Schön euch alle kennenzulernen

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Schön euch alle kennenzulernen

Beitragvon Sinister » Fr 9. Jun 2017, 07:24

Guten Tag an alle [smilie=lieb_d030.gif]
Ich bin bekannt unter dem Namen Jun und habe vor kurzer Zeit mein 15. Lebensjahr angebrochen. Momentan besetze ich das energetische Berlin und gehe hier auch zur Schule. Ich hoffe, dass ich hier eine ganze Menge an netten Leuten zum austauschen kennen lernen kann und mich gut integrieren kann [smilie=frech_a050.gif]

Grüße
Jun [smilie=boese_e015.gif]
Sinister
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 07:17

Re: Schön euch alle kennenzulernen

Beitragvon Styx » Fr 9. Jun 2017, 09:06

Hallo Sinister,

Schön dich kennenzulernen. Ich bin mir sicher, das du das Forum durch deine Anwesenheit bereichern würdest. Leider ist es aber so, dass das Forum eine Altersgrenze von 18 Jahren hat.
27580396nx56105/forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix-f19/altersgrenze-t7608.html

Du kannst natürlich die Erlaubnis eines Erziehungberechtigten dem Forum Betreibern zukommen lassen, damit du hier sein kannst.

Ansonsten werde ich dich erstmal sperren, bist du das 18 Lebensjahr vollendet hast.

Lg Styx
Styx
 

Re: Schön euch alle kennenzulernen

Beitragvon Moya » Fr 9. Jun 2017, 09:57

Hallo lieber Sinister,

prima, dass Du Dich für unser Forum interessierst. Leider ist es so, wie Styx es gesagt hat. Das Forum ist erst ab 18 Jahren.
Das ist deshalb, weil - kurz gesagt - Magie nicht unerhebliche Gefahren birgt. Die Versuchung ist groß, mal was auszuprobieren.
Wir möchten schlichtweg nicht, dass Minderjährigen was passiert und können auch keine Verantwortung dafür übernehmen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich dich für drei Jahre sperre. Wenn du volljährig geworden bist, freuen wir uns,
dich hier im Hexenforum, Magieforum Dark Phönix willkommen zu heißen.

Zu deinem Beitrag "Todesvisionen", den du hier gepostet hast und in den du derzeit nicht rein kommst:
Es ist normal für Menschen mit der Gabe, dass sie solche oder auch andere Fähigkeiten haben. Menschen, die diese Gabe nicht haben
belächeln unsereins, da sich weder verstehen noch akzeptieren können, welche Fähigkeiten wir haben.
Du wurdest leider mit einer belastenden Fähigkeit ausgestattet. Du kannst andere Menschen warnen, aber es steht nicht
in deiner Macht, Todesfälle zu verhindern.
Wenn die Zeit gekommen ist, und/oder die Mitmenschen dir nicht glauben wollen, dann ist es so.
Du hast niemals Schuld, falls jemand stirbt, auch wenn du es vorher gesehen hast, denn nicht du triffst die Entscheidung, wer zu gehen hat.

Ich wünsche dir viel Kraft, mit deiner neuen Gabe zurecht zu kommen.

Liebe Grüße

Moya
(Admin)
Moya
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron