Vorstellung Gaylord123

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Vorstellung Meinerseits

Beitragvon MagischerMännerMann » Di 8. Jun 2021, 13:24

Alter : 43
• Geschlecht: 100% Männlich
• Woher kommst Du ? aus Mannheim
• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ? Mania, Reiki
• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ? Reiki , Maniah , Schwarze Magie
• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ? Leider in noch keinem, aber ich möchte hier wie meine großen Vorbilder werden Winx, Simsalabim Sabrina etc.
• Welche Hobbys hast Du ? Fußball, angeln und andere patriotische Hobbys
• Wie hast Du uns gefunden ? Empfelung eines Freundes
• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ? Leider nein
[smilie=lieb_d020.gif] [smilie=lieb_d035.gif]

Ich freue mich mit euch zu hexen
LG
MännerMagier (Karl)
MagischerMännerMann
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jun 2021, 13:10

Re: Vorstellung Gaylord123

Beitragvon Dux Bellorum » Di 8. Jun 2021, 15:46

gaylord321 hat geschrieben:
Dux Bellorum hat geschrieben:Also, wem es an Respekt mangelt kann sich hier gleich verpissen [smilie=boese_k030.gif]
Hier empfehle ich doch den Esoterikkindergarten de. oder Esoterikkindergarten at.

wünsche einen guten Weiterflug [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]


Und wieder bin ich hier gelandet , finde es witzig das ich von nem Haufen Esoterik-"Experten" als Idiot abgestempelt werde , die sich selbst Titel wie "Covengroßmeister" , "Magier" etc. geben..... Vlt hättet ihr was anderes machen sollen als an der Hokus Pokus Uni eure Abschlüsse in Scharlatanerie & Selbstbetrug abzusitzen :)



Und noch mal für Dich zum Mitmeißeln Du dämliche Drecksschwuchtel, einen anderen Jargon
scheinst Du ja net zu verstehen, Du verficktes Arschloch, Du hast hier Hausverbot!
Und Deine dämlichen Fake-Accounts kannst Du Dir in den Arsch schieben!
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83215
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung Meinerseits

Beitragvon Dux Bellorum » Di 8. Jun 2021, 16:05

Ich mach mal hier zu. Ein weiter Account, bzw. Doppelaccounts oder auch
Fake-Accounts genannt, führen zu Sperrung.
Auch an dieser Stelle noch einmal: Du hast durch dein Auftreten im Forum
Hausverbot!
Mach ruhig so weiter und es folgen bald rechtliche Schritte.

Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83215
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Moin (Vorstellung)

Beitragvon KnoblauchKarl » Mi 9. Jun 2021, 09:57

Moin Leute,
ich bin 21 Jahre jung
He/him (männlich) CIS gender
Ich komme aus Neukölln
Ich interresiere mich für Knoblauch und dessen Heilende/abschrekende wirkung auf Menschen, sowie andere Hexereien.
Ich habe einiges an esoterischer Erfahrung sammeln können da ich gut belesen bin aber ich und mein Bruder Sokka denken das ich nch viel zu lernen habe bevor ich die Welt retten kann!
Was meine Hobbys anbelangt habe ich so einige aber mir fallen diese gerade nicht ein.
Ich habe euer tolles Forum durch Google gefunden wo steht das eure Admins Schwule Magier wegbannen weil das eine LGBTQ+ frei zone ist wirklich ganz toll, vorallem wie die Leute hier keine Ahnung haben was Fake accounts sind. Denn mein Freund (Männer Magier (Karl)) war kein zweit Account von Gaylord123 [smilie=teufel007.gif]
Habe euch unter dem Begriff unfaires Verhalten und "Internetpolizei" gefunden.

LG
KnoblauchKavalier (Klaus)
[smilie=teufel007.gif]
KnoblauchKarl
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 09:38

Salve Malejicis und Dark Phönix

Beitragvon Schaulo » Mi 9. Jun 2021, 10:12

Mein Alter Beträgt: XIX (19)
Geschlecht: Masculum
Woher kommst du?: Deutschland
Meine esoterischen Interessen beinhalten die Hexenkunst der alten Zeiten. Ave Caesar
Leider habe ich noch keine Erfahrung da ich noch nie homines hatte die mich suscepit (unterstützt) haben
Meine Hobbys sind Geschichts Dokus und Latein Unterricht sowie Erdebeer eis essen und Doppelkorn trinken.
Wie ich euch gefunden habe? Alle wege führen nach Rom sagt man ja so schön. Ave Caesar

LG
SchimmelSchaulo (Konrad)
[smilie=teufel007.gif]
Schaulo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 10:00

Re: Moin (Vorstellung)

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 9. Jun 2021, 13:35

Noch mal zum mitmeißeln für Arschlöcher!

Du hast Hausverbot, Deine beiden IPs die Du dauernd verwendest
und ganzen E-Mails, sowie Postings sind abgespeichert.
Na wer wird da wohl Ärger bekommen?

Du begehst dauernd hier Hausfriedensbruch Du Vollpfosten!
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83215
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Wirbelwind
Antworten: 16
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Balu
Antworten: 10
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Aprilos
Antworten: 14
Liura Jinx - Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Liura Jinx
Antworten: 13
Vorstellung Nico
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Nico S.
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron