Talvi stellt sich vor

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Morlando, Pink

Talvi stellt sich vor

Beitragvon Talvi » Di 4. Dez 2012, 00:31

Einen wunderfeinen guten abend an alle.
ich bin der Talvi bin 18 Jahre jung und wohne in dem schönen blau weißem niederbayern.
Ich erzähl erstmal kurz davon wie ich zur magie gekommen bin.
Meine mutter beschäftigt sich schon seit langem mit Engel und Energie.
Mit 13 bin ich drauf aufmerksam geworden und da war ich leider in einer trotzphase und hab mich der schwarzen magie zugewandt und dort meine ersten erfahrungen gesammelt.
Gott sei dank muss ich schon sagen ging viel schief und ich kam von diesem miest wieder weg.
Seitdem versuch ich mich auch bischen in die Materie einzuarbeiten.
Ich hab is etz kleine erfolge in sachen Energie feiern können aber nur kleine.
Ich hab mich hier in diesem Forum angemeldet um eben über dieses Thema reden zu können und vor allem viel zu lernen und erfahrungen tauschen zu können.

ich freu mich jetzt schon mit euch quatschen zu dürfen =)

lg euer Talvi
Talvi
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Dez 2012, 00:15

Re: Talvi stellt sich vor

Beitragvon Dux Bellorum » Di 4. Dez 2012, 00:40

Willkommen im Forum Talvi,

naja gibt doch nix schöners wie die schwarze Magie, damit kann man auch was Neues und Besseres erschaffen,
wenn das Schwache weicht, ich nenne es einfach die dunkle Schöpfung :mrgreen:

LG Dux
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 68010
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Talvi stellt sich vor

Beitragvon Montuna Witchka » Di 4. Dez 2012, 00:41

von mir auch ein herzliches Willkommen :))
Montuna Witchka
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:50

Re: Talvi stellt sich vor

Beitragvon Talvi » Di 4. Dez 2012, 00:44

naja ich hatte bis etz nur schlechte erfahrungen
wenn du mir positives zeigen kannst bin ich offen dafür und danke für des herzliche aufnehmen :D
danke montuna =)
Talvi
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Dez 2012, 00:15

Re: Talvi stellt sich vor

Beitragvon Dux Bellorum » Di 4. Dez 2012, 00:56

Jeb, es gibt viel positives.

Der linke Pfad, ist der Pfad der Göttin (Mondin), diese Magie wird als schwarze Magie oder die Magie der Linken Hand
bezeichnet....... die Christen stellten dies als böse dar und verbrannten Millionen von Hebammen, Kräuterfrauen, Weise
Frauen..., wie Du sie auch immer nennen magst........

Der Rechte Pfad des Sonnengottes, diese Magie wird als weiße Magie bezeichnet............ Die Sonne läßt das Korn wachsen,
kann es jedoch auch verbrennen.........
Ein Arzt heilt nen Menschen, der ansonsten von den Bakterien in seinem Körper sterben würde, jedoch tötet dieser Arzt
Millonen von Bakterien :shock:
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 68010
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Talvi stellt sich vor

Beitragvon Talvi » Di 4. Dez 2012, 01:02

gleichgewicht würd ich das dann mal nennen :P
ich bin genereller foren neuling kann man auch irgendwie hier privat nachrichten schicken? :D
Talvi
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Dez 2012, 00:15

Re: Talvi stellt sich vor

Beitragvon Dux Bellorum » Di 4. Dez 2012, 01:20

Jeb kann man, nach nen paar Beiträgen...... dann klickst den User an und dann gehst auf Privat-Nachricht, auch PN genannt..........
oder gehst unter dem Avattar auf die PN von dem Jenigen :wink:
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 68010
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Talvi stellt sich vor

Beitragvon Schneestern » Di 4. Dez 2012, 07:50

Hi Talvi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D

Liebe Grüße, Schneestern
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Talvi stellt sich vor

Beitragvon Urmelchen » Di 4. Dez 2012, 08:13

Herzlich Willkommen auch von mir!Ich wünsch dir viel Spaß und Wissenszuwachs hier.
Urmelchen
 

Re: Talvi stellt sich vor

Beitragvon Pahana » Di 4. Dez 2012, 09:24

Moin, Moin Talvi....ein herzliches Willkommen auch von mir....liebe Grüße Pahana
Pahana
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Fr. Fuchs stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Fräulein Fuchs
Antworten: 17
Ein weiterer Engel meldet sich an
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Angeleye
Antworten: 9
Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?
Forum: Reiki Forum Dark Phönix
Autor: Reikiforum Dark Phönix
Antworten: 5
Feyza stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: feyza
Antworten: 14

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron