Vorstellung Empyrean

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Vorstellung Empyrean

Beitragvon Empyrean » Mo 5. Dez 2016, 12:37

Seid gegrüßt, liebe Hexen, Magier, Schamanen, Suchende von Antworten und ein jeder, der sich angesprochen fühlen mag!

Erst vor einigen Tagen stieß ich auf dieses Forum und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Eigentlich bin ich gewohnt, für mich alleine zu sein und zu arbeiten, aber dennoch sehnt sich wohl ein nicht unerheblicher Teil von mir nach ein wenig Gesellschaft Gleich- oder wenigstens Ähnlichgesinnter.

Schon früh war mein Interesse an den Karten des Tarot, die Träume und die Sterne geweckt. Meine Intuition gab mir immer Zeichen und ich suchte Antworten auf die vielen Fragen des Lebens. Psychische Traumata und spätere Erkrankungen hemmten mich lange Zeit stark, doch ein Hauch der Magie blieb immer.

Ich liebe die Naturwissenschaften und viel lässt sich aus ihnen erklären. Doch das Schöne an der Wissenschaft ist, dass sie nicht alle Antworten kennen kann und dich immer weiter auf die Suche schickt.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Kräutermagie, dem Schreiben von Siegeln (meine Träume geben mir viele hilfreiche Hinweise) und dem Legen meiner Karten.

So hoffe ich also, hier mehr Wissen zu finden und vielleicht ein paar Gespräche.

Ich danke euch,
Empyrean
If it's 1 or 1000 sins you're still getting sent to Hell.
So why not go for 1.000.000 sins and come down here a legend?
Benutzeravatar
Empyrean
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 12:18
Wohnort: in deinen Gedanken :>

Re: Vorstellung Empyrean

Beitragvon okieh » Mo 5. Dez 2016, 12:41

Moin Empyrean [smilie=teufel106.gif]

Herzlich Willkommen in Hexenforum, Magieforum, Schamanenforum, Reikiforum, Esoterikforum Dark Phönix.

Tritt ein in die gute Stube der gelebten Magie und fühl dich wohl bei uns.

Gruß okieh
okieh
 

Re: Vorstellung Empyrean

Beitragvon shadowness » Mo 5. Dez 2016, 13:03

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 27578
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung Empyrean

Beitragvon Nachtschatten » Mo 5. Dez 2016, 13:08

Deine Vorstellung klingt spannend.

Fühl Dich herzlich willkommen im Dark Phönix.
Nachtschatten
 

Re: Vorstellung Empyrean

Beitragvon Empyrean » Mo 5. Dez 2016, 13:08

Vielen Dank für das freundliche Willkommen :oops:
If it's 1 or 1000 sins you're still getting sent to Hell.
So why not go for 1.000.000 sins and come down here a legend?
Benutzeravatar
Empyrean
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 12:18
Wohnort: in deinen Gedanken :>

Re: Vorstellung Empyrean

Beitragvon dark raven » Mo 5. Dez 2016, 13:41

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix. [smilie=lieb_d040.gif]
Wie alt bist du eigentlich?
Meine Flügel sollen dich tragen.-Bis zu den Sternen will ich mit dir fliegen.
Mein Herz schlägt im Einklang mit der Natur.
Sie ist es,die ich achte.

alea iacta est
Benutzeravatar
dark raven
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13385
Registriert: So 22. Sep 2013, 09:20
Wohnort: In den tiefsten Gefilden meines brennenden Herzens

Re: Vorstellung Empyrean

Beitragvon Feuerwasser » Mo 5. Dez 2016, 13:53

Willkommen im Dark Phoenix [smilie=teufel106.gif]
Feuerwasser
 

Re: Vorstellung Empyrean

Beitragvon Empyrean » Mo 5. Dez 2016, 13:58

Und nochmals lieben Dank für das freundliche Willkommen :oops:

Ich bin 31 Jahre alt und aus der Hauptstadt Deutschlands. Ich lenke erst seit kurzem die Magie ausgewählt und gezielt, hatte aber viele Jahre zuvor schon den einen oder anderen Fluch und Liebeszauber erfolgreich gewirkt :oops: Meine Träume, eigene Interpretation der Karten und die Kraft der Sterne ist wohl noch am stärksten in mir.
Aber ich bastle gerne auch wirksame Öle, Tinkturen und Seifen. Rezepte folgen gerne.
If it's 1 or 1000 sins you're still getting sent to Hell.
So why not go for 1.000.000 sins and come down here a legend?
Benutzeravatar
Empyrean
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 12:18
Wohnort: in deinen Gedanken :>

Re: Vorstellung Empyrean

Beitragvon Styx » Mo 5. Dez 2016, 14:14

Huhu! [smilie=teufel106.gif]
Styx
 

Re: Vorstellung Empyrean

Beitragvon DoñaFeelein » Mo 5. Dez 2016, 14:36

Hallo und herzlich willkommen bei uns im schönen Hexenforum Dark Phönix, Empyrean. [smilie=teufel106.gif]
Deine Vorstellung klingt sehr interessant, bin gespannt auf Gespräche mit dir! [smilie=lustig_d015.gif]

LG Feelein
DoñaFeelein
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Meine Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 37
Meine Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: MandrikBlackstone
Antworten: 14
Vorstellung im Paranormalen Forum Dark Phönix
Forum: Paranormales Forum Dark Phönix
Autor: Esoterikforum Dark Phönix
Antworten: 0
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Mandula
Antworten: 17
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Steffgi78
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron