Vorstellen

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Semira, Morlando

Vorstellen

Beitragvon ROY » Do 2. Mai 2019, 20:17

Hallo Leute,
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, aber ich wollte mich mal vorstellen:
Ich bin Schwarzmagier aus Dortmund und interessiere mich für satanismus, dämonenbeschwörung und ein bisschen für vodoo zauber. Ich suche Austausch mit anderen Magiern und bin so auf dieses forum gestoßen.
ROY
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Mai 2019, 20:10

Re: Vorstellen

Beitragvon Dux Bellorum » Do 2. Mai 2019, 20:26

Moin Moin ROY [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

ROY hat geschrieben:Hallo Leute,
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, aber ich wollte mich mal vorstellen:
Ich bin Schwarzmagier aus Dortmund und interessiere mich für satanismus, dämonenbeschwörung und ein bisschen für vodoo zauber. Ich suche Austausch mit anderen Magiern und bin so auf dieses forum gestoßen.


Dann sollte Dir als Schwarzmagier die Groß und Kleinschreibung... keine Probleme bereiten :wink:
Ansonsten viel Spaß bei uns und ne angenehme Zeit bei uns.

Dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 84989
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellen

Beitragvon ROY » Do 2. Mai 2019, 20:31

Ey wer braucht schon Grammatik ich meine Runen kann man nicht groß oder klein schreiben und pentagramme auch net und solange ich das hinkriege läufts doch
ROY
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Mai 2019, 20:10

Re: Vorstellen

Beitragvon Morlando » Do 2. Mai 2019, 20:32

Hallo ROY, [smilie=teufel106.gif]

vielleicht magst Du noch etwas mehr über Dich berichten, z.B. seit wann Du Schwarze Magie betreibst oder wie es dazu kam, dass Du gerade auf diesen Zug aufgesprungen bist etc.

Viel Vergnügen hier im Forum wünsche ich Dir.
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 18572
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Vorstellen

Beitragvon ROY » Do 2. Mai 2019, 20:38

Also schwarze Magie betreibe ich seit ca. 3,5 Jahren und darauf gekommen bin ich, weil ich mehr über Flüche erfahren wollte und Bücher gelesen hab und so. Naja iwie bin ich dann halt immer mehr da rein gekommen nur war es immer doof für mich dass ich mich mit niemandem austauschen kann. Ich kannte nur einen Typen der sich mit sowas befasst hat, das problem ist der ist Christ (nix gegen christen) der wollte mir das halt permanent ausreden und war halt eher so ein Typ von spiritueller weißer magie
ROY
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Mai 2019, 20:10

Re: Vorstellen

Beitragvon Sleipnir » Do 2. Mai 2019, 20:40

Herzlich willkommen hier im Forum [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 18374
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Vorstellen

Beitragvon shadowness » Do 2. Mai 2019, 20:42

Hallo Roy.
Willkommen im Dark Phönix.
Unter einer Vorstellung stelle ich mir etwas anderes vor.
Es gibt hier im Vorstellungsbereich einige Punkte zu beachten.
Ich würde Dich bitten Dir diese durchzulesen.
Du findest das hier:

https://darkphoenix.iphpbb3.com/forum/27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/leitfaden-fuer-die-vorstellung-t22655.html

und hier:

https://darkphoenix.iphpbb3.com/forum/27580396nx56105/forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix-f19/forum-regeln-t32.html

Ach ja und noch eins, Grammatik ist von Haus aus schon wichtig .....egal ob Du nun Schwarzmagier oder sonst was bist; da wird hier schon darauf geachtet.
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 29005
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellen

Beitragvon Dux Bellorum » Do 2. Mai 2019, 20:44

ROY hat geschrieben:Ey wer braucht schon Grammatik ich meine Runen kann man nicht groß oder klein schreiben und pentagramme auch net und solange ich das hinkriege läufts doch


Moment mal, eine der neun satanischen Sünden ist der Mangel an Ästhetik, dazu gehört
auch die Grammatik.
Eine der elf satanischen Regeln der Erde besagt, wenn du dich in den Räumlichkeiten eines
anderen aufhältst, erweise ihm Respekt oder geh nicht dort hin. Und unsere Forenregeln
verweisen auf Rechtschreibung, Grammatik, sowie Groß- und Kleinschreibung,
Interpunktion (Zeichensetzung) usw.
Ist wie mit den Zaubersprüchen, man kann die salopp herunterleiern, oder man macht
es korrekt und ist bei der Sache. Entsprechend ist dann auch Deine Magie.
Übrigens, trainiert die Groß und Kleinschreibung und die anderen Dinge wie Grammatik etc.
die Gehirnhälften und je geübter man ist, desto besser funzt auch die Magie.

ROY hat geschrieben:Also schwarze Magie betreibe ich seit ca. 3,5 Jahren und darauf gekommen bin ich, weil ich mehr über Flüche erfahren wollte und Bücher gelesen hab und so. Naja iwie bin ich dann halt immer mehr da rein gekommen nur war es immer doof für mich dass ich mich mit niemandem austauschen kann. Ich kannte nur einen Typen der sich mit sowas befasst hat, das problem ist der ist Christ (nix gegen christen) der wollte mir das halt permanent ausreden und war halt eher so ein Typ von spiritueller weißer magie


Ich empfehle einfach dem Typen eine schwarzmagisch rein zu donnern [smilie=teufel077.gif]
Ich freue mich schon über den Austausch, wird bestimmt cool [smilie=lustig_d010.gif]
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 84989
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellen

Beitragvon ROY » Do 2. Mai 2019, 21:34

Ach, für so was verschwende ich meine Kraft nicht. Das ist unnötig. Man sollte vorsichtig sein und nichts unnötiges machen. Ich meine ihr kennt doch alle die Hexenregel mit den zurückbekommen.


PS: Habe versucht dass es grammatikalisch richtig ist
ROY
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Mai 2019, 20:10

Re: Vorstellen

Beitragvon Dux Bellorum » Do 2. Mai 2019, 21:54

ROY hat geschrieben: Ich meine ihr kennt doch alle die Hexenregel mit den zurückbekommen.


Von dem Märchen habe ich schon mal gehört. Hat mich aber
ehrlich gesagt, nie beeindruckt [smilie=teufel099.gif]
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 84989
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron