Vorstellung PoisonIvy

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Vorstellung PoisonIvy

Beitragvon Poisonivy91 » Di 3. Dez 2013, 12:03

Hallo möchte mich gerne vorstellen, ich bin Poisonivy und 22
und habe mich hier angemeldet, weil ich mich für allerlei Mystisches oder Okkultes interessiere.
Meine Vorfahren waren Zigeuner und in meiner Familie ist fast jede Kultur vertreten, auch wenn nur manchmal angeheiratet.

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d020.gif]
Ich würde gerne meine Fähigkeiten und mein Wissen ausbauen und hoffe ich treffe hier auf interessante und wissenswerte Menschen!

Freue mich auf jeden Beitrag oder Kontakt!

:wink:
Gato escaldado del agua fría huye
Benutzeravatar
Poisonivy91
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:54
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung PoisonIvy

Beitragvon Gadelica » Di 3. Dez 2013, 12:07

Hallo

herzlich Willkommen im Forum [smilie=lustig_a015.gif]

Vielleicht erzählst du uns noch in welche Richtungen du schon aktiv bist? :wink:

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 61744
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Vorstellung PoisonIvy

Beitragvon Shania » Di 3. Dez 2013, 12:07

HErzlich Willkommen, schau dich um unf fühl dich wohl hier
LG Shania
Shania
 

Re: Vorstellung PoisonIvy

Beitragvon Gettysburg » Di 3. Dez 2013, 12:22

auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord, Gettysburg :smile:
Gettysburg
 

Re: Vorstellung PoisonIvy

Beitragvon Draco crystallinus » Di 3. Dez 2013, 12:38

Willkommen hier unter uns!

Ich hoffe, du kannst dir vieles hier für dich mit nehmen!

LG Draco
Draco crystallinus
 

Re: Vorstellung PoisonIvy

Beitragvon Dux Bellorum » Di 3. Dez 2013, 13:11

Moin Moin und willkommen im Dark Phönix [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 76170
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung PoisonIvy

Beitragvon Schneestern » Di 3. Dez 2013, 18:32

Herzlich Willkommen :D
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung PoisonIvy

Beitragvon DieLiz » Di 3. Dez 2013, 18:41

[smilie=lieb_d040.gif] -lich willkommen!
DieLiz
 

Re: Vorstellung PoisonIvy

Beitragvon Pahana » Di 3. Dez 2013, 22:03

Moin, Moin und herzlich Willkommen....liebe Grüße Pahana
Pahana
 

Re: Vorstellung PoisonIvy

Beitragvon Poisonivy91 » Mi 4. Dez 2013, 01:33

Vielen Dank für die ganzen netten Begrüßungen,

zum Thema, in was ich aktiv bin:

In letzter Zeit mache ich nicht viel, übe mich in der Zauberkunst der Gärtnerei, Kochens und Backens :wink:
und Räuchere... Ich lege viel Tarot. Aber ich habe das Gefühl, dass ich etwas anderes suche, und mich weiterentwickeln muss.
Ich habe früher viel mehr Rituale oder Hexenkunst geübt, sogar Glässerrücken, dass dann ziemlich schief ging und mich bis heute noch ein bisschen verfolgt.

Des Weiterem versuche ich auch, in meine vorrigen Leben zu sehen mit Engeln geführt. Weiß nicht, wieviel glauben ich dem schenken soll.
Ich habe auch oft das Gefühl, etwas zu träumen und dann passiert es. Oder ich weiß wie eine gewissen Handlung passieren wird, oder aussieht bevor sie geschehen ist. Ich habe auch früher öfter geübt Gedanken zu lesen, oder rauszufinden, welche Karte mein Gegenüber hat... hat oft gestimmt. Also Zahlen waren ziemlich einfach. Aber man muss sowas üben, habe ich das Gefühl. [smilie=lustig_a015.gif]
Gato escaldado del agua fría huye
Benutzeravatar
Poisonivy91
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:54
Wohnort: Bayern

Nächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung :)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Mondtänzerin
Antworten: 26
Vorstellung im Heiden Forum Dark Phönix
Forum: Heiden Forum Dark Phönix
Autor: Hexenforum Dark Phönix
Antworten: 0
Vorstellung Moni 77
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Moni77
Antworten: 12
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Susi
Antworten: 33

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron