Vorstellung Hawaiianer

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Vorstellung Hawaiianer

Beitragvon Hawaiianer » Sa 10. Jan 2015, 00:55

Aloha,

ich bin halb Deutscher - halb Hawaiianer (U.S.A)
und ein direkter Nachfahre der höchsten Priester Reihe - Ali'i Kahuna nui´s Pa'ao, Holo'ae
und Hewahewa von Hawaii. Vom offiziellen Anfang dieser Reihe auf Hawaii, durch Ali'i Kahuna nui Pa'ao,
bis zum offiziellen Ende durch Ali'i Kahuna nui Hewahewa,
als die Missionare stärker auf Hawaii vertreten waren.
(Stammbaumbuch vorhanden!)

Ausserdem bin ich ein direkter Nachfahre der Vulkangöttin Pele von Hawaii, durch die Kahua Blutlinie, dort family of Pele genannt!
(Kahua ist ein Familienname!) Pele, welche ca. 6000 vor Christus gelebt hatte und nachdem sie einen Kampf mit Todesfolge verloren hatte, gleich wiederauferstanden war, dadurch auch zur Göttin wurde und siegte, auch heute noch vielen Menschen auf Hawaii begegnet ist und täglich Ihr Opfer dagebracht werden, damit sie die Vulkane unter anderem nicht ausbrechen lässt, da dies eine ihrer Fähigkeiten ist!

Sie ist grob gesagt meine Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Oma!

Wer Fragen hat, kann sich gerne melden!

Aloha, E. Ali´iKane

P.S Ich habe 1999 angefangen, Hawaiianische Heilkunst/Heilungen erfolgreich auszuüben und auch andere darin ausgebildet!

In Hawaii am Pu'ukohola Tempel - Pu'ukohola Heiau sagten sie mir, dass sie davon ausgehen, das ich die Reinkarnation vom letzten Ali'i Kahuna nui - höchsten Priester (Schamane/Hexer) Hewahewa, der so wie der Papst bei uns war, sei.

Da, ich als einziger, wie von ihm vorausgesagt wurde, 200 Jahre später mich als sein direkter Nachfahre an diesem Tempel zur alljährlichen Zeremonie, seit es diesen Tempel - Heiau gibt, eingefunden hatte und somit die Prophezeiung erfüllt habe.
(Behandle andere wie Du auch Selbst behandelt werden möchtest.)
Benutzeravatar
Hawaiianer
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 00:07
Wohnort: 97084 Franken

Re: Vorstellung Hawaiianer

Beitragvon Dux Bellorum » Sa 10. Jan 2015, 00:58

Moin Moin mein Freund [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]


Schön das Du zu uns ins Hexenforum Dark Phönix gekommen bist,
fühl Dich willkommen :D

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82097
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung Hawaiianer

Beitragvon Hawaiianer » Sa 10. Jan 2015, 02:37

vielen Dank :smile:
(Behandle andere wie Du auch Selbst behandelt werden möchtest.)
Benutzeravatar
Hawaiianer
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 00:07
Wohnort: 97084 Franken

Re: Vorstellung Hawaiianer

Beitragvon DoñaFeelein » Sa 10. Jan 2015, 09:13

Moin moin und herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix, Hawaiianer! [smilie=teufel106.gif]

Deine Vorstellung klingt megainteressant, bin schon gespannt, was du hier so alles beitragen wirst. [smilie=lustig_a055.gif]

LG Feelein
DoñaFeelein
 

Re: Vorstellung Hawaiianer

Beitragvon Ceridwen » Sa 10. Jan 2015, 10:40

Hallo Hawaiianer...herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Deine Vorstellung klingt ja sehr beeindruckend.
Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir.

LG )O(eridwen
Ceridwen
 

Re: Vorstellung Hawaiianer

Beitragvon Gettysburg » Sa 10. Jan 2015, 10:51

Herzlich willkommen! :D
Gettysburg
 

Re: Vorstellung Hawaiianer

Beitragvon Dirona » Sa 10. Jan 2015, 15:32

Hi Hawaianner
Na denn viel spaß hier

Im übrigen 500 Doller mehr 1 Woche länger Urlaub und ich wär e auch auf Hawai gewesen aber na ja jatzt komm ich da nie wider hin .
1980 oder 81 15 Tage USA gell

Kann aber kein englisch, ging irgend wie alles und bin hier wieder gut gelandet ihihhi
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 30672
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Vorstellung Hawaiianer

Beitragvon Hawaiianer » Sa 10. Jan 2015, 16:04

Aloha,

vielen Dank für die nette Begrüßung von Euch allen. :smile:

Dirona dazu sage ich nur sag niemals nie. Es ist durchaus jederzeit für Dich möglich wieder nach Hawaii zu kommen,
soweit ist es doch auch nun wieder nicht weg.

Zu bestimmten Zeiten bekommt man recht günstige Flüge nach Hawaii.

Wer Fragen zu Hawaii hat, kann sich gerne jederzeit an mich wenden.

Viel Spaß Euch allen und ein wunderschönes Wochenende.
Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Aloha, E. Ali'iKane :smile:
(Behandle andere wie Du auch Selbst behandelt werden möchtest.)
Benutzeravatar
Hawaiianer
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 00:07
Wohnort: 97084 Franken

Re: Vorstellung Hawaiianer

Beitragvon Hawaiianer » Sa 10. Jan 2015, 16:13

P.S Natürlich bei allen anderen Fragen auch. :smile:
(Behandle andere wie Du auch Selbst behandelt werden möchtest.)
Benutzeravatar
Hawaiianer
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 00:07
Wohnort: 97084 Franken

Re: Vorstellung Hawaiianer

Beitragvon shadowness » Sa 10. Jan 2015, 17:03

Herzlich willkommen hier im Forum.

Eine tolle und ausfürlich Vorstellung hast Du hier abgeliefert und alles klingt sehr vielversprechend.
Mir scheint Du bist eine Bereicherung hier für das Forum und es werden sicherlich viele Fragen auf Dich zukommen.

Ich freue mich jedenfalls auf Dich und Deine Berichte..


Blessed be,
shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 27446
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Mandula
Antworten: 17
Vorstellung macht Runde
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Kinyoshi
Antworten: 10
Vorstellung :)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Mondtänzerin
Antworten: 26
Vorstellung von Fafnir
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Fafnir
Antworten: 19

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron