Seid gegrüsst allerseits

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Seid gegrüsst allerseits

Beitragvon Amidala » Di 15. Mai 2018, 12:49

Ich bin Amidala, 16, mein Leben trägt sich in der Schweiz zu. Um genau zu sein in Bern, dort verzaubere ich das Volke gern.
Ich liebe es zu zeichnen, schreiben, tanzen. Ich besuche gerne mittelalterliche Orte, dort kommen mir neue Worte.

Ich habe für mich klar den linken Pfad gewählt. Meine Wissbegierde auf mehr Erfahrung liegt überwiegend bei der Schwarzmagie, Drachenmagie und Astralreisen. Für modernere Praktiken, andere magische Praktiken bin ich jederzeit offen. Meine erste magische Erfahrung war ein Herzenswunsch, Zauber. Nebstdem, weiss ich meistens was bald passiert, bin selten negativ überrascht,ich fühle die Gefühle anderer sehr stark. Es ist erfreulich das mein Weg hierher führte,
schwarzmagische Grüsse Amidala
Amidala
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mai 2018, 00:55

Re: Seid gegrüsst allerseits

Beitragvon Gadelica » Di 15. Mai 2018, 18:31

Hallo Amidala,
danke für dein Intresse an diesem Forum und deiner Ehrlichkeit.

Wir würden uns freuen, wenn du mit 18 Jahren wieder zu uns finden würdest.

Für die weitere Reise auf deinen Pfad, wünschen wir dir alles Gute.

Lg Gadelica [smilie=lieb_d040.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66992
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Seid gegrüsst allerseits

Beitragvon Cornelius » Di 15. Mai 2018, 19:17

Hallo Amidala, willkommen hier. Ich finde es beeindruckend, dass du dich schon so früh mit Magie beschäftigst. Mit 16 hatte ich ganz andere Dinge im Kopf und Magie und allgemein Themen rund um Esoterik nicht Ansatzweise im Visier. Das zeigt schon wie erwachsen du bist trotz deiner 16 Jahre, finde ich.

Willkommen noch mal.
Cornelius
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 8. Mai 2018, 02:32

Re: Seid gegrüsst allerseits

Beitragvon Dux Bellorum » Di 15. Mai 2018, 19:38

Ich mach mal den Tread zu, unser Forum ist erst ab 18, wie Gadelica schon erwähnte.
Viel Erfolg weiterhin auf den Linken Pfad.

Liebe schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 84050
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten



Ähnliche Beiträge

Seid gegrüßt
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Arilarya
Antworten: 18
Seid gegrüßt
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: tomcat
Antworten: 15
Seid gegrüsst
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Nscho-Tschi Daniélle
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron