Vorstellung Gaylord123

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Vorstellung Gaylord123

Beitragvon Gaylord123 » Mo 7. Jun 2021, 14:01

Hallöle,

Ich bin Sarah , war lange Zeit eine Frau , habe mich aber mehr als Mann gefühlt und dementsprechend eine Geschlechtsanpassung vorgenommen , als Mann konnten sich dann meine magischen Kräfte voll entfalten und als ich merkte das ich Männer anziehend finde und dementsprechend schwul bin , und dies dann ebenfalls auslebte , da habe ich mystische höhepunkte unvorstellbaren Außmaßes erreicht. (dementsprechend entstand mein Username)

Meine interessen liegen drin soviel meines gesammelten Wissens und meiner Weisheit zu teilen , aber auch von euch neues zu lernen.....obwohl ich nicht glaube das ihr hier es so krass draufhabt wie ich und mein Hexenkessel.....

Mein Krafttier ist die testudo.

LG

Gaylord123
Gaylord123
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 13:22

Re: Vorstellung Gaylord123

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 7. Jun 2021, 14:09

Moin Moin,

das ist keine Vorstellung wie sie hier erwünscht ist.
Bitte ergänze Deine Vorstellung anhand unseres
Leitfaden für die Vorstellung, bevor ich Dich in unser
Forum lasse.

Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82989
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung Gaylord123

Beitragvon Gaylord123 » Mo 7. Jun 2021, 14:25

- Alter : 3976
• Geschlecht: 70% männlich & 30% divers
• Woher kommst Du ? aus Heidelberg
• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ? Magie ; Reiki , Lichtnahrung , Maniah
• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ? Reiki , Maniah , Schwarze Magie
• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ? naja meine Seele ist schon sehr alt , in diesem Leben 4 jahre
• Welche Hobbys hast Du ? schwimmen
• Wie hast Du uns gefunden ? zufall
• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ? nein
Gaylord123
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 13:22

Re: Vorstellung Gaylord123

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 7. Jun 2021, 14:35

Also, wem es an Respekt mangelt kann sich hier gleich verpissen [smilie=boese_k030.gif]
Hier empfehle ich doch den Esoterikkindergarten de. oder Esoterikkindergarten at.

wünsche einen guten Weiterflug [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82989
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung Gaylord123

Beitragvon shadowness » Mo 7. Jun 2021, 14:38

Yes [smilie=frech_a050.gif]

War ja auch klar Cheffe...
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 27975
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung Gaylord123

Beitragvon mastervisi » Mo 7. Jun 2021, 14:51

Gaylord123 hat geschrieben:...obwohl ich nicht glaube das ihr hier es so krass draufhabt wie ich und mein Hexenkessel.....


Wie geil ist das denn ? [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=lustig_a010.gif]

Dux, hat mich gewundert, dass du den nicht sofort angeschiessen hast .... [smilie=lustig_a010.gif]
"Alles eine Frage des Ausgleichs" ! Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 40800
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Vorstellung Gaylord123

Beitragvon Diabolic » Mo 7. Jun 2021, 15:10

Die Idioten sterben nie aus! [smilie=boese_k035.gif]
Wenn sie gegen dich stehen, keine Gnade! [smilie=boese_k020.gif]
Benutzeravatar
Diabolic
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 11367
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 19:39

Re: Vorstellung Gaylord123

Beitragvon Wananischi » Mo 7. Jun 2021, 15:34

Eine fehlgeleitete Menschenseele. Frieden seiner Asche [smilie=teufel005.gif]
Es ist nicht immer alles so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Wananischi
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 2145
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 16:29

Re: Vorstellung Gaylord123

Beitragvon Gabriele » Mo 7. Jun 2021, 22:36

Was ist denn hier los? Ich glaub es ja nicht
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 40092
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Vorstellung Gaylord123

Beitragvon gaylord321 » Di 8. Jun 2021, 13:14

Dux Bellorum hat geschrieben:Also, wem es an Respekt mangelt kann sich hier gleich verpissen [smilie=boese_k030.gif]
Hier empfehle ich doch den Esoterikkindergarten de. oder Esoterikkindergarten at.

wünsche einen guten Weiterflug [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]


Und wieder bin ich hier gelandet , finde es witzig das ich von nem Haufen Esoterik-"Experten" als Idiot abgestempelt werde , die sich selbst Titel wie "Covengroßmeister" , "Magier" etc. geben..... Vlt hättet ihr was anderes machen sollen als an der Hokus Pokus Uni eure Abschlüsse in Scharlatanerie & Selbstbetrug abzusitzen :)
gaylord321
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jun 2021, 13:00

Nächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung Nachtvogel
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Nachtvogel
Antworten: 18
Vorstellung meiner Person
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Krypbarn
Antworten: 9
Vorstellung Hexenmeister2
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Hexenmeister2
Antworten: 9
Vorstellung Moni 77
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Moni77
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron