Vorstellung Guenièvre

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Vorstellung Guenièvre

Beitragvon Guenièvre » Di 29. Nov 2016, 18:18

Schönen guten Abend,

ich die Guenièvre, 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Lippe. Bestimmt habt Ihr schon einmal etwas von den Externsteinen gehört? Wenn nicht auch nicht schlimm :smile: ,
es ist ein Kraftort an dem sich zeitweise viele Esoteriker aufhalten; vorallem zu den Jahreskreisfesten.

Meine private Zeit ist etwas aufgeraucht da mir meine schulische Ausbildung nicht viel Luft lässt. Dies möchte ich ändern und erhoffe mir aufgeschlossene Gespräche.
Mein Wissen verläuft sich in vielen Ästen durch viele Ebenen und Neugier treibt mich durch die große Welt des unerkundeten.
Für einen Leser wäre nun interessant zu erfahren, welche Ebene ich am meisten begehre, aber diese ist mir selbst noch unbekannt.
Auch wenn die Leidenschaft in die verbotene Ebene lockt, ist die Widerstehung die Selbstdiziplin. :wink:

Guenièvre
Guenièvre
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:47

Re: Vorstellung Guenièvre

Beitragvon Gadelica » Di 29. Nov 2016, 18:34

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 53608
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Vorstellung Guenièvre

Beitragvon Dux Bellorum » Di 29. Nov 2016, 18:34

Moin Moin [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix, dem größten und aktivsten Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum und Reikiforum
im deutschsprachigen Internetz.

Guenièvre hat geschrieben: Bestimmt habt Ihr schon einmal etwas von den Externsteinen gehört? Wenn nicht auch nicht schlimm :smile: ,
es ist ein Kraftort an dem sich zeitweise viele Esoteriker aufhalten; vorallem zu den Jahreskreisfesten.


Keine Sorge, die kennen wir... die sind net nur für Esoteriker was, sondern auch für Schamanen, Hexen, Magier
und Rutengeher... soll nen toller Kraftort sein... irgendwann mal, schaue ich da auch mal vorbei 8)

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 68618
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung Guenièvre

Beitragvon Guenièvre » Di 29. Nov 2016, 18:38

Jemand der jahrelang involviert ist, wird es kein Fremdwort sein :smile:
Guenièvre
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:47

Re: Vorstellung Guenièvre

Beitragvon okieh » Di 29. Nov 2016, 18:39

Herzlich Willkommen im Hexenforum, Magieforum,Schamanenforum, Esoterikforum, Reikiforum Dark Phönix.

Fühl dich wohl bei uns.
Was ist denn für dich die verbotene Ebene, wenn ich fragen darf?

Gruß Okieh
okieh
 

Re: Vorstellung Guenièvre

Beitragvon Moya » Di 29. Nov 2016, 18:55

Hallo Guenièvre,
herzlich willkommen im Hexenforum, Schamanenforum, Esoterikforum, Magieforum Dark Phönx.

Die Externsteine habe ich auch schon als Reiseziel auf meiner Reise-Merkliste. [smilie=lustig_d010.gif]

Dann komm mal rein in die gute Stube. [smilie=lieb_d010.gif]

Grüßend
Moya [smilie=teufel106.gif]
Moya
 

Re: Vorstellung Guenièvre

Beitragvon Feuerwasser » Di 29. Nov 2016, 19:11

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phoenix!
[smilie=teufel106.gif]
Feuerwasser
 

Re: Vorstellung Guenièvre

Beitragvon DRACONAI » Di 29. Nov 2016, 19:42

Herzlich willkommenn in unserem Kreise, [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]
DRACONAI
 

Re: Vorstellung Guenièvre

Beitragvon darklady77 » Di 29. Nov 2016, 20:50

Hallo, fühl dich wohl hier in unserem Hexenforum. [smilie=lieb_d040.gif]
darklady77
 

Re: Vorstellung Guenièvre

Beitragvon dark raven » Di 29. Nov 2016, 22:29

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix. [smilie=lieb_d040.gif]
Komm und fühl dich wohl bei uns.
Meine Flügel sollen dich tragen.-Bis zu den Sternen will ich mit dir fliegen.
Mein Herz schlägt im Einklang mit der Natur.
Sie ist es,die ich achte.

alea iacta est
Benutzeravatar
dark raven
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13349
Registriert: So 22. Sep 2013, 09:20
Wohnort: In den tiefsten Gefilden meines brennenden Herzens

Nächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung dunkle Hexe
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: dunkle-hexe
Antworten: 19
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Petra
Antworten: 13
Hi <3 :-) (Vorstellung: Windbrise)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Alex
Antworten: 12
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: NowWatchMeWitch
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron