Spirituelle Wahrnehmung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Re: Spirituelle Wahrnehmung

Beitragvon IsleOfSkye » Mo 1. Mär 2021, 19:46

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix.
Benutzeravatar
IsleOfSkye
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 916
Registriert: Do 6. Aug 2020, 13:32

Re: Spirituelle Wahrnehmung

Beitragvon Laura_Maelle » Mo 1. Mär 2021, 21:05

Danke, ihr seid wirklich sehr zugewandt im Forum, das schätze ich sehr. Zum Wohlfühlen! [smilie=lieb_d040.gif]
Magische Grüße, Laura Maelle
Benutzeravatar
Laura_Maelle
 
Beiträge: 921
Registriert: So 28. Feb 2021, 11:49
Wohnort: Schweiz

Re: Spirituelle Wahrnehmung

Beitragvon MoonSun » Mo 1. Mär 2021, 21:11

Laura_Maelle hat geschrieben:Hey ihr! [smilie=teufel106.gif]

Also eines weiß ich jetzt nach dem Schmökern: Mit "Satansbrut" kann ich euch nicht beleidigen! :mrgreen:
Irgendwie muss ich mir wohl ein ganz neues Beleidigungsrepertoire für das Forum zulegen. :D
z. B. Du einarmiger gefallener Engel! :lol:


Hallo Laura Maelle,

ich finde deinen Humor sehr erfrischend. :D
Ich habe deine Vorstellung gerade verschlungen. Ich liebe alte Häuser und wilde Wälder.
Ganz viel Spaß hier im Forum. Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge, die sicherlich sehr spannend sein werden. :wink:

Liebe Grüße
MoonSun
 
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Feb 2021, 19:41

Re: Spirituelle Wahrnehmung

Beitragvon Laura_Maelle » Di 2. Mär 2021, 13:20

Danke MoonSun

Es freut mich, dass Du meinen ausufernden Erzählstil positiv wertest. :D
Ist nicht jedermanns Sache, aber in Wirklichkeit stelle ich mein Wissen sehr verkürzt dar. :wink:
Mit Erfahrungen seit Kindertagen sammelt sich vieles an paranormalen Erlebnissen an. Das geht auf keine Kuhhaut! Was hier im Forum erstmal gut ist: Ich erschrecke damit niemanden. :mrgreen:
Magische Grüße, Laura Maelle
Benutzeravatar
Laura_Maelle
 
Beiträge: 921
Registriert: So 28. Feb 2021, 11:49
Wohnort: Schweiz

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron