Vorstellung Neuankömmling

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Vorstellung Neuankömmling

Beitragvon white.oracle » Mi 9. Dez 2020, 23:47

Berlin sister

hello to everyone. i use german and english to speak and write si i decided to write this down in english, so everyone is able to understand. i do live in berlin and i am really happy i found this forum. im really excited about the different topics and rooms. i have a lot knowledge and im happy to share it wirh you and to get more as well :) sending you all some awakenings X
"Werde dir immer wieder deiner inneren Stärke bewusst"
Benutzeravatar
white.oracle
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 23:42
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung Neuankömmling

Beitragvon Engel84 » Mi 9. Dez 2020, 23:50

white.oracle hat geschrieben:hello to everyone. i use german and english to speak and write si i decided to write this down in english, so everyone is able to understand. i do live in berlin and i am really happy i found this forum. im really excited about the different topics and rooms. i have a lot knowledge and im happy to share it wirh you and to get more as well :) sending you all some awakenings X


Hi, nice to meet you. My English is not very well but i am happy to see you here.

I wish you a nice evening Und see you soon.

[smilie=lieb_d010.gif].
Benutzeravatar
Engel84
 
Beiträge: 3383
Registriert: Do 15. Okt 2020, 15:38

Re: Vorstellung Neuankömmling

Beitragvon moon » Do 10. Dez 2020, 00:13

Good evening and welcome here :D

Well I think if you are able to speak German it would be nice to use it though.. Most here speak German...
Beside that you are missing a complete Introduction which is neccessary over here. I guess you had a PN which informed you about it :D
Have a nice Time here [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
moon
 
Beiträge: 9083
Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:46

Re: Vorstellung Neuankömmling

Beitragvon Dux Bellorum » Do 10. Dez 2020, 00:16

Moin Moin,

dies ist keine Vorstellung in unserem Sinne, benutze bitte unseren Leitfaden
für die Vorstellung und das bitte in deutscher Sprache. Setze Dich auch bitte
mit unseren Forenregeln auseinander.

Die Administration Dux Bellorum )O(

Ps. Auch im Englischen gibt es Rechtschreibregeln.
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83170
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung Neuankömmling

Beitragvon Gabriele » Do 10. Dez 2020, 05:56

Ja ok, jetzt habe ich gesehen worum es geht. Also Englisch möchte ich auch gar nicht mal lesen. Wenn das jetzt alles in Deutsch hier rein kommt, dann lese ich mir das durch. Aber so nicht. Sorry.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 40801
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Vorstellung Neuankömmling

Beitragvon white.oracle » Do 10. Dez 2020, 10:50

Guten Morgen! Freut mich sehr hier zu sein! [smilie=lieb_d040.gif]
Dann stell ich mich euch doch mal vor:
Mein Körper ist weiblich, 20 Jahre auf der Erde und wurde geboren im Süden von Deutschland.
Schon seit ich denken kann bin ich verbunden mit dem Energien fühlen, dem intensiven Träumen und Vorahnen von Verhalten. Ich bin sehr verbunden mit Tieren und ein jeder in meinem Umfeld sucht Rat bei mir.
Ich begann mit dem Tarot, interessiere mich für Wissen über Edelsteine, Räucherwerkzeuge und allgemein alle Themen die mir Erfahrungsberichte geben. Ich möchte lernen, mit was ich es zu tun habe. Ich begegne so vielem und nehme eine Menge wahr. Ich weiß garnicht, wie ich mich richtig schützen soll und das was ich erlebe dann definiere. Daher ist es ein sehr warmes Gefühl, dieses Forum gefunden zu haben. Ich hab euch gefunden auf der Suche nach einem Hexenforum, in dem ich mich über erlebtes und Gedanken austauschen kann :) und vor allem auf Gleichgesinnte treffe.

Habt einen lehrreichen Tag ;))
"Werde dir immer wieder deiner inneren Stärke bewusst"
Benutzeravatar
white.oracle
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 23:42
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung Neuankömmling

Beitragvon Gabriele » Do 10. Dez 2020, 11:44

So siehste, geht doch :D. Herzlich Willkommen.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 40801
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Vorstellung Neuankömmling

Beitragvon Xaykro der Seher » Do 10. Dez 2020, 12:38

Herzlich willkommen
Zufall ist die Maske des Schicksals, das es trägt, wenn es nicht erkannt werden möchte.
Benutzeravatar
Xaykro der Seher
 
Beiträge: 721
Registriert: So 25. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Zossen (bei Berlin)

Re: Vorstellung Neuankömmling

Beitragvon Wananischi » Do 10. Dez 2020, 13:11

Herzlich Willkommen
Es ist nicht immer alles so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Wananischi
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 2184
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 16:29

Re: Vorstellung Neuankömmling

Beitragvon Levia » Do 10. Dez 2020, 19:41

Herzlich Willkommen!
Levia
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 1. Okt 2019, 18:42

Nächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Morag
Antworten: 16
Vorstellung im Runen Forum Dark Phönix
Forum: Runen Forum Dark Phönix
Autor: Runen Forum Dark Phönix
Antworten: 0
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Mandula
Antworten: 17
Vorstellung von Lavendula
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Lavendula
Antworten: 13
Vorstellung Schakal
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Schakal
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron