Salve

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Salve

Beitragvon Imalugan CdL » Mo 21. Jun 2021, 13:09

Ave.. ich bin Imalugan und einfach nur ein Magier. Titel, Positionen und Ränge nach außen zu tragen interessiert mich absolut nicht. Diese würden über mich nichts, absolut nichts aussagen.
Den Größe erlangt man nicht durch einen Titel, sondern durch die Erfahrung, eigene Taten und sowie durch die Liebe seiner Familie und Treue seiner Freunde/Gemeinde.

Wahrscheinlich wirke ich auf den einen oder anderen sehr arrogant, typisch Magier würde man meinen.. [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=lustig_a010.gif] nein.. Spaß..
Mit der Zeit wird man so sarkastisch automatisch, allein schon wenn man sieht wie dämlich und naiv die Menschheit sich entwickelt hat. Das ist so was wie eine innere Wut die durch Sarkasmus nach außen getragen wird.. naja..


Ich bin 36 Jahre alt und männlich.

Ich komme aus Österreich.

Mein absolutes Interesse gilt der Magie im Großen und Ganzen. Magie kann für mich nicht kategorisiert werden in schwarz, weiß, grün und was auch immer.
Magie ist einfach Magie..
Der praktizierende (nur er/sie) sind in der Lage die Magie so zu lenken und zu verändern wie sie diese los senden.. ob es für gute oder böse Zwecke dient überlassen wir dem praktizierenden.
Aber um es sich besser bildlich vorstellen zu können werden diese Einordnungen häufig genutzt. Ein grobes Beispiel um nicht tiefer in die Materie einzudringen, weiße Magie ist Heilung, grüne ist Natur, Medizin und schwarze ist Kampf..

An alle Apostel des Lichts hier… wenn ihr denkt mit eurer „nur“ weißen Magie in die schlacht zu ziehen.. dann habt ihr euch schwer geirrt... denn was wollt ihr im Kampf tun?? Euren Gegner mit einem Blumenstrauß bewerfen und hoffen er wird durch Heuschnupfen kampfunfähig??
Ich bin kein Verfechter der Magie-Formen und -Seiten. Ich respektiere jede Seite und Form, das Licht braucht die Dunkelheit und die Dunkelheit das Licht zum Atmen und überleben. Es muss Platz sein für beide Seiten und es muss Respekt herrschen für die Dinge was beide Seiten praktizieren, ansonsten zerfällt das Universum wie ein Kartenhaus in sich zusammen… früher oder später…
Respekt und Akzeptanz..
Ich denke „gesundes Gleichgewicht“ sollte den meisten ein Begriff sein..
Ich selbst bin ein Wächter des Lichts, was aber nicht bedeutet das ich nicht bereit wäre in die Schlacht zu ziehen oder jene zu bestrafen die es verdient haben. Jeder selbst ist verantwortlich für seine Taten..
Fakt ist auch.. nur liebe und Licht in die Menschheit zu tragen und einen „heiligen Apostel“ zu spielen, bringt die Licht Seite nicht weit..
Dass wäre mehr ein Schritt zurück als nach vorne..
Das wäre dann so ähnlich wie bei den kirchlichen christen, diesen Heuchlern..
Frieden, liebe und anderen helfen wird gepredigt.. aber wenn man es seit über 2.000 Jahren nicht in den Griff bekommt.. ja dann stellt sich mir die Frage warum und weshalb sind sie noch hier??

Damit möchte ich verdeutlichen das ich auf der Seite des Lichts bin.. aber ich auch anders kann wenn erstmal das Feuer in mir geweckt wurde.. aber es braucht lange.. nur weil mir jemand die Vorfahrt nimmt befördere ich ihn ja nicht gleich ins Jenseits.. ich lasse bloß die Bremsen in der nächsten Kurve versagen.. [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=lustig_a010.gif] Spaß!!.. nehmt nicht alles ernst.. :D


Wer Magie liebt und auch wirklich lebt der findet sich in allen Formen der Magie wieder.. um es grob analytisch zu kategorisieren so ist mein Hauptbereich die Natur- und Elementarmagie sowie Alchemie und Psychokinese..
aber.. es soll gesagt werden, das es weit aus mehr Formen gibt als manch einer denkt.
Daher.. ich begrenze mich nicht auf nur einen Bereich.. ein spiritueller ist ein Suchender nach Wissen und Erfahrung und das ein Leben lang.
Wenn jemand denkt das er schon vieles weis, so weis er nichts, denn die Magie ist so komplex und unendlich.
Das was wir heute alles kennen und wissen, ist nichts gegenüber dem was noch im verborgenen liegt.
Magie bedeutet Studium, zu verstehen und es erfolgreich anwenden zu können.
Die Lehren anderer zu überprüfen und zu praktizieren, darüber nachzudenken und eigene Wege oder Verbesserungen zu finden, sowie seine Bestimmung zu finden und sein eigenes Schicksal zu schreiben, sowie auch eigene Theorien aufzustellen und diese irgendwann bestätigen zu können…

…aus dem Meister wird der Schüler.. und aus dem Schüler der Meister…

Meine Kollegen sagen.. du bist Asatru.. wieso beschäftigst du dich mit den Lehren der Hoch-Magie.. ganz einfach.. dies ist ein Interesse, wie jedes andere auch.
Jede erdenkliche Form der Magie kennen zulernen und von jeder Form das rauszupicken was einen Interessiert und was man in seiner „eigenen Form“ anwenden könnte. Wir dürfen nicht engstirnig sein, seit offen und seht weiter als andere.
Ein Beispiel.. strecke deinen Arm und Hand vor deinem Körper aus, nun die Frage.. wie weit geht dein Universum? Nur bis zu den Fingerspitzen oder noch viel weiter darüber hinaus.. es ist unendlich..
So sollte auch die Denkweise sein..


Schlussendlich geht es darum sein persönliches Ich zu formen, zu perfektionieren und sein Schicksal zu verändern, nach eigenen Gunsten. Ein Über-Mensch zu sein, wobei es heute schon reichen würde ein Voll-Mensch zu sein.
Die Menschheit hat verlernt Mensch zu sein, es sind fast nur noch Leichen in menschlicher Gestalt und wenn überhaupt ist man nur noch zu 1/3 Mensch..
Gib den Naiven Menschen einen Internet-Anschluss und ein mobiles Endgerät und man hat den Perfekten Sklaven..
Die Corona-Zeit wird in die Geschichte eingehen, aber bestimmt nicht als grösste Pandemie, sondern als größte Volks-Verblödung aller Zeiten!!

Religion ist Asatru.. ich glaube an die Götter.

Seit meinem 15. Lebensjahr praktiziere ich Magie. Wohlgemerkt mit einer Pause dazwischen. Um es kurz zu sagen, ich wurde in einem Kampf besiegt, weil ich Übermut, Naivität und falschen Stolz VOR Weisheit, Erfahrung und Geduld gestellt habe.
Daher… seit vorsichtig, Magie ist kein Spiel!
Wer denkt Magie zu erlernen um der nächste David Copperfield zu werden um seinen Fanclub zu beeindrucken ist bei Magie fehl am Platz. Magie ist sehr gefährlich und die energetischen Kräfte können einen sehr verletzten bis töten.

Hobbys.. Magie, Natur und Tiere. Ich halte mich fit und jung mit Kampfsport und Sex. Trinke, rauche gerne und freue mich immer wieder wenn meine Schamanen Freunde mir gutes Zeug zum Rauchen bringen :D
Zum anderen mag ich schnelle Autos, bei 600PS ist man Walhalla ziemlich nah [smilie=lustig_a010.gif]

Gefunden habe ich euch rein per Zufall..
Imalugan CdL
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Jun 2021, 16:45

Re: Salve

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 21. Jun 2021, 14:09

Moin Moin Imalugan CdL


Interessante Vorstellung, hat was, aber noch nicht ganz ausreichend, dazu komme ich
noch am Schluss.


Imalugan CdL hat geschrieben:An alle Apostel des Lichts hier… wenn ihr denkt mit eurer „nur“ weißen Magie in die schlacht zu ziehen.. dann habt ihr euch schwer geirrt... denn was wollt ihr im Kampf tun?? Euren Gegner mit einem Blumenstrauß bewerfen und hoffen er wird durch Heuschnupfen kampfunfähig??


Ist das nicht etwas voreilig als Neuer, die User hier schon in eine Schublade zu stecken?
Du kennst die User hier noch gar nicht.
Sollte man als Magier nicht erst beobachten und über den Tellerrand schauen bevor man eine Aussage trifft?
Übrigens heißt es die Schlacht, deshalb wird die Schlacht groß geschrieben [smilie=teufel077.gif]



Imalugan CdL hat geschrieben:Damit möchte ich verdeutlichen das ich auf der Seite des Lichts bin.. aber ich auch anders kann wenn erstmal das Feuer in mir geweckt wurde.. aber es braucht lange.. nur weil mir jemand die Vorfahrt nimmt befördere ich ihn ja nicht gleich ins Jenseits.. ich lasse bloß die Bremsen in der nächsten Kurve versagen.. [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=lustig_a010.gif] Spaß!!.. nehmt nicht alles ernst.. :D


Meine dunkle Bescheidenheit durfte in seiner magischen Laufbahn auch Licht und Liebe-Krieger kennenlernen.
Am Ende durfte ich als Schwarzmagier Ihr Karma spielen und nie wieder wurde von Ihnen was gehört [smilie=teufel077.gif]
Göttin Hel hatte dann auch immer Ihre hellste Freude daran 8)



Imalugan CdL hat geschrieben:Gefunden habe ich euch rein per Zufall..


Als Magier solltest Du wissen, das es keine Zufälle gibt.

Also bevor ich Dich in unsere Gute Stube lasse, möchte ich wissen
wie Du uns gefunden hast. Irgendetwas wirst du ja im Internet
gemacht haben. Seiten öffnen sich nicht von alleine.


Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünsch Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83839
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Salve

Beitragvon Imalugan CdL » Mo 21. Jun 2021, 16:44

Ich möchte mich entschuldigen, es war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen. Ich meinte mehr im allgemeinen und nicht bezogen auf die User dieses Forums.
Es steht mir nicht zu über jemanden zu richten.
Ich habe mich wohl aus alter Zeit, der Vergangenheit meiner Gleichgesinnten (Lichtseite) hinreißen lassen, waren leider sehr viele naive Köpfe dabei..

Wie gesagt.. es tut mir leid.



Haben dich die Licht-Krieger herausgefordert?
Wenn ja.. so muss ich sagen, dass Übermut passiert wenn welche denken überlegen zu sein.. und schlussendlich zu Fall gebracht werden. Überlegenheit wird nicht in Kraft gemessen, sondern in Erfahrung, Übung und Wissen sowie Weisheit.
Egal welche Seite auch immer.. aber das Wissen ist unsere Stärkste Waffe.

Den ich sage immer wieder gerne, liebe deines und respektiere fremdes…

—-

Nun gut.. ich habe euch über Google gefunden.
Ich war auf der Suche nach einem Forum um auf Gleichgesinnte zu treffen und mich auszutauschen sowie zu lernen..
Ich habe festgestellt das Dark Phoenix ein sehr populäres und aktives Forum ist.


Beste Grüße.
Imalugan CdL
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Jun 2021, 16:45

Re: Salve

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 21. Jun 2021, 17:41

Moin Moin Imalugan CdL [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]


Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen,
Dämonologen, Druiden, Empathen, Esoteriker, Feng Shui Praktizierende,
Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen, Kartenleger, Kräuterhexen,
Magier, medial Begabte, Numerologen, Okkultisten, Reikipraktizierende,
Runenpraktizierende, Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle und
Wicca.
Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.

Na dann komm mal in unsere gute Stube hinein :D
Normalerweise hätte ich noch gefragt unter welchem Suchbegriff Du uns
gefunden hast, bevor ich Dich in unser Forum hereinlasse, aber da mir
Dein Schreibstiel und Deine Art gefällt, bist nun bei Uns drin [smilie=lustig_d010.gif]
Kannst Du ja gerne noch ergänzen :wink:

Übrigens hat unser Sicherheitssystem Dein Antwort-Posting nicht durchgelassen,
da Du noch nicht Dein komplettes Geburtsdatum in Deinem persönlichen Bereich,
unter Profil, eingetragen hast. Daher mussten wir Deine Antwort freischalten.
Einmal bitte machen und auf "Absenden" gehen. Danach bitte alle
"Alle Cookies des Boards löschen" (findest wenn Du runterscrollst). Das wirft Dich
erstmal raus. Danach wieder bitte im Forum anmelden. Dann müsstest Du
theoretisch direkt Antworten können.



Imalugan CdL hat geschrieben:Ich habe festgestellt das Dark Phoenix ein sehr populäres und aktives Forum ist.


Ja ist es, weil wir zu einem nicht Hinz und Kunz hereinlassen und dadurch eine tolle
und nette familiäre Atmosphäre haben, wo sich die helle Seite und dunkle Seite
gegenseitig hilft. Andererseits wird behauptet das dieses Forum nur läuft weil
ich mit dem Teufel im Bunde stehe. Dieses möchte ich jetzt allerdings auch nicht
dementieren.



Imalugan CdL hat geschrieben:Haben dich die Licht-Krieger herausgefordert?


So würde ich das jetzt nicht sagen. Sie sagten nur das so was wie mich ausradiert
gehöre und fingen energetisch gegen mich zu agieren. Da haben sie nur meinen
Spieltrieb erweckt. Und da Geben Seeliger als Nehmen ist (Apostelgeschichte 20,35),
gab es nette Energieschenke zurück [smilie=teufel077.gif]


Also viel Spaß noch bei uns und auf ein gutes Miteinander.


Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83839
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Salve

Beitragvon Gadelica » Mo 21. Jun 2021, 18:46

Herzlich willkommen im Esoterikforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66879
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Salve

Beitragvon Gunnar » Mo 21. Jun 2021, 20:05

Guten Abend Imalugan CdL

Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. In unserer Community für Hexen und Magier ist immer was los. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1120
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Salve

Beitragvon gwenvonderschönenaue » Di 22. Jun 2021, 03:18

Herzlichen Willkommen in unseren Hexenforum Dark Phönix.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
Coven Tirunculi Circuli Draconis
Coven Tirunculi Circuli Draconis
 
Beiträge: 10909
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 22:49
Wohnort: bei den Göttern im Walhalla

Re: Salve

Beitragvon Gabriele » Di 22. Jun 2021, 06:02

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 43211
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Salve

Beitragvon mastervisi » Di 22. Jun 2021, 06:51

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum !
"Alles eine Frage des Ausgleichs" ! Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 41288
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Salve

Beitragvon NiaJunia » Di 22. Jun 2021, 11:17

Herzlich willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.
Benutzeravatar
NiaJunia
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 851
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 16:17
Wohnort: bei Bremen

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron