Vorstellung, Daniela

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Vorstellung, Daniela

Beitragvon Daniela » Di 21. Okt 2014, 19:05

Hallo zusammen,

Zu mir:
Bin Daniela, 31 Jahre alt und lebe mitten in den bayrischen Alpen. In diesem Forum habe ich mich registriert weil ich eine Frage hatte und es der erste Googeltreffer war. Bin eine sehr ehrliche Person. Im Grunde habe ich mich schon immer für magisches, spirituelles und esoterisches Interessiert. Hab aber selbst nichts der gleichen drauf, glaube ich. Manchmal träume ich Dinge die Tage, Monate oder gar Jahren später genau so passieren, wobei ich das dann auch erst wieder weiß wenn es geschehen ist und im Traum nicht unterscheiden kann obs ein Traum oder eine "Vision" ist. Nicht sehr nützlich. Erfahrungen der gleichen habe ich noch nicht oft gehabt, einmal Reikisitzung (danach hatte ich so viel Power, Kraft und Verstand wie niemals wieder) sollte ich mal wiederholen. Zudem bin ich im Moment im engen Kontakt mit einer Tierkommunikatorin, meine Katze Lili ist seit dreieinhalb Wochen weg, die Ungewissheit macht mich echt fertig, so richtig. Wir kommen nicht weiter. Schon könnte ich wieder ausgiebig weinen, schlimm, schlimm. Die anderen zwei Mitzen wollen leider auch nicht helfen oder können nicht.Bin verheiratet keine Kinder seit drei Jahren ms, 2 davon Schubfrei, keine Lähmungen ect. Zum Glück!
Denke das reicht. Fragen erlaubt. Gruß aus den Bergen Daniela
Benutzeravatar
Daniela
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 21. Okt 2014, 16:52

Re: Vorstellung, Daniela

Beitragvon Dux Bellorum » Di 21. Okt 2014, 19:10

Moin Moin Daniela [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Hexenforum, Magieforum, Schamanenforum und Esoterikforum Dark Phönix :D

Danke für Deine ausführliche Vorstellung.

Und das sind doch schon einige Erfahrungen die Du gesammelt hast [smilie=lustig_d015.gif]

Übung macht den Meister :wink:

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82326
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung, Daniela

Beitragvon Drachenblut » Di 21. Okt 2014, 19:15

Herzlich Willkommen!
:D
Ein und dieselbe Sache kann mehrere Sichtweisen hervorrufen.
Und von welcher Seite betrachtest du die Dinge?
Benutzeravatar
Drachenblut
 
Beiträge: 438
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 19:25

Re: Vorstellung, Daniela

Beitragvon glasperlenspielerin » Di 21. Okt 2014, 19:17

Herzlich willkommen
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
 
Beiträge: 19348
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:22
Wohnort: Lengau

Re: Vorstellung, Daniela

Beitragvon Gadelica » Di 21. Okt 2014, 19:23

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum [smilie=teufel106.gif]

Na da wirste ja viele interessante Themen hier finden

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 65667
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Vorstellung, Daniela

Beitragvon Gettysburg » Di 21. Okt 2014, 19:30

Kumm eina, und verzag net, angesichts der Übermacht der PÖF (preißisch- östereichische Forums Fraktion :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
Denk dran: Mir san mir und schreim uns uns, weils wohr is... [smilie=teufel077.gif]
Gettysburg
 

Re: Vorstellung, Daniela

Beitragvon Niora » Di 21. Okt 2014, 19:41

Ein herzliches Willkommen auch von mir :D
Das Leben ist ein Spiel, das Dich so lange in die Knie zwingt, bis Du es richtig gespielt hast.
Bild Niora
Benutzeravatar
Niora
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 1259
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 09:57
Wohnort: Belgien

Re: Vorstellung, Daniela

Beitragvon Ceridwen » Di 21. Okt 2014, 20:23

Herzlich Willkommen in unserem Hexenforum Daniela [smilie=teufel106.gif]

LG )O(eridwen
Ceridwen
 

Re: Vorstellung, Daniela

Beitragvon MiaGwen » Di 21. Okt 2014, 21:31

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix!

Lg mia
MiaGwen
 

Re: Vorstellung, Daniela

Beitragvon DoñaFeelein » Mi 22. Okt 2014, 07:33

Herzlich willkommen in unserem schönen Hexenforum, Daniela! :D

LG Feelein
DoñaFeelein
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung Schakal
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Schakal
Antworten: 3
Vorstellung im Hexen und Magieforum Dark Phönix
Forum: Hexen und Magie Forum Dark Phönix
Autor: Hexenforum Dark Phönix
Antworten: 0
Vorstellung Aramäer
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Aramäer666
Antworten: 7
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Milly
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron