Schneewittchen

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Schneewittchen

Beitragvon Schneewittchen » Di 18. Nov 2014, 12:58

Guten Tag,

hiermit stelle ich mich vor und Grüße Euch ganz Herzlich!
Mein Weg ist anscheinend immer noch nicht zuende und wenn ich mich in einem Jahr in einem anderen Forum anmelden sollte, dann wahrscheinlich mit einer Vorstellung der nicht dieser gleicht.
Mein Weg ändert sich seit Jahren permanent und es geht immer tiefer in die Materie. Mein Ur-Ur.Großvater sprach noch Hebräisch und die Hexenkunst/Seher liegt bei uns in jeder Generation der 1. und 3. Geborenen.
Ich bin auf der Suche nach Menschen die quasi Gebürtig das Gleiche im Blut haben oder gar schon weiter sind.

Schneewittchen
Benutzeravatar
Schneewittchen
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Nov 2014, 12:42

Re: Schneewittchen

Beitragvon Dux Bellorum » Di 18. Nov 2014, 13:01

Moin Moin und willkommen im Hexenforum Dark Phonix Schneewittchen [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Es grüßt Dich ein reingeborener einer alten Familientradition und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83191
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Schneewittchen

Beitragvon glasperlenspielerin » Di 18. Nov 2014, 13:37

Herzlich willkommen
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
 
Beiträge: 19348
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:22
Wohnort: Lengau

Re: Schneewittchen

Beitragvon Gadelica » Di 18. Nov 2014, 15:13

Herzlich Willkommen im Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66467
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Schneewittchen

Beitragvon MiaGwen » Di 18. Nov 2014, 15:31

Willkommen im Hexenforum Dark Phönix!

Lg Mia
MiaGwen
 

Re: Schneewittchen

Beitragvon Schneewittchen » Di 18. Nov 2014, 15:41

Danke Sehr
Benutzeravatar
Schneewittchen
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Nov 2014, 12:42

Re: Schneewittchen

Beitragvon Ceridwen » Di 18. Nov 2014, 21:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg )0(eridwen
Ceridwen
 

Re: Schneewittchen

Beitragvon Remzudin » Di 18. Nov 2014, 21:51

Schneewittchen hat geschrieben:Guten Tag,

hiermit stelle ich mich vor und Grüße Euch ganz Herzlich!
Mein Weg ist anscheinend immer noch nicht zuende und wenn ich mich in einem Jahr in einem anderen Forum anmelden sollte, dann wahrscheinlich mit einer Vorstellung der nicht dieser gleicht.
Mein Weg ändert sich seit Jahren permanent und es geht immer tiefer in die Materie. Mein Ur-Ur.Großvater sprach noch Hebräisch und die Hexenkunst/Seher liegt bei uns in jeder Generation der 1. und 3. Geborenen.
Ich bin auf der Suche nach Menschen die quasi Gebürtig das Gleiche im Blut haben oder gar schon weiter sind.

Schneewittchen


Willkommen,ich grüße dich auch in unserer Runde

Ich spreche zwar kein Hebräisch,aber ich arbeite auch mit der hebräischen Schrift.
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 2282
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: Schneewittchen

Beitragvon Schneewittchen » Di 18. Nov 2014, 22:36

Das hört sich doch gut an, ich suche noch, wie ich es am besten lernen kann. Ich denke das wird mir in Zukunft nicht erspart bleiben.
:smile:
Benutzeravatar
Schneewittchen
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Nov 2014, 12:42

Re: Schneewittchen

Beitragvon Morlando » Di 18. Nov 2014, 22:37

Der Weg ist nie zu Ende..! :wink:

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix, Schneewittchen! [smilie=teufel106.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 18587
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron