Poison
 

Re: Raginwolf

Beitragvon Gadelica » Mo 9. Nov 2015, 19:45

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 65570
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Raginwolf

Beitragvon Anna Ravina » Mo 9. Nov 2015, 19:58

Sei herzlich gegrüßt und willkommen im Hexenforum Dark Phönix! [smilie=lieb_d040.gif]
Liebe Grüße,
)O(
Anna
Anna Ravina
 

Re: Raginwolf

Beitragvon Magitch92 » Mo 9. Nov 2015, 20:26

Moin moin Raginwolf [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Herzlich Wilkommen im Dark Phönix, und danke für die gelungene Vorstellung:)
Wo ein Amen halt den Mund, doch meinen Namen tue kund!
Benutzeravatar
Magitch92
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 1141
Registriert: Do 4. Dez 2014, 19:52
Wohnort: In den kargen Felslanden.

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron