Urielfw stellt sich vor

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Semira, Morlando

Urielfw stellt sich vor

Beitragvon Urielfw » Mi 19. Sep 2018, 14:33

Hallo zusammen,

Magitch92 hat mir dieses Forum empfholen, weil er meinst, dass es das beste/wirksamste Forum für Magie ist (schwarze Magie). Ich habe Einiges erlebt bis jetzt, das mir nicht gefällt und glaube nicht mehr daran, dass diese Probleme mit weisser Magie zu lösen sind. Ich freue mich auf interessante Gespräche/Lösungen und dass ich hier Einiges lernen kann, um mich besser zu schützen, schlagkräftiger zu werden und meine Feinde zu vernichten.

Ich denke wenn überhaupt dunkle Magie, dann richtig und kraftvoll und gnadenlos gegen meine Feinde bis zu deren Vernichtung.
Urielfw
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 14:23
Wohnort: Steinhausen im Kanton Zug in der Schweiz

Re: Urielfw stellt sich vor

Beitragvon Magitch92 » Mi 19. Sep 2018, 14:34

Moin urielfw, wilkommen im hexenforum dark phönix.

hier bist du absolut richtig und ich danke dir für deine vorstellung, bis auf weiteres.
[smilie=teufel042.gif] I want to live my life in such a way that when I get out of bed in the morning, the devil says, "aw shit, he's up! [smilie=teufel115.gif]
Benutzeravatar
Magitch92
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 1104
Registriert: Do 4. Dez 2014, 18:52
Wohnort: Schweiz

Re: Urielfw stellt sich vor

Beitragvon Gadelica » Mi 19. Sep 2018, 14:43

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 45390
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Re: Urielfw stellt sich vor

Beitragvon shadowness » Mi 19. Sep 2018, 15:46

Willkommen im Dark Phönix.

Deine 'Vorstellung' ist mir etwas zu spärlich.
Zum einen würde ich mir wünschen das Du etwas mehr von Dir persönlich erzählst wie zum Beispiel Dein Alter, was Du so machst und welche Erlebnisse Du bisher gemacht hast die Dich zu Deinem Urteil gebracht haben welches sich auf Vernichtung hin ausrichtet...
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 8859
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:12
Wohnort: Hamburg

Re: Urielfw stellt sich vor

Beitragvon Sleipnir » Mi 19. Sep 2018, 16:40

Hallo und herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix. [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 14009
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 20:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Urielfw stellt sich vor

Beitragvon Lightworker » Mi 19. Sep 2018, 17:05

Jo,..is echt bissl mager die Vorstellung...steht eher nur drin was Du erwartest und suchst..als irgendwas persöhnliches?
)O( Hail Goddess HECATE )O(
Benutzeravatar
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 5285
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 05:43
Wohnort: Warum ist das wichtig....im Nirgendwo

Re: Urielfw stellt sich vor

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 19. Sep 2018, 18:38

Moin Moin Urielfw

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.


Urielfw hat geschrieben:...und glaube nicht mehr daran, dass diese Probleme mit weisser Magie zu lösen sind.....
Ich denke wenn überhaupt dunkle Magie, dann richtig und kraftvoll und gnadenlos gegen
meine Feinde bis zu deren Vernichtung.


Natürlich sind Weißmagier und Konsorten nicht in der Lage irgend etwas großes zu
bewerkstelligen. Weil die von Ihrem Licht und Liebefaschismus völlig verblendet sind und
auf irgendwelchen Rosawölkchen fliegen und Ihren Wahnvorstellungen frönen. Eine
dementsprechende Durchschlagskraft hat dann auch die weiße Magie. Da ist ja die Methode
mit dem Wattebällchen jemanden zu erschlagen noch wesentlich effektiver [smilie=teufel077.gif]


Wie unsere Damen schon erwähnten, hätte ich mir eine aussagekräftige Vorstellung
erwünscht.


Dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 61971
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Urielfw stellt sich vor

Beitragvon Aswina » Mi 19. Sep 2018, 19:09

Herzlich Willkommen hier im Forum [smilie=lieb_d040.gif]

Ich schliesse mich an, würde auch gerne mehr Wissen.
Wie alt bist du? Von welchem Land du kommst, könnte ich mir eventuell denken :mrgreen:
Was hast du für Erfahrungen gemacht?
Wo liegen deine Interessen?

:D Freundliche Grüsse Aswina
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 5864
Registriert: So 11. Jun 2017, 10:52
Wohnort: Schweiz

Re: Urielfw stellt sich vor

Beitragvon Morlando » Do 20. Sep 2018, 09:21

Na dann, mit Empfehlung, herzlich willkommen, Urielfw! [smilie=teufel106.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 12460
Registriert: So 10. Aug 2014, 22:04
Wohnort: Noch nicht Zuhause...

Re: Urielfw stellt sich vor

Beitragvon Lightworker » Do 20. Sep 2018, 10:03

..wird nix..is nix.. 8)
)O( Hail Goddess HECATE )O(
Benutzeravatar
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 5285
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 05:43
Wohnort: Warum ist das wichtig....im Nirgendwo

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron