Vorstellung aus Baden-Württemberg

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Vorstellung aus Baden-Württemberg

Beitragvon Alenja » Fr 4. Dez 2020, 02:09

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen.Dann versuche ich mich einmal an einer Vorstellung. Ich bin 42 und wohne mit Mann 3 Kindern und einem Hund in der Nähe von Stuttgart. In die Welt der Esoterik wurde ich sozusagen hinein geboren. Meine Oma hat sich sehr viel mit Bioenergetik, Pendeln, Heilsteine, und diversen Frequenzen beschäftigt. Mit ihr zusammen habe ich auch viele verschiedene Seminare, Vorträge usw besucht. Auch das ein oder andere Ritual haben wir zusammen abgehalten. Ich selbst interessiere mich sehr für Schamanismus, Runenmagie und Räucher Rituale. Seit ich denken kann bin ich Emphatin und kann gewisse Dinge sehen und fühlen. Dies hat mein Leben zu einigen Zeiten nicht immer einfach gemacht. Ich meditiere mindestens einmal am Tag. Momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit Seelenreise, dem Universum und Reinkarnation.
Von Beruf bin ich selbständig als Tierpsychologin Fachgebiet Hund. Auch zur Tierkommunikation habe ich einige Seminare besucht. Das Forum habe ich ganz simpel gefunden in dem ich Schamanen Forum bei Google eingegeben habe. Meine Oma ist letztes Jahr verstorben so daß ich mir nun hier ein paar Gesprächspartner erhoffe. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich Teil des Ganzen sein zu dürfen.
Benutzeravatar
Alenja
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 01:18
Wohnort: In einem kleinen Dorf bei Stuttgart

Re: Vorstellung aus Baden-Württemberg

Beitragvon Gabriele » Fr 4. Dez 2020, 07:21

Herzlich Willkommen.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 43188
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Vorstellung aus Baden-Württemberg

Beitragvon UweGoeritz » Fr 4. Dez 2020, 08:23

Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 40296
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Vorstellung aus Baden-Württemberg

Beitragvon shadowness » Fr 4. Dez 2020, 09:25

Willkommen im Dark Phönix
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 28436
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung aus Baden-Württemberg

Beitragvon mastervisi » Fr 4. Dez 2020, 09:47

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum !
"Alles eine Frage des Ausgleichs" ! Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 41288
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Vorstellung aus Baden-Württemberg

Beitragvon tobleroni » Fr 4. Dez 2020, 10:42

Herzlich willkommen [smilie=teufel106.gif]
Grüße
tobleroni
Benutzeravatar
tobleroni
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 932
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 16:15

Re: Vorstellung aus Baden-Württemberg

Beitragvon LaChatBlanc » Fr 4. Dez 2020, 10:47

Herzliches Willkommen
Benutzeravatar
LaChatBlanc
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 26. Nov 2020, 12:06
Wohnort: Südeifel an der Teufelsschlucht

Re: Vorstellung aus Baden-Württemberg

Beitragvon Gadelica » Fr 4. Dez 2020, 16:38

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix. [smilie=teufel106.gif]

Ich gehe mal davon aus das du der weibliche Part in deiner Beziehung bist. :wink:

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66879
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Vorstellung aus Baden-Württemberg

Beitragvon Wananischi » Fr 4. Dez 2020, 17:17

herzlich Willkommen
Es ist nicht immer alles so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Wananischi
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 2209
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 16:29

Re: Vorstellung aus Baden-Württemberg

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 4. Dez 2020, 20:06

Moin Moin


Alenja hat geschrieben:Ich hoffe ich habe nichts vergessen.


Doch :mrgreen:

Leitfaden für die Vorstellung (Pflichtangaben):
• Geschlecht


Will ich schon wissen, auch wenn in Deiner Vorstellung was von Empathin drin steht
und man auf weiblich schließen kann oder könnte.


LG
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83837
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Nächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung Thamyris
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Thamyris
Antworten: 14
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Franzi97
Antworten: 18
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: kenia1968
Antworten: 16
vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: alexandra
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron